Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

die SOPHIE war(ist) aber primär für ihre brüste und ihr service berühmt!!
auf die threadmässige thematik wäre sie, zumindest mir, nicht wirklich auffällig?!
 
die evelin,die derzeit in wichtelstudio arbeitet hat große schamlippen, und
silikonbusen, die gut gelungen sind
 
kennt jemand die Pamela , Gumpendorferstr.124 , sie inseriert im KB und in der KZ! die fotos im KB sehen jedenfalls vielversprechend aus!
 

also wenn diese fotos die realität wiedergeben(??), dann stehen wir schamlippenafficionados ja schlange in der triesterstrasse ...
testmöglichkeit meinerseits leider erst nächste woche, der zunge lasse ich ab jetzt schon entsprechende schonung angedeihen!!

Also die Google Bildersuche konnte die Fotos nicht als FAKE identifizieren.
Könnten also echt sein.
Um zweckdienliche Hinweise wird gebeten...
 
der link öffnet leider nicht zu dem Mädchen mit den großen Schamlippe, öffnet nur die Web. Wie ist der Name
 
Ein neuer Tipp für alle Liebhaber großer Schamlippen:
Viki im Studio Angel Heart in der Ignazgasse 42D
Sie hat wunderbare riesige innere Schamlippen, ein Traum zum Lecken, kann ich nur sagen.


die wird richtig richtig nass dabei /ich höre immer dieses geile plätschern (squirt,sie spritzt aber noch nicht)wenn man sie richtig fingert! zähne ui ,sonst sehr bemüht,darum macht sie auch immer das licht aus,....
wenn man sie länger kennt ist sie richtig nett,am anfang eher
 
Unbedingt muß hier Nicole erwähnt werden. Arbeitet bei den Blonden Cousinen in der Volkragasse Wien 22, Schöne große Lippen und der Kitzler ist auch nicht der kleinste. Auch mit ihrem service war ich sehr zufrieden. Gv mit Gummi, Nf mit CIM für die halbe 80€. Wiederholungsgefahr 99,9%
 
Zurück
Oben