Laufhäuser Laufhaus Braunau

Volltreffer
Mal wieder sonntagswuschig gewesen, okay LHB gescrollt
Andra top 4 (***6357)
Rebeka Top 13(***6019)
Anabell Top 9 (***2215)
Francesca Top 11 (***7719)

Andra Bilder verpixelt okay geläutet........Eeeees macht ein süsse Mouse auf mit einem einlandenden Lächeln wie man es selten erlebt.
Basisfragen halbe _Stunde NF okay für 120 €... woher komst .."Rumänien" okay
Nein ich bleibe nicht, weil will die anderen auch noch sehn.
Rebeka geläutet ..es macht ein große freundliche Frau auf
Basisfragen halbe Stunde NF..sie redet von 150 € für ne Stunde mit viel dabei ..auch gemeinsam duschen ..Okay woher komst "Italien" ...jepp
eine Frau mit viel temperament..ich verabschiede mich .....sie bleibt wie selbst verständlich freundlich.
Francesca war belegt oder noch nicht da.jedenfall ROT
Anabell geläutet...es kommt aus der Kantine ein kleine Lady mit ihr noch kleineren Waukie ...Ihre Miene nicht gerade einladend aber gut ...die Bilder sind von Ihr, ich erklärte das ich mich erstmal kundig machen wolle..da war die Stimmung gleich ganz frostig..na dann halt nicht..

Dann wirds wohl die Andra werden...gleich gegenüber geläutet und wieder dieses süsse einladende Lächeln...
Eine süsse Lady zum mit nach Hause nehmen...
Hier bleibt Mann gerne.....Sie meinte "Ich wusste Du kommst wieder "
Sie spricht wenig deutsch und ich wenig englisch vorallem wenn ich schon soooo :love:🥰..da kann ich mich nicht mehr so konzentrieren
120€ übergeben..und an ins Bad..
Sie liegt shcon nackt auf dem Bett.....und ließ sich ausgiebig von mir verwöhnen, sie gab mir zu verstehen es richtig zu machen. hat man auch selten...keine Zeitdruck, sie meine dann "französisch?" ich hab mich noch nich darauf eingelassen... war kein Problem..
dann begab ich mich in Rückenlage und sie hat meinen kleinen Tom schön sanft groß geblasen mit spücke zunge und wie Mann es eben gerne hat. Ich musste sie öfter bremsen , was sie mit einen süssen grinsen quittierte....kleine freche süsse Mouse eben.
Dann haben wir noch schon gevögelt, es hat Spass gemacht ..langsam schnell langsam schnell...einfach schööön..
nach Abschuß hat sie den kleinen Tom entkleidet und sauber gemacht.... Zewa eingewickelt...und siehe da.....Sie hat sich dann noch schön angenehm auf mich drauf gelegt,, Sie hat es genossen von mir gestreichelt zu werden...sooo einen Abschluß hatte ich so auch noch nicht .
Kein Streß kein Schatzi.....einfach wie ne Freundin noch kurz frisch gemacht . angezogen ..sie hatte immer noch keine eile . sie flirtet gerne mit Ihren Augen . das kann sie auch.....an der Türe meinte sie....."du kommst diese Woche bestimmt noch mal"...das kann gut sein.
Sie ist das erste mal in Braunau..ja so ne süsse darf öfter kommen.....
 
Ich wollte heute zu Francesca Top 11 (***7719) um sie kennenzulernen und nach ihrem Service zu fragen. Leider war die Lampe an der Tür auch nach 11 Uhr noch rot. Später sah ich sie dann aus der Kantine kommen und in ihrem Zimmer verschwinden.
Ich habe sie dann per WhatsApp nach ihrem Service gefragt.
Sie verlangt EUR 200,- pro Stunde! Als ich dann nachgefragt habe, ob da NF dabei ist, hat sie mich sofort gesperrt.
Ich verstehe, dass jede Dienstleisterin ihre Nogos hat, und bin auch bereit sie zu akzeptieren.
Aber das ist keine Art, jemanden mitten unter der Unterhaltung einfach zu sperren, nur weil er eine Frage stellt.
Spinnade Weiber haben eh die meisten von uns zu Hause, die brauche ich nicht auch noch im Laufhaus. Echt ned.
 
Bei meinem (Erst)besuch in Braunau habe ich auch noch bei Aaliyah und Rebeka vorbeigeschaut. Andra, mein eigentliches Ziel, war leider um 11.30 noch nicht besuchbar.

Aaliyah hat mich extrem an eine ehemalige Flamme von mir erinnert. Sie ist freundlich und sieht exakt so aus, wie ihre Bilder. Als Sie aber allen Ernstes EUR 40,- Aufpreis für NF verlangt hat, habe ich mich freundlich verabschiedet. Die extreme Nähe zu Deutschland tut den Preisen nicht gut.

Rebeka lacht freundlich, als sie mir die Türe öffnet. Mir ihr kann man glaube ich viel Spaß haben. Jedoch hatte ich mir anhand ihrer Bilder einen ganz anderen Typ Frau vorgestellt. Rebeka ist mit ihren High Heels beinahe größer als ich und ihr Gesicht ist mit Makeup zugespachtelt. Auch hier muss ich mich wieder verabschieden.
 
Andra, mein eigentliches Ziel, war leider um 11.30 noch nicht besuchbar.
Ja die Andra, is shco ne kleine süsse Mouse.....beschwert sich wegen zu wenig Kundschaft, da sollte Sie vielleicht mal früher anfangen.:rolleyes:
Ist eine Prinzessin, und will auch so behandelt werden.....einmal reicht ..is nix besonderes.....kann man, muss man aber nicht


Irgendwie dreht die Branche jetzt völlig durch, an was es wohl liegen wird? :unsure:
 
Ja die Andra, is shco ne kleine süsse Mouse.....beschwert sich wegen zu wenig Kundschaft, da sollte Sie vielleicht mal früher anfangen.:rolleyes:

Ist eine Prinzessin, und will auch so behandelt werden.....einmal reicht ..is nix besonderes.....kann man, muss man aber nicht


Irgendwie dreht die Branche jetzt völlig durch, an was es wohl liegen wird? :unsure:

... ja, sie denken, dass nur Kunden kommen sollten, wann sie gerade Lust auf Geld haben; Kunden sind aber von früh bis spät aktiv ;)

... bei den meisten SW 'S liegen die Nerven blank; so versuchen Sie durch höhere Preise und Extras das schlechte Geschäft auszugleichen; funktioniert nur nicht so einfach, da derzeit auch ein Teil der Kunden sparen muss
 
... ja, sie denken, dass nur Kunden kommen sollten, wann sie gerade Lust auf Geld haben; Kunden sind aber von früh bis spät aktiv ;)

... bei den meisten SW 'S liegen die Nerven blank; so versuchen Sie durch höhere Preise und Extras das schlechte Geschäft auszugleichen; funktioniert nur nicht so einfach, da derzeit auch ein Teil der Kunden sparen muss
ich hab ihr versucht zu erklären das ich für die 150€ /h einen ganzen Tag arbeiten mus..hat sie nicht intressiert ..für ne ganze Nacht verlangt sie 1500€.....I am not a milliönär..meinte Ich dann.......sie meine dafür muss Mann kein Millionär sein..okay...Sie kommt eh nicht mehr, weil Gschäft schlecht laufen tut, und Sie in Vienna das mindest Doppelte macht....okay wenn Sie meinen tut....
 
:) wenn das Service und Preis bei der Dame nicht passt, wird sie es schwer haben - in diesen Zeiten :X3:
Sie ist in meinen Augen :love: scho a Zuckerschnecke, lässt sich wie selten ordentlich durch fingern, aber das gehabe .."Ich verdiener hier zu wenig, und dort viel viel mehr" turnt halt ab.....kulanz is auch im liegenden Gewerbe ein nicht zu untschätzendes Zuckerl...zur Kundenbindung...
Mal schaun ob Sie wieder kommt..Sie sagt NEIN...ob Ihr "Betreuer" das auch so sieht...:rolleyes:

Einen Spruch hab ich noch.....
Auswärts vögeln ist wie auswärts Essen gehn. Manchmal, eher selten ist es Gourmet, meistens halt Fast Food....schnell verdauert und man hat gleich wieder Hunger .....:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora

DAs ist aber auch eine sehr gespaltene Persönlichkeit......Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Damen :oops::oops::unsure::X3:

Jetzad wern ma ja direkt für dumm verkauft....:hau::grantig:
 
LEXI (066xxxxx0986)
Die Fotos sind von Ihr kommt aber real nicht ganz so rüber....aber Sie ist nett ..sehr nett...okay
Ich bleibe 120€ incl NF/Halbe
War ne gut Entscheidung
Sie is ne kleine lustige willig SW ..Sie weiß wie es geht und was Mann gerne hat.
Sie lutscht den Schwanz das es eine wahre Freude ist..und kein Jetzt ficken..----ne sie mach schön weiter
Want you more?? Yes I want.....
Da hab ich schon um Ficken gebeten, sowas is ja eher selten sehr selten,
Hat sich schön bumsen lassen ...... und immer ein ehrliches "Ich mach dich glücklich Smilie in Ihrem Gesicht
Jaaa sowas macht Spass und hat Spass gemacht...........
gerne Wieder...
 
DELIA (***71700) - Starke Empfehlung! Seidige Haut, cooles Mädel.

Kurzer aufgewärmter Bericht über sie vom letzten Jahr:
(Vorschautext ignorieren)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Delia WAU (681xxxxxx1700)

Na anfänglicher Skepsis...weil die Bilder für mich ein sehr strengen Profieindruck wieder spiegeln..

Doch geläutet...es macht eineeeee..

WAU eine kleine süsse Lady mit einem sehr einladenden Lächeln im Gesicht...da bleibe ich...

Halbe Stunde 120€ geeinigt incl NF...
Dusche und we beginning

Mann oh Mann is das ein Süsse...einen Körper zum dahin schmelzen. Titten ein gedicht und dieses einladende nette Wesen *träum*

Sie bläst mir meinen Schwanz mit einer Leidenschaft , aber spritz mir ja nicht in den Mund, sonst muss ich dich töten....mit einen schelmischen Grinsen im Gesicht. da könnt man es doch mal riskieren :blasen:
Sie lutsch und schmatz mit einer Hingabe OMG...langsam Baby langsam..macht Sie gaaaanz langsam..quäl mich du geile Maus..
Sie hat sich wirklich genial ins Zeug gelegt.
kein Zeitdruck, keine jetzt ficken Baby. Sie hat erst aufgehört als ich um ne kleine Pause bettelte und dann doch munter weiter gemacht.

So jetzt will aber Ich ficken . gummi drüber

O Mann war das geil..die hat sich mit einer geilheit durchnageln lassen...ein Gedicht.. unbeschreiblich

Sie kommt aus Rumänien.
WAs mich früher davon abgehalten hat die Dienste einer Rumänin in Anspruch zu nehmen, meist Abzockerinnen mit /oder ruppigen Service.

Aaaaaber in letzter Zeit, aus welchen Dorf kommen den jetzt die süssen Mouse, aus den Karparten ?? unschuldig aber doch soviel Profi,das Sie wissen wie sie einen Mann glücklich machen können .
Ganz nach dem Motto. Du hast mich bezahlt und dafür bekommst du mich als Freundin auf Zeit .
Das is eine Einstellung ..sehr Lobenswert....

Wenn auch sie beklagt, das nicht allzuviel los ist. Ostern Monatsende . Aber das war ein beklagen auf netten süssen Niveau.

Bei so einer Dame kommt Mann natürlich öfter.... Wahnsinn bin ganz hin und weg

gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben