Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Klare Empfehlung im LH Lady O....! Wollte schon seid längerem die Natalie besuchen welche schon öfter im Lady O residiert. Dem entsprechend machte ich mich auf den Weg nach Ilz um bei ihr vorstellig zu werden. Das Haus ist sehr gepflegt, weil neu, und die Damen zumeist tiefenenspannt. Bei Natalie war die Lampe auf grün dementsprechend motiviert hatte ich mich auf den ersten Eindruck gefreut und war maßlos enttäuscht. Die Fotos und die Realität waren doch weit voneinander entfernt. Ich verabschiedete mich wieder und begab mich auf die Suche nach einer Alternative. Im App. 1 wurde ich fündig, Celine hieß die Hübsche. Jung tolle Figur bezauberndes Lächeln und überaus sympathisch. Ich teilte ihr meine Wunschliste mit, (halbe Stunde, Zungenküsse, Naturfranzösisch)....Sie mir den Preis.
Halbe Stunde €80,-,Zungenküsse € 20,-, Naturfranzösich € 30,-....! Diese neue Abzockpraxis schätze ich nicht so aber ihr Lächeln und ihre Figur ließ mich bleiben und uns darauf einigen, eine halbe Stunde mit Zungenküsse, für gerade aus €100,-! Sie war trotzdem sehr freundlich und bat mich unter die Dusche...! Was dann am Bett los war hatte ich in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt. Celine küsste mich als ob ich ihr Lover wäre, Zunge in den Rachen genüsslich und voller Leidenschaft. Das Gefühl war sensationell ihre Berührungen waren zärtlich und hocherotisch. Es brauchte nicht viel und mein Dindong stand wie eine Rakete vorm durchzünden.....Ich musste mich ihrer sehr schönen sauberen Muschi widmen sonst wäre nach 5 Minuten fertig zusammen geräumt gewesen. Sie genoss das Zungenspiel in vollen Zügen und wurde schön nass dabei. Während dessen waren meine Hände auf ihren unbeschreiblich schönen Brüsten. Wir wechselten dann die Liebkosung auf Französisch von ihr und da ist sie schon etwas ganz Besonderes. Sie weiß um Genuss, Kontrolle, Deep Throat, Eierlecken und Saugen was mich noch mehr antörnte und uns ohne großartiges Besprechen der gewünschten Stellung zu einem phänomenalen Ritt hinreißen ließ. Da ihr Blick während ihres Ritt's so megageil war hatte ich den Wunsch geäußert den Abschluss auf ihrem Körper stattfinden zu lassen. Gesagt, getan.....es war supermegageil, sie immer noch freundlich und voll süß und ich zufrieden....! Danach noch ein paar innige Küsse und ab unter die Dusche. Beim Verabschieden sehr süß und nett, wünschte sie mir noch einen schönen Tag mit dem Hinweis, auf den Körper spritzen koste normalerweise € 20,- extra, beim nächsten Besuch, damit ich es schon weiß.....! Tja, wenn man das zusammenrechnet wären €150 für 30 Minuten Spaß zu löhnen....!!! Das wird im Lusthaus, in der Lagergasse, im Kamasutra für 1Stunde Vollservice verlangt!!!! Naja geil war es trotzdem! Wiederholungsgefahr 5%....
 
War wieder mal bei Evelyn, und ich muss sagen, es ist immer wieder affengeil :mrgreen:
Hab mir für zwei Stunden das volle Programm gegönnt :hurra:
Die ist eine der wenigen Damen die meinen Sack dreimal entleert, das Service ist für mich einfach perfekt :verneigung:
Immer wieder eine Wiederholung wert :winner:
 
War dies Woche mal bei Evelyn, es gibt ein paar Berichte, die mich dann schon neugierig gemacht haben. Als die Tür aufging, eine attraktive MILF die noch recht gut aussieht. Am Anfang ein kurzes Gespräch was wir machen und das hat mich schon mal überzeugt, beide Seiten hatten einen guten Eindruck voneinander, eine sehr angenehmer erster Kontakt muss ich sagen. Kurz unter die Dusche etwas frisch machen und dann ging es langsam los. Erstes berühren mit zärtlichen Küssen, dann hat sie meinen kleinen mal so richtig natürlich aufgeblasen :verneigung: mal langsam, mal schnell, mal Pause. Das war der Oberhammer, einfach nur geil. Ich hab sie dann im unteren Bereich angefangen zu lecken, habe mir dann richtig lang zeitgelassen, irgendwann spürte ich dann ihre beiden Hände in meinen Haaren und sie wurde dann auch immer feuchter. Weiter in der Missio mit intensiven Küssen. Dann ab auf Doggy gewechselt, ich hab immer zwischen langsam und schnell gewechselt, das dürfte sie wohl auch sehr intensiv gespürt haben. Ohne zu Fragen bin ich dann noch beim Hintertürchen rein, habe sie dann noch Anal gevögelt, sie war da aber nicht sehr erfreut drüber aber hat mich dann doch machen lassen.
Wir haben uns danach noch unterhalten, normalerweise macht sie kein Anal, das dürfte aber eine sehr seltene Ausnahme gewesen sein :hurra: da muss die Sympathie schon sehr gut passen.

Die Dame ist nur zu empfehlen :up: ungeplante Aktionen die vorher nicht besprochen wurden, vielleicht nicht machen, kommt nicht immer gut an.
Hallo,
war das die Evelyn die aktuell im Haus ist oder eine andere?
 
kann Larissa empfehlen

schon bei der Begrüßung wusste ich das ist keine Abzockerin und lieb und sympatisch

Body und Gesicht ist 10/10

macht alle Stellungen, hätte mir aber mehr Brustspiel gewünscht, sie wollte doch sofort SEX aber mit der Zeit durfte ich während den Stellungen damit spielen

Wiederholungsgefahr: sehr wahrscheinlich
 
Hallo. Auf der Homepage is mir die heiße Melissa Brasil ins Auge gesprungen und ich würde sie gerne mal ausprobieren. Kann vielleicht jemand etwas aktuelles von ihr berichten, Aussehen/Service. Die letzten Berichte die ich gefunden habe sind alle älter.
 
Melissa
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Unheimlich sympathische, gleichzeitig mit allen Vorzügen einer top Lady ausgestattet. Charmant blitzen dir beim Öffnen der Tür strahlend weiße Zähne mit einem breiten Lächeln entgegen. Der Körper ist phantastisch mit Formen ausgestattet. Die weiteren Interaktionen sind an Perfektion kaum mehr zu überbieten. Und zum Schluss gibt’s auch noch eine ausgesprochen professionelle Massage. Ich freue mich auf das nächste Treffen - speziell auch in diesem neuen Ambiente LadyO
 
bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
 
bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Andreea ruft sicher einen höheren Preis aus, ich habe die Besuche bei Ihr jedoch als dafür angemessen in Erinnerung... und ich würde wieder hingehen
 
bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Aber sie ist es wert, glaub mir.
 
AO-Damen sind dort und fakefotos. Die selben, die in Graz in den räudigen Wohnungen Dienste anbieten.

Mary, Andreea, Larissa sind ok,aber bei dem schicken Haus erwartet man bei Neuzugängen was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mary, Andreea, Larissa sind,aber bei dem schicken Haus erwartet man bei Neuzugängen was besseres.
Sind was? Was gefällt dir bei den dreien nicht? Also Andreea kenne ich persönlich die finde ich schon gut. Bin immer wieder mal bei ihr, wenn sie in meiner Nähe ist. Die zwei anderen kenne ich nicht, sehen auf den Fotos aber auch nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben