Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Werde Vicky morgen oder spätestens Samstag noch einmal besuchen,wer weiß wann sie wieder in Graz ist?
 
aufgrund eines tipps von einem forumskollegen war ich heut bei dieser dame: Susy - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz wollte eigentlich schon wieder gehn weil die lampe auf grün war und niemand öffnete, dann kam sie aber aus einem anderen zimmer heraus und hat mich quasi am gang wieder abgefangen! die bilder stimmen auf alle fälle und der empfang war wirklich sehr freundlich. sie spricht gut engl. deshalb kann man sich gut mit ihr unterhalten. sie kommt aus dem selben land wie meine ex und da hats natürlich gleich viel zu tratschen gegeben. sympathie hin oder her, da ich das erste mal bei ihr war wollte ich nur ein 20min service zum testen. sie verlangt 50420 inkl. cob und plus 10 für zk allerdings bj nur mit. ich willigte ein, da kommunikation und freundlichkeit mitterleiweile fast schon seltene servicequalitäten in den lh geworden sind. nach dem duschen gings mit einem kurzen stehgeschmuse los. zk waren am anfang eher zurückhaltend. dann wurde ich auf die spielwiese geleitet wo sie meinen kampfzwerg in habt-acht brachte. nun bekam der gute eine gleitgel dusche, keine ahnung warum sie das gemacht hat und zog mir den pirelli über. der bj hat mir nicht so gut gefallen weil er eher hart und schnell war, aber dt ist kein problem für sie. nun wollte ich die leck-manege betreten, allerdings ist das bei einem 20min service nicht möglich bei ihr. für mich ein sehr großes minus! natürlich bin ich auch selbst schuld weil ich am anfang nicht danach gefragt hab. ok, dann wurde also geritten. hab sie nun in die missio befördert wo es wieder zk gab diesmal intensiver. das ficken machte echt spaß mit ihr, da kennt sie wirklich keine zurückhaltung wurde auch schön feucht und es gab auch einen sexy dirty talk dabei. insgesamt eines der besseren erlebnisse in letzter zeit wenn auch mit einigen schwächen.....
 
Hallo, hat hier im ef mit der milf Lucia im Studio moon schon wer bekanntschaft gemacht . Und welche Erfahrung habt ihr gemacht. Möchte sie für eine Stunde mal besuchen. Bitte um Info, Preis, Service, aussehen. DANKE SCHON IM VORAUS
 
Hallo, hat hier im ef mit der milf Lucia im Studio moon schon wer bekanntschaft gemacht . Und welche Erfahrung habt ihr gemacht. Möchte sie für eine Stunde mal besuchen. Bitte um Info, Preis, Service, aussehen. DANKE SCHON IM VORAUS
Sie war mal im CB und ich wollte auch zu ihr, ist ca. 3 Jahre her, sie war damals schon mindestens 10 Jahre von den Fotos entfernt und hatte eine zierliche Wampe. Sieh sie dir einfach mal an...
 
Geil schaut die Susy schon aus, aber laut Servicebeschreibung macht sie nur Handjobs ohne und beim Blowjob muss schon das Kondom rauf.
 
Hallo zusammen, leider kann ich von Lilli nur abraten! Die Berichte die auf anderen Plattformen wie BS angegeben sind, kann ich leider nur bestätigen….für einen reinen Obtikfick ganz ok lg
 
Addit zu Laura…vor einigen Wochen besucht, eher zurückhaltend, leider Akne am rücken aber grundsätzlich richtig gut zu ficken. Lg
 
Hallo zusammen, leider kann ich von Lilli nur abraten! Die Berichte die auf anderen Plattformen wie BS angegeben sind, kann ich leider nur bestätigen….für einen reinen Obtikfick ganz ok lg
Von ihr hatte ich ja bereits im Erotikcenter-Thread abgeraten. Meine Rezension zu ihr wurde mittlerweile von Booksusi veröffentlicht. Bei mir hat's halt nichtmal für einen Optikfick gereicht, so schlecht war's. Leider rein auf Abzocke aus.
 
Von ihr hatte ich ja bereits im Erotikcenter-Thread abgeraten. Meine Rezension zu ihr wurde mittlerweile von Booksusi veröffentlicht. Bei mir hat's halt nichtmal für einen Optikfick gereicht, so schlecht war's. Leider rein auf Abzocke aus.
echt schade, denn optisch (zumindest wenn man den bildern so halbwegs trauen darf) wär sie genau meines...
 
@Mitglied #530017 Optisch ist sie 1:1 wie auf den aktuellen Bildern.

Ich liebe ja die letzte Bewertung auf Booksusi. "Die bisherigen Rezensionen haben schon recht, war auch fast alles scheisse. Aber durfte AO einlochen, also 10 Punkte!" :D
 
Wenn Du diese Melissa meinst (Melissa - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz), ja.

Bedingt durch den Umstand das meine beide Favoritinnen damals nicht anwesend waren, habe ich sich zum schnellen Druckabbau besucht.
Ist zwar optisch hübsch anzusehen und auch sehr nett, allerdings war der BJ noch ausbaufähig. :blasen:
Sehr viel Handeinsatz, keine richtig tiefe Aufnahme und auch kein CIM. Ich würde Dir hier eher zu Lorena, oder Alice raten.

War schon wer bei der Dreilochstute Melissa die momentan dort ist? Falls ja, ein Servicebericht wäre ganz toll 👍

Ich war im März einmal bei einer Melissa, bin mir aber nicht sicher ob wir von der gleichen reden.
Siehe meinen Bericht im Zitat.
 
Was soll bei Lorena so gut sein ?
Bei mir war es mittelmäßig.
Hab mit ihr ne Stunde gechillt im Bett während Sie mit ihrem halb Ex telefoniert hat und brav geschmettert hat und dann hab ich sie 30min genommen was ganz ok war.
 
Zurück
Oben