Laufhäuser Laufhaus Braunau

War heute bei Cora Top 12 UG

Ne kleine geile lustige Fick-mouse-

geläutet Tür geht nach ner Weile auf......und schon lacht mich da ne kleine Mouse an.....
war schon mal ein herzlicher Empfang..sowas mag ich schon mal...
Ich bleib ne halbe Stunde für 100 € und es wurde noch herzlicher ...
Sie vermittelte mir schon sehr das Gefühl willkommen zu sein...Sie redet gerne und lacht auch gerne und hat schon den Schabernack im Nacken....

Blasen "Mit" war gut..hatte ich aber schon besser ...ficken in der Missio...da hat sie sich shcön lange durchficken lassen, hat spass gemacht mit Ihr..

Kein Zeitdruck keine zicken..nix...nur Küssen tut sie nicht ..leider.....aber meine Versuche hat sie mit " kann dich gut verstehen" und breiten grinsen quittiert ...freche Mouse...

für skinnyfans is sie nix, weil sie is shcon ne gut bestückte Lady..:love:

nächste Woche is Sie in Haibach..
 
Jetzt weiß ich auch wieso H E I D I immer besetzt ist.....
OMG ist das ne geile heiße M O U S E :love:
Ich hab noch nie eine SW erlebt die so Männerbejahend ist wie diese Lady....... gut vorausgesetzt man is nett zu Ihr ..nicht pampig ist ,man sie behandelt wie ne Lady...
Bin noch ganz hin und weg, was Mann da für 100€/halbe bekommt...:giggle:🥰
 
Jetzt weiß ich auch wieso H E I D I immer besetzt ist.....
OMG ist das ne geile heiße M O U S E :love:
Ich hab noch nie eine SW erlebt die so Männerbejahend ist wie diese Lady....... gut vorausgesetzt man is nett zu Ihr ..nicht pampig ist ,man sie behandelt wie ne Lady...
Bin noch ganz hin und weg, was Mann da für 100€/halbe bekommt...:giggle:🥰
Ja, die Heidi ist super. Ich sag mal, bodenständig und nicht abgehoben. Mit ihr kann man richtig Spass haben.
 
"männerbejahend" - mein wort der woche! :up: :giggle:
ja, das fehlt manchen damen im gewerbe. irgendwie werde heidi doch nochmal besuchen müssen...
 
War bei Katharina Top 12 (****4648)

Eine süsses unschuldiges Mädchen von nebenan ......
Die Fotos sind shcon von Ihr.....aber im realen kommt sie anders rüber , unschuldig eben..
mit einem unschuldigen Lächeln, unschuldiger Stimme...Ihre ganze Art u n s c h u l d i g ...
a b e r weiß ganz genau was Sie mit dir tut
120€/halbe incl NF
Die kann das schon.....musst immer wieder bremsen, mit ihrem Mund weiß Sie genau wie was zu tun ist......sooo unschuldig......
ne kleine geile Mouse......ala Mädchenreport aus den 70er...soo unschuldig aber faustdick hinter den Ohren.
hat sich dann schön 20 min durchvögeln lassen, ohne murren ohne zicken...einfach ne süsse willige Mouse...
Da geht Mann gerne hin......hoffentlich kommt sie wieder...
 
Heute Abend

Leticia angschaut...Typ südlandische MilF..Halbe 120€ incl NF.....wenn mal garnix besseres , dann vielleicht mal .....kann aba servicemassig ja ne Granatn sei...aber Heute net..

Ivone Dauerbesetzt....na dann eben net .auf Whatsapp hat sie mich gsperrt.....blöde Kuh...

Adriana.......DAS is ne süsse kleine Mouse und gut zu Vögeln🐣
Halbe 120€ incl NF...
Sie spricht kaum Deitsch oder/und Englisch, aber is ne kleiner lustiger Feger,, die Brille macht Sie scho sexy...
aber Sie is scheinbar noch net so lange im Gewerbe, die braucht noch a paar strenge Winter.
und da die Unterredung schwierig ist, kann man ihr auch net wirklich klar beibringen wie MeLady einen Schwanz zu blasen hat..
Ergo ein monotones rauf und runter, aber wie gesagt potenzial is scho da . müsst halt einer rumänisch können.
Beim Ficken selbst ..lässt sich shcön lang bumsen ohne murren oder sonst.. Ihr wird auch selbst sssehr heiß ......hab Sie dann 20 min in der Missio durch gevögelt. gabs keinen Streß....hat so spass gmacht.....
Also wie erwähnt..noch a paar strenge Winter..
 
Na dann erzähl mal was du mit "deinen" Damen so schreibst?...wennst dich scho so lustig über mich machst,,,
Ich mach mich nicht lustig über dich, ich habe lediglich angemerkt dass du immer wieder mal schreibst, dass du auf WhatsApp gesperrt wirst. Mir ist das ja egal ist ja dein persönliches Problem. Ich hab nur gesagt du solltest mal darüber nachdenken warum das wohl so ist. Vielleicht liegt es ja an deiner Wortwahl. Vielleicht kannst du ja auch gar nichts dafür und kommst einfach immer auf die Falschen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Servus meine Herren.

Ich war diese Woche bei Andrea Top13

Wer auf Girls mit Rundungen an den richtigen Stellen steht ist bei ihr gut bedient! Die Fotos sind aktuell.

Es öffnet mir ein sehr sympathisches ca. 1.60 großes Girl die Tür. Von Anfang an sehr sympathische Ausstrahlung mit einem süßen Lächeln.
Wir einigten uns auf 180460 inklusive Küssen und Naturfranzösisch.
Als ich aus der Dusche kam wartete sie schon kniend vor der Badtür und fing an zu Blasen. Richtig tief und versaut mit ständigem Augenkontakt. Ich musste sie echt bremsen um nicht gleich zum Abschuss zu kommen. Also legten wir uns aufs Bett zum küssen und Fummeln. Anfassen und Fingern ist alles erlaubt!
Nach dem ersten Fick in Doggy erhielt ich eine Ganzkörpermassage, immer wieder kamen ihre Hände an mein bestes Stück und es dauerte nicht lange bis es weiter ging mit Runde 2. Hier auch sämtliche Stellungen kein Problem 😉

Ich ging völlig entleert und zufrieden heim und kann Andrea jedem empfehlen! 9 von 10
 
Zurück
Oben