Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Nein noch nicht aber hier ein Link aus der Lagergasse > Gina
Vielleicht täusch ich mich aber es ist der erste positive von min. 5 negativen Berichten zu dieser Dame.
Und zurzeit verlangen so manche in Leibnitz 200460(NF inkl.)...wenn man sich beim Sevice sicher ist und die Optik passt sag ich noch leise "ok"
In der Lagergasse, Juch- und Zollgasse wirst du sicher weitere Bewertungen finden.
Mit Ausnahme von Graz ist das gerade am Land fast neuer Standard
 
Für mich sind 200€,für eine Stunde schon a Wahnsinn wennst Anal willst noch mal mindestens einen 50 dazu. Aber wenn der Gast das bezahlt warum nicht jeden das seine.
 
Nein noch nicht aber hier ein Link aus der Lagergasse > Gina
Vielleicht täusch ich mich aber es ist der erste positive von min. 5 negativen Berichten zu dieser Dame.
Und zurzeit verlangen so manche in Leibnitz 200460(NF inkl.)...wenn man sich beim Sevice sicher ist und die Optik passt sag ich noch leise "ok"
In der Lagergasse, Juch- und Zollgasse wirst du sicher weitere Bewertungen finden.
Gina liegt bei 180460. Küssen und Anal macht sie nicht, das kann man auch auf Ihrem BookSusi Profil nachlesen. Aber sie bläst wirklich hervorragend, ausdauern und tief. Ansonsten ist alles dabei was man so in einer Stunde unterbringt. Mehrmaliger Stellungswechsel, Massage, 2 mal Kommen/Abspritzen, Busenerotik und einiges mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt bei Ihr. Die Optik auch.
 
Ich interessiere mich für Mia (Nummer 11), hat jemand Erfahrung mit ihr, wie hoch ist der Preis?
Jung und schön. Einer der wenigen, der persönlich nicht schlechter aussieht als auf den Fotos. Ansonsten nichts Besonderes, kalt. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte sie 10 Euro mehr als den Standardpreis, aber ich bin nicht sicher.
 
Ein kurzer Bericht zu Vanesa: perfektes Englisch, was für eine hübsche Frau!
Hat mega Spass gemacht, ich habe zwar keinen Sex gebucht gehabt, das Gebuchte war aber wirklich vom Feinsten. Für mich eine perfekte Figur und sehr hübsches Gesicht, so auch eine nette Art. Nach längerer Zeit eine positive Erscheinung im Hause.
 
Optik entspricht den Bildern? Die sieht ja riesig aus oder täuscht das😬
Wie siehts den preislich aus da lt. Preisschild für 140460 - 160460 mit NF als Mindestpreise gelten und manche verlangen mittlerweile €200/h 🫣
Optik entspricht den Bildern.

Preise kann ich nicht mehr genau sagen, ist schon etwa her.

Beim Reiten ist sie recht flott unterwegs und das hat mir recht gut gefallen.
 
Sena und Iris:
Freundinnen mit dem selben Geschäftsmodel: möglichst viele Kunden. Und schlechte Wahl, da Fake-Anal und NF dauert gerade einmal ein paar Minuten.
 
Zurück
Oben