Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo an alle EF User,

kann jemand so nett sein und mir sagen, ob die Fotos von der Nicky echt sind ? Meine persönliche Vermutung wäre, dass es es fake bilder sind, denn ich würde tippen, dass diese vom englischen Pin Up Model "Alice Goodwin" übernommen sind ?!

Zweitens: hat jemand Erfahrung mit Rebeka ? Aus früheren Laufhaus und etc ? Fällt sie unter der Kategorie "curvy" und sind ihre boobs Größe XXL ?

LG

The Shadow Man
 
Hallo an alle EF User,

kann jemand so nett sein und mir sagen, ob die Fotos von der Nicky echt sind ? Meine persönliche Vermutung wäre, dass es es fake bilder sind, denn ich würde tippen, dass diese vom englischen Pin Up Model "Alice Goodwin" übernommen sind ?!

Zweitens: hat jemand Erfahrung mit Rebeka ? Aus früheren Laufhaus und etc ? Fällt sie unter der Kategorie "curvy" und sind ihre boobs Größe XXL ?

LG

The Shadow Man
Hallo Shadow_Man !

Ich kann dir leider nichts sagen über die Frau und nach Ansicht der Fotos denke ich schon das sie so ausschaut. In einen Laufhaus müssten normal die Türen offen sein um die Mädchen zu begutachten was in diesen Haus aber leider nicht ist und sich so auch viele Fake Fotos dort finden. Mit den China Mädels ist es dort ganz schlimm da hier ein Alterssprung von geschätzt 30 Jahren vorhanden ist.
Es gibt Mädchen die dort auch so aussehen wie auf den Fotos aber ich sag einmal zu 60 % sind es ältere Damen.
 
Hallo!
War schon jemand von euch bei Joy und kann eventuell Erfahrungen mit ihr berichten? Sind die Fotos echt, macht sie Zeitdruck usw.?
Wäre für eure Mitteilungen sehr dankbar, gerne auch per pm.
Vielen Dank
 
Hallo!
War schon jemand von euch bei Joy und kann eventuell Erfahrungen mit ihr berichten? Sind die Fotos echt, macht sie Zeitdruck usw.?
Wäre für eure Mitteilungen sehr dankbar, gerne auch per pm.
Vielen Dank
Ja, keine Empfehlung
buchte eine stunde schon vor 4,5 monaten und fragte extra nach ob ich zwei mal kommen kann
nach dem ersten mal kurze massage und dann duschen weil „nix zweimal“

Und ziemlich mollig, die fotos in der duschen sehen ihr am ähnlichsten + noch ein paar Kilos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, keine Empfehlung
buchte eine stunde schon vor 4,5 monazen und fragte extra nach ob ich zwei mal kommen kann
nach dem ersten mal kurze massage und dann duschen weil „nix zweimal“

Und ziemlich mollig, die fotos in der duschen sehen ihr am ähnlichsten + noch ein paar Kilos
Vielen Dank, dann kann ich mir den Weg und das Geld ersparen.
 
Weiß jemand wann Anastasia wieder zurück kommt oder ob sie zur Zeit in einem anderen Laufhaus tätig ist? Als ich das letzte Mal zu ihr wollte war sie leider besetzt und seit ca. Mitte Oktober ist sie leider nicht mehr anwesend.
 
Zurück
Oben