Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ich war jetzt mal bei der *** und ich muss sagen ich war schwer enttäuscht, die hat die Service einfach runtergespült da nicht berühren da nicht berühren.
Die ZK die ich extra bezahlt hatten waren zusammengepresste Lippen wo ein bisschen die Zunge rauskam…
 
War heute mal da, weil ich in der Gegend zu tun hatte. Also dieses LH ist einfach nur trostlos. Nicht mal halbvoll belegt und die paar Mädls, die da sind, verlangen astronomische Preise, fern jeglicher Realität. Zuletzt bei einem Chinagirl geklingelt. Und ich weiß natürlich mittlerweile auch, dass man bei einer Chinesin nicht wirklich das erwarten sollte, was auf den Fotos an der Türe zu sehen ist, aber soooo schlimm war der Unterschied noch NIEEE! :eek::rofl:
 
Und ich weiß natürlich mittlerweile auch, dass man bei einer Chinesin nicht wirklich das erwarten sollte, was auf den Fotos an der Türe zu sehen ist, aber soooo schlimm war der Unterschied noch NIEEE! :eek::rofl:

@Mitglied #165806: Klingel einmal im LH Casa Bianca an der Tür 6 (wo früher immer Lorena residiert hat) und wirst sehen das es noch eine Steigerung gibt !! :(
 
Zurück
Oben