Laufhäuser Laufhaus Braunau

Delia WAU (681xxxxxx1700)

Na anfänglicher Skepsis...weil die Bilder für mich ein sehr strengen Profieindruck wieder spiegeln.
Aber da ein "Kolibri" ja eigentlich seine Lanze ja nur in die süssesten Blüten steckt, kann ich s ja mal riskieren...:haha::haha:

Aber das Dorf würd mich trotzdem intressieren, so eine Blüte beschnuppern würde mir jeden Tag Freude bringen....🥰
 
Laufhäuser - Dreamcats
Naja, die kleine Bulgarin Nicole in Top 9 dürfte einen Besuch wert sein. Service ist sehr ordentlich, wenn man auch selbst höflich ist :giggle:
Ansonsten gibt da nix besonders im Haus für diese Woche :unsure:
Hier der aktuelle Link zu ihr:
Gern geschehen 😅
 
Servus,
Ich kann euch für diese Woche ganz klar Emma empfehlen.
Es ist zwar schon eine Weile her wo ich Emma besucht habe aber ich war damals SEHR BEGEISTERT 🤩
Eine natürliche, hübsche und sympathische Frau die keine Wünsche offen lässt.
Top Service 👌🏼
 
Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sie auch diese Woche besuchen….
 
Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sie auch diese Woche besuchen….
kann es mir schon gut vorstellen......sie wird sich ins Zeug legen müssen, weil Photogen ist sie zum vergleich anderer nicht wirklich überzeugend..
aber ein guter Service lässt so manches Mauerblümchen zu einer Granatn mutieren.... und das ist auch gut so....
 
Genau so ist es. Ich lege mehr wert auf Service Qualität als auf die Optikpüppchen mit Silkontitten und aufgespritzten Lippen die denken wir Männer müssen uns alle 10 ablecken nur weil wir sie vögeln dürfen.
Ich habe es schon sehr oft erlebt das die wirklich hübschen Damen einen miesen Service abliefern.
 
Aaaaber das Auge ißt halt mit :rolleyes:
Ja aber wenn du wunderbaren gf6 genießen möchtest ohne Stress und Zeitdruck dann bist du bei Emma richtig . Live ist sie noch hotter als auf denn Bildern. Noch dazu investierte mann in was schönes was mann genießen und spüren kann und mann glücklich sie verlässt uns sich auf das nexte Treffen freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn du wunderbaren gf6 genießen möchtest ohne Stress und Zeitdruck dann bist du bei Emma richtig . Live ist sie noch hotter denn auf denn Bildern. Noch dazu investierte mann in was schönes was mann genießen und spüren und mann glücklich sie verlässt uns sich auf das nexte Treffen freut.
Ich gebe dir ja R E C H T :up: und ich shcäme mich auch manchmal dafür das ich so oberflächlich bin, aber mei der wille is Stark und mein Fleisch( kleiner TOM ) is sooo schwach....:rolleyes::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben