Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Gott sei Dank nicht. Sie genießt aber auch selber, wenn ein Mann Sie verwöhnt. Bin froh das Sie nicht in Wien ist, da würde ich Sie jeden Tag besuchen. Wär nicht gut fürs Geldbörserl.
 
Schlechter Sex. Xing
War bei der chinesischen Xing. Alter und Fotos kommen recht gut hin. Schlank jung schöne spitze Titten. 70430 NF dabei wurde von ihr vorgeschlagen.
Hätte mich schon stutzig machen müssen.
Ich aufs Bett sie dazu, sofort geblasen und meine Hände abgewehrt. Lässt sich nicht angreifen. Ok dachte ich dann ficken. Gummi rauf und die mit den Händen dazwischen. Also keine Chance in die Fut zu ficken weder von vorne noch von hinten und sie immer oh i love o i love. Hab Dan den Gummi runtergezogen und sie angwixt zur Strafe auf ihren Body, Bett und Haare.
Fazit zum abwichen ok leider nicht zu ficken.
0% wiederholen
Lg
 
Ich will wohl hoffen, dass man dort nur mehr 200€ hinlegt dann.

Aber ja, 300€ is viel zu viel. Je nach Anzahl der Teilnehmer kommt man net viel ran in der eher kurzen Zeit.
300€ vor Ort. Von einer Anrechnung der Reservierungsgebühr habe ich nichts gelesen... Der Event kann auch abgesagt werden. In dem Fall bekommst du die Reservierungsgebühr nicht in bar zurück, nur Coins.
 
Ich will mich ja nicht einmischen oder ablenken, aber wenn ich es schildern würde, was ich wo anders um ein Zehntel des og. Geldes erlebt habe, würde es mir eh keiner glauben......
 
@Mitglied #660005 Da gab's vor allem früher vieles in Wien. Eisblumen, Videorudi, etc.. Letzterer ist eh immer noch dabei, wobei mir da meist die Frauen 0 zusagen.

Bei den Eisblumen waren richtig fesche Mädels dabei. Gangbang ging 3h immer.
 
Zurück
Oben