Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Barbara, das es so eine noch gibt.
Man kann sich auf österreichisch unterhalten, kein Gezicke wie Schatzi mach, komm etc. Alles eingehalten, zugeben, nicht ganz billig, aber dafür bekomme ich was ich bezahle. Danke Barbara!!!
 
Weiß wer was von Anastasia? Hab sie schon länger nicht auf der Homepage gesehen.

Ich war vor einigen Wochen bei Amanda, der Fitness Lady. War ein tolles Erlebnis, entspricht voll den Fotos, sieht meiner Meinung nach besser aus. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Werde sie definitiv nochmal besuchen
 
Weiß wer was von Anastasia? Hab sie schon länger nicht auf der Homepage gesehen.

Ich war vor einigen Wochen bei Amanda, der Fitness Lady. War ein tolles Erlebnis, entspricht voll den Fotos, sieht meiner Meinung nach besser aus. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Werde sie definitiv nochmal besuchen
Ja, bei Amanda war ich auch schon. Voriges Jahr im März, genau zu meinem 40er habe ich Sie mir gegönnt. Deswegen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ihr durchtrainierter Körper ist schon bemerkenswert und sieht Hammer aus. War ein schönes Erlebnis, mit längerer Massage, macht Sie sehr gut. Sex war super und dann Ihre schönen Brüste veredelt. Macht alles super mit und ist immer freundlich und kann sich auch gut unterhalten mit Ihr.

Anastasia war ich auch schon mal, ich glaube Jänner 23, kam aber nicht 100% die Stimmungen auf für mich. Aber Sie ist eine wunderschöne Frau, einer der schönsten bei der ich je war.
 
hi! hat ein aktiver (!!) BI Mann lust auf einen 3er mit zb: Amanda oder Sarah?

Wann: heute ca 15Uhr - nicht irgendwann

zu dir: max.45 - körper sportlich - intimrasiert - gesund

würde mich freuen
lg
 
Hallo. Kann vielleicht jemand von Heidi Österreich berichten? Danke
Jop, kann ich machen, wenn es vielleicht auch etwas spät für eine Antwort ist.
Ich mag sie sehr, hat definitiv einen recht dominanten Charakter, und weiß genau was sie tut. Außerdem ist Sie um keine Antwort verlegen und man kann wirklich gut mir ihr Schmäh führen und sich gut unterhalten - auf mehr als nur eine Art 😋
Sie ist immer gut gepflegt, parfümiert und hat definitv das sauberste Zimmer (da legt sie wert drauf). Von daher kann ich nur sagen, dass es bei ihr eigentlich immer tip-top war von Körperhygiene, Service sowie Sauberkeit - von mir daher auf jeden Fall empfehlenswert.
 
War heute in der Nähe vom Laufhaus Hasenohr und habe spontan entschlossen Barbara zu besuchen. Nachdem ich vor ihrer Tür stand, war sie momentan frei. Es öffnete mir eine sehr freundliche Dame. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass ihr ein Termin kurzfristig ausgefallen war und sie somit Zeit für mich hatte. Eine Nuru-Massage war ganz neu für mich und bei so einem netten Mädel kann man nichts falsch machen. Also das volle Programm. Möchte aber dazusagen wenn man respektvoll ist, wird man auch freundlich behandelt.
Die Massage und das rundherum war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht. Es war als ob ich sie schon länger kennen würde. Jedenfalls eine toughe Lady mit der man über alles reden kann.
Meinerseits eine klare Empfehlung für diese bodenständige Dame. Die Fotos entsprechen ganz der Realität, wobei sie mir in natura besser gefällt 😘.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hats endlich geklappt und ich bin zu TS Adriana gefahren.
Da es mein erstes Mal mit einer TS war und ich dementsprechend nervös war, hab ich nicht das volle Programm genommen. 150, ich aktiv.

Als Erstes, Adriana sieht in natura nochmal um Längen besser aus als schon auf den Fotos, die sind dementsprechend also echt. Sie riecht gut, hat weiche Haut und einen Körper von dem Mann nicht die Finger lassen will/kann. Sie achtete sehr auf sich und ihr Schwanz ist auch schön. Man kann sich auch gut in Englisch mit ihr unterhalten.
Wir hatten auf Anhieb eine gute Chemie somit startete alles mit leidenschaftlichem Schmusen. Sie hat dann angefangen zu blasen, mit Kondom aber trotzdem war es extrem geil und sie wollte dann von mir ordentlich in den Mund gef**** werden.
Stellungswechsel ging von ihr aus, sie ist nicht zurückhaltend mit ihren Kommandos aber das daugt mir. Wenn man auf ihre Leidenschaft eingeht, ist's sehr leiwand mit ihr und wenn man ihr sympathisch ist geht sie wahnsinnig gut mit, egal ob beim Sex oder Küssen.

Ich dachte eigentlich, dass ich mich "mental" gut vorbereitet hatte auf den Besuch aber das Ganze war so geil, dass ich nach knapp 10 Minuten fertig war. Fürs zweite Mal muss Mann tiefer in die Tasche greifen, volles Service 250, aktiv + passiv. Wieviele andere Extras kosten hab ich nicht gefragt weil mich das auch nicht tangiert. Beim nächsten Mal werd ich aber auf jeden Fall das volle Service nehmen. Die Preise mögen für den einen oder anderen hoch sein aber bei ihr bekommt man sehr viel dafür geboten.

PS: Kleine Randinfo für weitere Po-Connoisseure. Ihr Arsch ist eine absolute Frechheit.
 
Die SuFu zu Maya -ab morgem im Haus- haut leider nur einen Bericht raus.
ABER! Wenn man ihre Nummer googelt erscheint diese Dame...was ist real und was nicht? Andere Haarfarbe, Nummer neu vergeben, oder doch zwei völlig unterschiedliche Personen? Interessant sind sie beide auf jeden Fall! :titten:
Danke und noch a schönes WE
 
Die SuFu zu Maya -ab morgem im Haus- haut leider nur einen Bericht raus.
ABER! Wenn man ihre Nummer googelt erscheint diese Dame...was ist real und was nicht? Andere Haarfarbe, Nummer neu vergeben, oder doch zwei völlig unterschiedliche Personen? Interessant sind sie beide auf jeden Fall! :titten:
Danke und noch a schönes WE
Ob du meinst diese Maya..kennen sie von lange zeit. Ich kann nur Gutes über sie sagen,sehr freundlich und extrem hubsch,Sie spricht prefekt deutsch. Er mag klare Dinge, man kann ihm genau sagen, was man will und er kann klären, wenn es einen Service gibt, den er nicht bieten kann.Sie verdient jeden Cent, sie ist eine Frau, die es verdient, mit Respekt behandelt zu werden.
Aber wir warte du kommst mit eine neue bericht
 
Was ist los mit diesem haus passiert von etwas zeit?Immer leer im haus und Mehr alt als jung und warum hasen diese alten unterschiedliche preise?🤔Leider kommen nicht mehr viele schöne Mädchen nur aus diesem Grund in dieses Haus
 
Zurück
Oben