Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Mitglied #534569

Power Mitglied
Männlich
Registriert
25.10.2019
Beiträge
173
Reaktionen
1.125
Punkte
1.231
War heute im LH 144. Das neue Mädchen, Kassandra war Opfer meiner Begierde. Groß, schlank und schöne Oberweite. Ausgemacht eine Stunde all inklusive. Preis 150. Hat alles eingehalten, und es kam sogar ein wenig Leidenschaft von ihrer Seite. Absolut zu empfehlen.
 
War vor 2 Tagen mal wieder dort. Wollte die Andrea Besuchen, leider nicht mehr da. Wollte dann zur lorena, aber da kam gerade ein Gentleman raus der sagte, nur mehr blasen und flicken möglich, und das mit Schutz. Also gelassen und zur Klaudia. Kleines liebes Girl, kleine etwas schlaffe Brüste, aber ein echt gutes Service . Bin eine Stunde geblieben, wurden alle wünsche erfüllt. Greats
 
Hallo, schon jemand Erfahrung mit Melissa gemacht? Danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Melissa meinst (Melissa - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz), ja.

Bedingt durch den Umstand das meine beide Favoritinnen damals nicht anwesend waren, habe ich sich zum schnellen Druckabbau besucht.
Ist zwar optisch hübsch anzusehen und auch sehr nett, allerdings war der BJ noch ausbaufähig. :blasen:
Sehr viel Handeinsatz, keine richtig tiefe Aufnahme und auch kein CIM. Ich würde Dir hier eher zu Lorena, oder Alice raten.
 
Wenn Du diese Melissa meinst (Melissa - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz), ja.

Bedingt durch den Umstand das meine beide Favoritinnen damals nicht anwesend waren, habe ich sich zum schnellen Druckabbau besucht.
Ist zwar optisch hübsch anzusehen und auch sehr nett, allerdings war der BJ noch ausbaufähig. :blasen:
Sehr viel Handeinsatz, keine richtig tiefe Aufnahme und auch kein CIM. Ich würde Dir hier eher zu Lorena, oder Alice raten.
Danke
 
Hab mir heute die Diana gegönnt. Junges Liebes Mädchen, ein wenig schüchtern, aber durchaus mit gutem Einsatz dabei. War eine Stunde bei ihr, blieben keine Wünsche offen. Hat mir erzählt die Larissa ist ihre Schwester. Empfehlung meinerseits, einfach ein wenig auf sie eingehen, dann taut sie auf.
 
Hallo - weiß jemand etwas über TS Amanda - optisch wäre sie genau mein Typ - gibt es Erfahrungsberichte?
Danke
 
Ja und JA! Eines der absoluten Highlights für mich dieses Jahr. Da war aber auch gleich mal eine gute Stimmung und Sympathie zwischen uns, daher musst du meine Bewertung mit etwas Vorsicht genießen....
Sie ist übrigens nur noch diese Woche in Graz, dann vermutlich mal länger nicht.
Danke, für deine Antwort. War mittlerweile auch schon 2mal bei ihr, sie hat mich jedesmal vernascht. Bin einfach auf blauen Dunst nach Graz gefahren, nachdem keine Antwort kam. Hatte mir am Vortrag einen Termin ausgemacht und aber vor dem Termin einfach mal geschaut ob die Bilder passen. Zum Termin wusste sie dann auch das ich schon vorher mal drin war. Ist echt zu empfehlen, hoffe sie kommt wieder. Bei meinem 2 Besuch musste ich lange in Graz warten, der Besuch vorher war ganze 4Stunden bei ihr. :dead::mauer::nono:
 
Wie ist denn ihr serviceangebot so :)?
Da kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich immer recht "standardmässig" unterwegs bin. Würde aber davon ausgehen, dass die Angaben auf der Website wohl stimmen. Sie ist aber per Whatsapp ganz gut erreichbar (zumindest bei meinen Stichproben) um das vorher zu klären.
 
Nein, letzten Mittwoch. :zzz: Bist du auch so ein Freak o_O der sich dann lieber eine Freundin suchen sollte, statt die guten Mädchen stundenlang zu besetzen. Gibt ja nicht umsonst Stosszeiten, von 2 bis 6Uhr in der Nacht kannst sie besetzen, da kommt keiner. :banhappy::-x:nono:
Nein 4 Stunden habe ich mir tatsächlich nicht geleistet. Aber beim zweiten Mal ist sie zu mir gekommen und das hat mit Hin- und Herfahren sicher eine Zeit lang gedauert bis sie wieder im Haus war.
 
Ich war am Sonntag bei Trans Vicky top Mädel mit dem gewissen extra 😉 wer gerne eine Trans besuchen will oder auch Neuling ist bei ihr bestens aufgehoben
 
Zurück
Oben