Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Erstens ist ein Zehntel von 300 immer noch 30 und zweitens war es kein Gangbang, das habe ich auch nie gesagt oder behauptet, sondern "etwas" mit 3 Pärchen, 2 Solodamen und einigen wenigen Herren.
Aber das würde mir sowieso keiner glauben.....
Danke fürs Ausrechnen, darauf wäre ich von alleine nicht gekommen. Es kostet halt das GB, wie der User über mir schon gesagt hat, insgesamt 400€, daher auch 40€.

Für was gibt es dieses Forum eigentlich, wenn man bei Nachfrage sofort passiv aggressive Kommentare bekommt?
 
Schlechter Sex. Xing
War bei der chinesischen Xing. Alter und Fotos kommen recht gut hin. Schlank jung schöne spitze Titten. 70430 NF dabei wurde von ihr vorgeschlagen.
Hätte mich schon stutzig machen müssen.
Ich aufs Bett sie dazu, sofort geblasen und meine Hände abgewehrt. Lässt sich nicht angreifen. Ok dachte ich dann ficken. Gummi rauf und die mit den Händen dazwischen. Also keine Chance in die Fut zu ficken weder von vorne noch von hinten und sie immer oh i love o i love. Hab Dan den Gummi runtergezogen und sie angwixt zur Strafe auf ihren Body, Bett und Haare.
Fazit zum abwichen ok leider nicht zu ficken.
0% wiederholen
Lg
Da hättest du meinen Bericht lesen müssen, dann hättest dir diesen Ärger und das Geld gespart 😉
 
Könnte mir jemand ein paar Infos zu Petra geben?
Ich würd es gern probieren....wollte nur ein paar Infos zu Optik und Service bevor ich versuche und die Berichte hier im Forum sind sehr rar.
Danke im Voraus!
 
Könnte mir jemand ein paar Infos zu Petra geben?
Also das hier kann ich bestätigen:
super sympathische Dame
Das nicht:

Und meine Erfahrung teilten auch andere, mit denen ich gesprochen habe. Nicht viel Eigeninitiative, lässt 0 Erotik aufkommen und Schmusen/Blasen kann sie mal gar nicht.

So lieb und fesch sie auch ist, aber nochmal besuch ich sie nicht.
 
Hey Community :)

Ist hier jemand so lieb und hat zufällig Infos zu Nikol? (Nikol) Seh die zum ersten Mal auf der Homepage und finde sie optisch extrem ansprechend :)
 
Hallo zusammen,
Ich bräuchte eine Empfehlung....Elly, Nikol oder Anna....?
Welche der Damen bietet den besten Girlfriendsex bzw. welche von den Damen hat die beste Figur.....und ist am anschmiegsamsten.....??
 
War wieder bei Andy, Wiederholungstäter. Aber bei Ihr wird Mann nie entäuscht. Wird die einzige SW für mich bleiben wahrschl. Also behandelt Sie gut, dann bekommt Ihr einiges zurück. LG
 
Weiß jemand wohin die Petra gewechselt hat, in Graz ist sie vermutlich nicht mehr ?
 
Zurück
Oben