Laufhäuser Laufhaus Braunau

habs mir doch gedahct das die schon mal hier war.....war net schlecht aba der hit wars auch net....etwas abgehoben die kleine....
bei der gibts was im LaufhausLinz Threade etwas ....unpositives...
und bei der hab ich mal geläutet, ich bin versteinerrt stehen geblieben und schwupps knallte die Türe wieder zu

Die Rossi hab ich noch aufn Schirm...

oder ich drive ins 🍀 und geh zu Sofia 1 das is ne kleine geile Mouse mit schönen großen Ohren..:love:

oder die Christina...im LH Haibach...das is ne kleine freche Mouse, mir aber etwas zu skinny....aber geil...

oder warten auf nächste Woche...da sind ja Hasen angekündigt.......:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei der hab ich mal geläutet, ich bin versteinerrt stehen geblieben und schwupps knallte die Türe wieder zu
Ich hab mir Sissi gestern Mal angesehen...
Ich fand die Figur sehr ansprechend und da gab's noch ein paar gute Argumente!

Beim Gesicht wär mir persönlich mehr Natürlichkeit lieber... aber das ist sowieso momentan eine Epidemie.

Auch war sie höflich... insgesamt sehr angenehm!

Geblieben bin ich nicht... weil sie beim küssen leider verneinte. Für mich ist das aber relativ wichtig.
Ich möchte nicht ausschließen sie trotzdem einmal zu besuchen... sie hat was!
 
Is das die Carla welche in der Strachgasse negative aufgefallen ist..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War heute bei dieser Damen...
kann man machen muss man aber nicht..
Es öffnet die Lady welche abgebildet ist, nettes lächeln,, nettes Wesen ....betörende Augen....only English please
Okay Mann bleibt 100€/halbe 🍺plus 20€ für NF:rolleyes:

Titten natürlich nicht so schön wie die Bilder erahnen lassen
War ganz nett mehr auch nicht...war zwar immer nett keine frage....
Mann merkt halt schnell das Sie dich wieder draußen haben möchte....
DAS sind die Damen welche ich als "S"... am Anfang und .."pe" am Ende bezeichnen tue..
Die guten SW geben einem immer, bis zur letzten Sekunde, dass Sie sich auf dich freuen .

Dann war ich noch bei der Thaisa (0664......3813)

Das selbe wie oben
die Titten eher Hängeschläuche..aber wie oben ein nettes Wesen ..Tigerblick..hat was.....mehr auch nicht...
eigentlich das selbe wie bei Carla.....kann man machen , ich aber nicht mehr....

Wenn ich mir a Schnitzlabend für 50 € gegönnt hätte ..hät ich mehrund eine längere Befriedigung erfahren....
Sollte mein Hobby abändern..🍺🍗🍖🍕🥓🌮🥘🥗🥙🥪🌭🍔🥩:hahaha:
 
Ist das die MISHA die von einen Kollegen als schwacher Optikfick bezeichnet wurde?
War vor Ort......Es macht NICHT die Dame auf den Bildern auf.....es ist eine kleine süsse Rumäääänin....schon ne kleine Hübsche aaaber nicht die von den Buidln....
Sie lookte mich mit blasen ...nur blasen ohne Gummi für 50€..okay gut
Vorort nix deutsch ...nixe ohne Gummi macke...okay via Übersetzter...Ohne Gummi auch nicht schöner....
na gut mit der Erfahrung letzter Woche s.o. und im Hinterkopf da war doch auch einer im PO nicht allzu begeistert..
lieber nicht...
aber war schon knapp am bleiben ... der Busen war mir dann aber auch zu klein... :rolleyes:

Weiter zur Maya Top5....das selbe in Grün..nicht die Dame aufn Buidl und ohne geht nixe...aber auch ne kleine nette süsse geile Mouse....

dann noch bei der Asiatin gebimmelt.....is hatte die Mutter der Bilder aufgemacht und einen Knoooblauchgeruch ...OMG o_O

Gina und Amira haben den Killerblick drauf ... nein Danke

Im LH Feeling is diese Woche Fasching ääähm Geisterwoche..🤡

Bin dann zum XXXL Lutz gfahrn..mir lecker Schnitzl reinzogen, man war das G E I L ...;)🥩🍺

und dahoam noch drei Wurstsemmeln..🍔🥪
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor Ort......Es macht NICHT die Dame auf den Bildern auf.....es ist eine kleine süsse Rumäääänin....schon ne kleine Hübsche aaaber nicht die von den Buidln....
Sie lookte mich mit blasen ...nur blasen ohne Gummi für 50€..okay gut
Vorort nix deutsch ...nixe ohne Gummi macke...okay via Übersetzter...Ohne Gummi auch nicht schöner....
na gut mit der Erfahrung letzter Woche s.o. und im Hinterkopf da war doch auch einer im PO nicht allzu begeistert..
lieber nicht...
aber war schon knapp am bleiben ... der Busen war mir dann aber auch zu klein... :rolleyes:

Weiter zur Maya Top5....das selbe in Grün..nicht die Dame aufn Buidl und ohne geht nixe...aber auch ne kleine nette süsse geile Mouse....

dann noch bei der Asiatin gebimmelt.....is hatte die Mutter der Bilder aufgemacht und einen Knoooblauchgeruch ...OMG o_O

Gina und Amira haben den Killerblick drauf ... nein Danke

Im LH Feeling is diese Woche Fasching ääähm Geisterwoche..🤡

Bin dann zum XXXL Lutz gfahrn..mir lecker Schnitzl reinzogen, man war das G E I L ...;)🥩🍺

und dahoam noch drei Wurstsemmeln..🍔🥪
Gina für mich eine Bank. Eine ganz liebe trotz Killerblick. Hab sie gestern auf der Durchreise genossen:)

Tolles Treffen wie immer. Sie ist in ganz Österreich unterwegs. Egal wo ich sie treffe der Service stimmt einfach.

Kommunikation in Englisch mit ihr einwandfrei möglich. Antwortet zügig auf WA. Ihr OF ist auch ganz geil haha

Am Ende gibts immer eine angenehme Massage. Ich komme wieder!
 
Gina für mich eine Bank. Eine ganz liebe trotz Killerblick. Hab sie gestern auf der Durchreise genossen:)

Tolles Treffen wie immer. Sie ist in ganz Österreich unterwegs. Egal wo ich sie treffe der Service stimmt einfach.

Kommunikation in Englisch mit ihr einwandfrei möglich. Antwortet zügig auf WA. Ihr OF ist auch ganz geil haha

Am Ende gibts immer eine angenehme Massage. Ich komme wieder!
Sorry bin alt...da ich es zum 2.Mal gelesen habe heute... Was ist OF?
 
Gibts Erfahrungsberichte von der Angie die diese Woche im Feeling ist? Die Fotos wirken zumindest nicht ganz echt. Danke
 
Gina für mich eine Bank. Eine ganz liebe trotz Killerblick. Hab sie gestern auf der Durchreise genossen:)

Tolles Treffen wie immer. Sie ist in ganz Österreich unterwegs. Egal wo ich sie treffe der Service stimmt einfach.

Kommunikation in Englisch mit ihr einwandfrei möglich. Antwortet zügig auf WA. Ihr OF ist auch ganz geil haha

Am Ende gibts immer eine angenehme Massage. Ich komme wieder!
Gina ist super. Man darf sie zwar nicht küssen und anal macht sie auch nicht. Aber die bombastische Figur, ihre beiden Brüste, der Blick und der Po sind wahnsinnig anturnend. Sie bläst auch hervorragend und geht in den Stellungen voll mit. Einfach eine Frau mit der man Spaß haben kann.
 
Zurück
Oben