Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Danke für den Bericht - sie ist in ganz Österreich unterwegs

Vorweg: das was die Alte da abgezogen hat grenzt schon an Abzocke...

Dachte mir dass ich einmal auf eine sichere Bank setze und die hier im Forum als "naturgeil" beschriebene Rinata Carbone probiere... also: nix wie ran an die aufwendige Prozedur um an einen Termin mit ihr zu kommen.
1.) anmailen...
2.) anrufen, Termin reservieren...
3.) am Tag X anrufen, und Termin nochmals bestätigen...

Schriftliche Kommunikation läuft nur über ihren "Manager", bin schon gespannt ob er sich vielleicht hier im Forum zu dem "Vorfall" äußert, per Mail hat er ja nicht reagiert.

Gut... kommen wir zum eigentlichen Teil: ich, am Weg in die Mariannengasse wo die Dame residiert. SMS erreicht mich dass sie sich 10-15 Minuten verspäten werde... gut, ich schreibe ihr zurück dass ich mir zwischenzeitlich einen Kaffee holen werde. Ich warte, 15 Minuten vergehen, keine Reaktion. Ich schreibe ihr was jetzt ist, sie simst mir zurück sie würde noch weitere 10-15 Minuten brauchen. War angefressen, hab mich umgedreht, und bin wieder gefahren.

Sie hat sich per SMS bei mir entschuldigt, also hab ich umgedreht und bin wieder zurückgefahren, da ich sie noch "probieren" wollte und spitz war. War ein Fehler wie sich herausgestellt hat.
Hat mich empfangen, war schon pampig, offenbar gestresst von dem Vorfall der ihr "dazwischengekommen" ist. Hätte mir schon Warnung genug sein sollen... 150 Euro wechseln den Besitzer, ich in freudiger Erwartung eines "all inclusive"-Service, wie in jeder Mail und auf ihrer Homepage angekündigt. Weit gefehlt...

Wir beginnen, Dusche ihrerseits war Fehlanzeige, also ab aufs Bett. Ich beginne mit einem (!!!) Finger vorzuarbeiten, schließlich kann man sie ja auch fisten. "Aua, bitte vorsichtig"... "Aua"... Fisting? Ha, ha, ha, da geht ja nicht einmal ein Finger.

Ich bitte sie auf mir zu reiten... "Diese Position nicht gut, ist sehr anstrengend"... 1 Minute geritten...
Gut, dann von hinten in den Arsch! "Nein, geht nicht!"
Ich: "Was soll das, verstehst du das unter "all-inclusive-Service?"
Sie: "Alle Mädchen schreiben das, heute geht das nicht!"

Habe abgebrochen, und wollte einen Teil meines Geldes zurück, das ist ja grobe Verarsche! Gnädigerweise hat sie mir 50 Euro zurückgegeben. Zuerst dieses sinnlose Termin-Bestätigungs-Prozedere (an das sie sich selbst nicht hält), dann noch Serviceparadies versprechen und nix einhalten.

Hatte am Vortag wahrscheinlich wieder ihre Gangbang-Session, war wahrscheinlich entsprechend fertig, aber wenn sie keine Lust hat oder ihr es zuviel wird, dann soll sie ihre Termine gefälligst absagen! 100 Euro für gar nichts, das einzig tolle an ihr sind ihre Silikon-Titten.

Spart euch euer Geld und geht zu wem anderen, die gute -hier im Forum als "Servicegranate" beschriebene - Rinata hat ihre beste Zeit anscheinend schon weit hinter sich. Eigentlich hätte mir das alles schon Warnung genug sein sollen, aber das kommt halt davon wenn man mit dem Schwanz denkt.
 
Was gibt's neues in Wien punkto LANGES SCHLITZCHEN, GROSSE SCHAMLIPPEN und GROSSE KLIT?

Um aussagekräftige Antworten (mit Link zu Fotos) wird gebeten.
Danke im Voraus!
 
Probier mal die 3w.gina-white.info in der Paulusgasse
die hat auch ein Piercing-gehänge das lässt jeden Metallwarenhändler alt aus sehen. :shock:

Ist eine ganz nette

:winke:
 
ab wann beginnt den lang etc. ?




Das ist wieder einmal ganz verschieden. Ich denke so 7-9 cm.
Mir ist halt ein kleines süßes Schlitzchen mit einer schönen Klitoris am liebsten. :mrgreen:
Große Schamlippen? Naja, wems gefällt.
 
7-9 cm ist ein bischen heftig! Manche Typen haben nicht so einen großen Schwanz! Ich würde sagen es geht bei 1-2cm los!
 
Ich würde sagen es geht bei 1-2cm los!



Das was du ansprichst ist eine süße Mini Muschi die viele gerne verwöhnen möchten welche du aber sehr selten finden wirst.
Aber das Thema ist langes Schlitzchen-große Schamlippen
 
warum erwähnt keiner die nora aus der juchgasse???




Ist sie noch immer in der Juchgasse? die gehört dann aber schon zum dortigen Inventar.
Ist aber noch immer begehrt und gut gebucht. Nach dem Motto: "Es kommt nichts besseres nach".
 
hm, und sie läßt sich tatsächlich Lecken (ohne Aufpreis), denn in ihrer Serviceaufzählung steht eigentlich nix davon :hmm:

Ja, Viki lässt sich ohne Aufpreis lecken, sogar in beliebigen Stellungen, auch 69 mit NF.
Nur CIM und CIF kostet 20 extra, habe ich allerdings nicht genossen.
 
Zurück
Oben