Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

neija das Haus ist in die Jahre gekommen, irgendwie ist die Zeit stehen geblieben. Beim Betreten des Haues glaubt, man in den 80ern gelandet zu sein. Da waren wohl die letzten Bauvorhaben-Maßnahmen des Hauses von den Betreibern.

Mich verwundert das noch ein paar Damen dort regelmäßig dort sind. Die retten das Haus. Sonst wäre es schon zu.

Wie ich schon mal berichtet habe von der fehlenden WC Männertüre bzw. rinnenden Herren Pissoir im Forum hier.
Das macht ein ganz schlechtes Bild punkto Qualitätsmanagement des Haues.

Wie Anreise öffentlich ist kann ich nicht beurteilen.
einziger großer Plus Punkt ist der Megagroße Parkplatz.

Durch die Wien nähe ist die Konkurrenz ziemlich groß.
Da gibt es viele LHs oder Studios die mehr Wohlfühlfaktor schon beim Betreten ausstrahlen.
 
Übersetzung
Was ist denn mit diesem Haus passiert? Oft viele Zimmer leer. Die Damen sind eher von der älteren Fraktion. Die Preise die sie aufrufen sind manchmal unverschämt hoch. Die Fotos der Damen entsprechen nicht der Realität.
Meistens trifft man auf alte Frauen, die unbedingt alles geben wollen, nur um Geld zu verdienen.und leider findet man im Haus nicht mehr ein junges und schönes Mädchen. oder haben das Haus bereits verlassen, ich würde lieber mehr bezahlen, als mich an einem schönen Mädchen zu erfreuen, nicht 50 Jahre alt, aber mit 20 Jahre alten Fotos😏 und auch wie jemand hat hier gesacht,die haus schaut auch sehr alt.
 
Muss ich leider zustimmen, habe selbst seit geraumer Zeit diesem Haus den Rücken gekehrt.
Kaum was gescheites mehr drin. Hier ist alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Einzige die Bilder, die bleiben über Jahre unverändert und wenn einem voller Erwartungen die Türe aufgemacht wird, kommt die große Ernüchterung🤮. Aber verlangen trotzdem Preise, als ob sie denken die Nummer eins in Österreich zu sein.🤣🤣🤣
Aber das ist leider nicht nur in diesem Haus so, ist generell zur Mode geworden mit alten Bildern oder so unscharf oder dunkel fotografiert das man kaum erkennen kann wie alt, verlebt oder gebotoxt die wirklich aussehen. Habe schon öfters deswegen unnötige Fahrten hinnehmen müssen. 😡
 
Hmmm, Gusto und Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!
Ich bevorzuge eher erfahrene Frauen als Jungprinzessinnen mit aufgeblasenen Lippen.
Zum Glück ist ja für jeden ein Mädl zum finden :)
 
Wie schon geschrieben, war deshalb schon länger nicht dort. Aber dürfte sich an der Tatsache nicht viel geändert haben, nach den Kommentare vor mir zu urteilen. Ich selbst stehe auch auf reifere erfahrene Frauen und lange GFS Treffen, meine Stammlady treffe ich jede Woche 4Std. und ist 40j aber das merkt man nur an Ihrer Erfahrung denn Sie sieht für mich kaum älter als 32j aus und sehr gepflegt, dann gibt’s z.B. 32jährige die sehen wie über 40 aus, verlebt und ungepflegt😖. Deshalb Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden aber damit jemand schnell die Frau nach seinem Geschmack findet und nicht an der Türe Enttäuscht wird, wären aktuellere Fotos von Vorteil.
Und ist nicht zu allgemein, es gibt natürlich immer Ausnahmen.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst mir von der Seele. Alte Bilder finde ich auch echt nervig. Wenn mit einer Bilder App nur etwas nachgearbeitet wurde oder 1-2Jahre alt ist ja noch ok aber manche haben die Bilder über 10 Jahre unverändert da steht eine andere Dame vor einem. Gehe deshalb gerne in LH‘s mit Fenster oder wo die Zimmertüren offen sind.
 
neija das Haus ist in die Jahre gekommen, irgendwie ist die Zeit stehen geblieben. Beim Betreten des Haues glaubt, man in den 80ern gelandet zu sein. Da waren wohl die letzten Bauvorhaben-Maßnahmen des Hauses von den Betreibern.

Mich verwundert das noch ein paar Damen dort regelmäßig dort sind. Die retten das Haus. Sonst wäre es schon zu.

Wie ich schon mal berichtet habe von der fehlenden WC Männertüre bzw. rinnenden Herren Pissoir im Forum hier.
Das macht ein ganz schlechtes Bild punkto Qualitätsmanagement des Haues.

Wie Anreise öffentlich ist kann ich nicht beurteilen.
einziger großer Plus Punkt ist der Megagroße Parkplatz.

Durch die Wien nähe ist die Konkurrenz ziemlich groß.
Da gibt es viele LHs oder Studios die mehr Wohlfühlfaktor schon beim Betreten ausstrahlen.
pinkle einfach mal daneben und schreib einen Zettel "habe keine Türe gesehen und die Pissmuschel auch nicht"
 
Wollte mir selbst ein Bild machen und bin gestern Abend spontan ins Hasenohr. Parkplatz war fast leer, kaum was los. Am Haus selbst hat sich auch nix geändert, alles beim alten. Da die Dame die ich favorisiert habe leider nicht mehr anwesend war, bin ich dann zu Amanda Zimmer 209 gegangen. Sehr freundlich empfangen worden, war sehr gut drauf und Sympathie passte auf Anhieb. Das Zimmer sehr sauber, Bett sah neu aus, schöne Wanddeko und mehrere bunte LED‘S im Zimmer, ich fühlte mich gleich wohl und kam eine sehr angenehme Atmosphäre auf.
Kurz alles ausgemacht, 1Std. GFS mit Zungenküssen, Naturfranz. mit 69 und Fußerotik. Sehr fairer Preis den Sie verlangte, war angenehm überrascht. Wenn ich da an manche anderen Huren denke, die einem nur Abzocken wollen mit 300€ die Std. mit kaum einen Service…🤬🤬
Schnell Duschen und ab aufs Bett. Naturfranz. war super, viel Augenkontakt, zwischendurch immer wieder Zungenküsse, nachher 69er schöne lange 15min. Sie schmeckt echt lecker, ein Traum.
Sex war ebenfalls super, schön mitgegangen in mehreren Stellungen und dann in der Missionar mit Zungenküssen gekommen. Noch ein paar Minuten geplaudert (Besser in Englisch) und dann wieder ab unter die Dusche. Bin zufrieden und glücklich gegangen und war sicher eines der besseren Treffen die ich hatte. Wiederholungsgefahr hoch.
Fazit: Das Haus naja geht so aber das Zimmer ist top. Sehr faire Preise und die Stunde hat auch 60min. bei Ihr und nicht wie bei so manchen anderen Huren die Stunde nur so 40min. hat🤣🤣
Ihre Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber das macht Sie mit Ihrer lockeren, verspielten Art, Freundlichkeit und gutem Service wieder wett. Wem das nicht so stört kommt voll auf seine Kosten.
 
Wollte mir selbst ein Bild machen und bin gestern Abend spontan ins Hasenohr. Parkplatz war fast leer, kaum was los. Am Haus selbst hat sich auch nix geändert, alles beim alten. Da die Dame die ich favorisiert habe leider nicht mehr anwesend war, bin ich dann zu Amanda Zimmer 209 gegangen. Sehr freundlich empfangen worden, war sehr gut drauf und Sympathie passte auf Anhieb. Das Zimmer sehr sauber, Bett sah neu aus, schöne Wanddeko und mehrere bunte LED‘S im Zimmer, ich fühlte mich gleich wohl und kam eine sehr angenehme Atmosphäre auf.
Kurz alles ausgemacht, 1Std. GFS mit Zungenküssen, Naturfranz. mit 69 und Fußerotik. Sehr fairer Preis den Sie verlangte, war angenehm überrascht. Wenn ich da an manche anderen Huren denke, die einem nur Abzocken wollen mit 300€ die Std. mit kaum einen Service…🤬🤬
Schnell Duschen und ab aufs Bett. Naturfranz. war super, viel Augenkontakt, zwischendurch immer wieder Zungenküsse, nachher 69er schöne lange 15min. Sie schmeckt echt lecker, ein Traum.
Sex war ebenfalls super, schön mitgegangen in mehreren Stellungen und dann in der Missionar mit Zungenküssen gekommen. Noch ein paar Minuten geplaudert (Besser in Englisch) und dann wieder ab unter die Dusche. Bin zufrieden und glücklich gegangen und war sicher eines der besseren Treffen die ich hatte. Wiederholungsgefahr hoch.
Fazit: Das Haus naja geht so aber das Zimmer ist top. Sehr faire Preise und die Stunde hat auch 60min. bei Ihr und nicht wie bei so manchen anderen Huren die Stunde nur so 40min. hat🤣🤣
Ihre Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber das macht Sie mit Ihrer lockeren, verspielten Art, Freundlichkeit und gutem Service wieder wett. Wem das nicht so stört kommt voll auf seine Kosten.
Klinkt geil. Und wie viele hast du bezahlt fur alles das?
 
Zurück
Oben