Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

ja schön und gut, aber junge Dinger versprühen dennoch ihren ganz eigenen REiZ

und die Muschi fühlt sich auch intensiver an ist so, manchmal spritz ich schon ab nur beim ersten reinschieben :D

manchmal geh ich ins Risiko (und geh zu ner 19-25 jährigen aber nicht oft zu oft enttäuscht worden) dann scheiß ich drauf weil wenn die Ladung draußen ist hat man sowieso keinen Bock mehr auf sonst was will ich eh nur noch raus ok Massage hinterher ist auch schön muss aber auch nicht sein, aber wenn eine schon von Start an rumzickt und man spürt die will einen jetzt schon lossein das geht auch nicht, dass ist dann kein Spass sondern Stress
Mhh :unsure: dann sollte man einfach die Taktik ändern, damit das nicht gleich ein Griff ins Klo wird :mrgreen:
Bei einer neuen Dame einfach einen Quickie 15/50 vereinbaren, wenn das Service und die Performance passt, dann kann man ja auf 30, 60 oder wie auch immer verlängern, wenn es nicht passt, dann sich höflich bedanken und wieder gegen. Und wenn sie bei der Frage nach dem Quickie schon rum zickt, dann lieber gleich gehen. Damit kann man sich viel Ärger, Zeit und Geld sparen.
 
Hatte gerade das "Vergnügen" mit Mary und muss leider Sagen das ich mir mehr erhofft hatte, die Fotos sind Professionelle gemacht aber zeigen auf jeden Fall das Mädchen.
Obwohl Sie sehr Freundlich und Sympathisch ist fährt Sie leider die Ostblock Schiene (2 min Blasen dann schnell Ficken mit vollem Einsatz Ihrerseits damit du gleich wieder raus bist), alles in allem war der BJ und der Sex sehr Gut aber alles in allem ein bisschen die Rein/Raus Geschichte.
Für 100430 erwartet man sich doch etwas mehr und wird es sicher auch bei den meisten Mädchen im Haus finden 😢
 
Mhh :unsure: dann sollte man einfach die Taktik ändern, damit das nicht gleich ein Griff ins Klo wird :mrgreen:
Bei einer neuen Dame einfach einen Quickie 15/50 vereinbaren, wenn das Service und die Performance passt, dann kann man ja auf 30, 60 oder wie auch immer verlängern, wenn es nicht passt, dann sich höflich bedanken und wieder gegen. Und wenn sie bei der Frage nach dem Quickie schon rum zickt, dann lieber gleich gehen. Damit kann man sich viel Ärger, Zeit und Geld sparen.
50415 oder
100430,....
 
Hatte im neuen Laufhaus Lady O, ein Erlebnis der besonderen Art.
Zuallererst das Positive, das Laufhaus ist sehr schön, Gang und Zimmer sehr gelungen und top ausgestattet. Die anwesenden Damen ansprechend und alt bekannt (z.B. Dorina). Hab im Vorfeld mit Natalie WhatsApp Kontakt und eigentlich ausgemacht ich sei in ca. 30min bei Ihr. In Ilz angekommen ging vor mir ein Kunde schnurstracks zu Natalies Tür und zack mein Termin war Geschichte....
Kein Problem dachte ich mir sind doch genug hübsche Ladys als Alternative vorhanden. Dorina war besetzt...da blieb ich bei Alexia's Foto's hängen. Na dann angeläutet und es öffnete mir die Dame welche von den Bildern lachte.....Jung, blond, hübsch, süße Figur...ich dachte mir Volltreffer, da bleiben wir mal. Service ausgemacht, 30480 NF extra für 20....
Alles gut dachte ich mir und ab unter die Dusche.....
Zimmer, obwohl alles neu und genial eingerichtet unordentlich unaufgeräumt!
Alexia hat sich während meiner Dusche die Dessous ausgezogen und das Bett vorbereitet. Ich war fertig mit abtrocknen bat sie mich aufs Bett. Ohne gefühlvoller Annäherung gleich meinen Schwanz gefasst und zu massieren und wichsen begonnen. Massage war nicht schlecht brauchte doch ein wenig Zeit bis sich die Erotik einstellte und wollte sie dann schlecken. Sie entgegnete 69 und ich war sofort dabei. Ihre Muschi schmeckte ungewaschen und sie beschwerte sich über meine Zungenkünste (tut ihr weh).....
Ich bin sicher seid über 20 Jahren in diesem Gewerbe Kunde....in Deutschland, Schweiz, Österreich hatte gute und grottenschlechte Sexworkerinnen getroffen,Zeit und Geld auch mitunter sehr schlecht investiert aber auch absolute Highlights erlebt und mich sogar verliebt aber das heute war nochmals Extraklasse!
Es kam weder Stimmung auf (klar die Raumbeleuchtung glich einem Operationssaal) ich kam mir vor wie beim Urologen nur ohne Prostatauntersuchung (das hätte ich aber gleich machen sollen) noch ist Alexia der Burner in Sachen Erotik, sie passt eher in ein Büro als Tippse und für Kaffeemachen reicht es allemal....
Fazit: Auf einer Skala 1-10 (1=Nix 10=Top)
Haus, Ambiente, Zimmer 10
Alexia 1
Wiederholung gegeben aber nur bei einem anderen Mädchen!
Hast Dir nicht die Dame in Zimmer 1 angesehen??
Selena, die schaut in Wirklichkeit auch gut aus, so ähnlich wie auf
den Fotos!!!
Die Fotos werden immer bearbeitet, aber es passt sehr gut zur Wirklichkeit!!
 
Hatte gerade das "Vergnügen" mit Mary und muss leider Sagen das ich mir mehr erhofft hatte, die Fotos sind Professionelle gemacht aber zeigen auf jeden Fall das Mädchen.
Obwohl Sie sehr Freundlich und Sympathisch ist fährt Sie leider die Ostblock Schiene (2 min Blasen dann schnell Ficken mit vollem Einsatz Ihrerseits damit du gleich wieder raus bist), alles in allem war der BJ und der Sex sehr Gut aber alles in allem ein bisschen die Rein/Raus Geschichte.
Für 100430 erwartet man sich doch etwas mehr und wird es sicher auch bei den meisten Mädchen im Haus finden 😢
hatte sie auch vor ner woche für 15 min und hat auch gleich nach 20 sekunden gestresst spritzen.. Normalerweise geht das bei mir automatisch aber durch ihren stress konnte ich plötzlich gefühlt ewig. Hat dann immer mehr stress gemacht bis ichs endlich beenden konnte. Sie sieht nicht schlecht und hat einen schönen Körper wird aber eher keine Wh.
 
Hab diese Woche auch noch bei Alison angeklopft, die Bilder sind ja recht schön gemacht aber das Original sieht etwas anders aus, das hat mich aber nicht verschreckt, mit dem muss man einfach rechnen :whistle:. Eine durchaus attraktive MILF öffnet die Tür, die Kommunikation erfolgt in English, kurz das Service besprochen (NF, lecken, 69 und Fm, mit Küssen ist leider nix, das ist mal ein negativer Punkt) und dann geht es vorab einmal unter die Dusche. Als ich dann so da Stand, hat sie sich gleich vor mich hingekniet und fing an zu blasen, mit der Hand an meinen Eiern, immer etwas massieren. Mal etwas schneller mal etwas langsamer, dass war echt vom feinsten. Also blasen kann sie, da gibt´s nicht viele die da mithalten können. Nach 15min. habe dann wechseln müssen sonst wäre es mir schon gekommen, habe sie dann aufs Kreuz gelegt und etwas geleckt, was ihr anscheinend auch gut gefallen hat, sie wurde immer feuchter :mrgreen:. Dann weiter in der Missio und zum Abschluss dann noch Doggy, wo ich sie dann mal richtig bearbeiten durfte., bis mir selber dann die Luft ausging.
Alles Zusammen war es die richtige Entscheidung bei dieser Tür zu klopfen, Leistung und Performance passt und sie geht richtig gut mit. Beim nächsten mal lass ich mir 30min. einen blasen, dann geht mir vielleicht nicht die Luft aus :smuggrin:
Empfehlung :up:
 
Wollte sie mal im B68 besuchen, sie ist definitiv älter als die Bilder vermuten lassen, bin wieder gegangen....
Naja!!
& sonst hat dich keine interessiert???
Ich mache es schon immer so, dass ich mir alle auf der Seite anschaue, die mir zusagen, die klicke ich an, dann wenn ich 2 bis 3, oder mehr zusammen habe schaue ich sie mir im Haus an, wenn es dann vom Optischen/Sympathie nicht passt, dann gehe ich sicher ohne Service!!!
& genau deshalb will ich auch nicht zu weit fahren, weil es für Geldbörsel & Umwelt besser ist!!!
 
Ich hab die Besuche bei ihr immer sehr genossen.
Gleich vorab sie ist unrasiert.
Bläst gut, ist sauber, zuverlässig und eine nette Person. Ich kann sie empfehlen.
Mir ist egal, wer welche nimmt, aber für mich reicht das Service alleine nicht, wenn das Optische nicht passt, dann verweigert er sich!!
Also kann ich das Geld spenden, macht mehr Sinn.
 
Natalie aus "Russland"......scharfe Figur.....kann irgendwer bestätigen dass sie in Natura auch so gut aussieht....?? Oder noch besser, hat sie schon wer genossen.....?
Würde mich sehr interessieren, ich versenke mein Geld nicht gerne bei Abzockmädels....
 
Natalie aus "Russland"......scharfe Figur.....kann irgendwer bestätigen dass sie in Natura auch so gut aussieht....?? Oder noch besser, hat sie schon wer genossen.....?
Würde mich sehr interessieren, ich versenke mein Geld nicht gerne bei Abzockmädels....
Ich habe sie in Klagenfurt gesehen. Sieht so aus wie auf den Bildern, ist wirklich fesch. Zum Service kann ich nichts sagen, weil ich nicht bei ihr war.
 
Hallo. Kann schon jemand über Nicole berichten?
Ich habe nur telefoniert mit ihr, mit WhatsApp.
Sie klingt gut, sprich vernünftig, schaut mehr als durchschnittlich aus, & ich bin mir sicher, dass sie hält was sie verspricht!!!
Mich juckt es jetzt schon, betreffend Service, im April ist es so weit, da muss ich dann zu einer bestimmten Dame, vielleicht mit Nicole, die eh bis Ende April da ist!!
 
War schon jemand bei Heidi der Österreicherin?
War heute mal bei Heidi nachdem ich Sie vor ein paar Jahren schon einmal bei ihr im Lady`o war und muss sagen Sie ist immer noch ein Traum, Sie hat zwar ein paar Kilo mehr als auf den Hochglanzfotos, aber alles wunderbar Straff und ihr Hintern ein Traum vor allem wenn Sie ihn dir beim Doggy entgegenstreckt.
Und vom Zwischenmenschlichen sowieso ein wahnsinn genau wie die meisten Österreicherinnen in dieser Branche, absolut kein Stress - bringt auch von sich was ein und hat auch sichtlich (und akustisch) Spass bei ihrer "Arbeit".
 
War dies Woche mal bei Evelyn, es gibt ein paar Berichte, die mich dann schon neugierig gemacht haben. Als die Tür aufging, eine attraktive MILF die noch recht gut aussieht. Am Anfang ein kurzes Gespräch was wir machen und das hat mich schon mal überzeugt, beide Seiten hatten einen guten Eindruck voneinander, eine sehr angenehmer erster Kontakt muss ich sagen. Kurz unter die Dusche etwas frisch machen und dann ging es langsam los. Erstes berühren mit zärtlichen Küssen, dann hat sie meinen kleinen mal so richtig natürlich aufgeblasen :verneigung: mal langsam, mal schnell, mal Pause. Das war der Oberhammer, einfach nur geil. Ich hab sie dann im unteren Bereich angefangen zu lecken, habe mir dann richtig lang zeitgelassen, irgendwann spürte ich dann ihre beiden Hände in meinen Haaren und sie wurde dann auch immer feuchter. Weiter in der Missio mit intensiven Küssen. Dann ab auf Doggy gewechselt, ich hab immer zwischen langsam und schnell gewechselt, das dürfte sie wohl auch sehr intensiv gespürt haben. Ohne zu Fragen bin ich dann noch beim Hintertürchen rein, habe sie dann noch Anal gevögelt, sie war da aber nicht sehr erfreut drüber aber hat mich dann doch machen lassen.
Wir haben uns danach noch unterhalten, normalerweise macht sie kein Anal, das dürfte aber eine sehr seltene Ausnahme gewesen sein :hurra: da muss die Sympathie schon sehr gut passen.

Die Dame ist nur zu empfehlen :up: ungeplante Aktionen die vorher nicht besprochen wurden, vielleicht nicht machen, kommt nicht immer gut an.
 
Zurück
Oben