Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Alena&Amil: beide waren vor 2-3 Monaten in Wien bei 80/30 Minuten. jetzt 100/110€ Die Extras sind zwischen 30-50€, Service nur ok. Absolut keine Empfehlung wegen Wucher.
 
Ich lese überall nur Laufhaus. Gibt es den Nightclub jetzt noch? :unsure: Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise und die aktuelle Besetzung?
 
Scheinbar im falschen Thread, die Antwort gehört wohl hier rein: Laufhäuser - Laufhaus Ladys
Danke für den Tipp, aber da es in diesem Thread geschrieben wurde, habe ich auch hier geantwortet. ;)
Hat schon wer Erfahrung mit Gina? Kommt mir bekannt vor. Sieht aus wie die Barbie Terny von Models4You aus Wien. LG
Sie heißt Lolateeny auf deren Homepage. War schon jemand da und kann berichten?
 
Hatte im neuen Laufhaus Lady O, ein Erlebnis der besonderen Art.
Zuallererst das Positive, das Laufhaus ist sehr schön, Gang und Zimmer sehr gelungen und top ausgestattet. Die anwesenden Damen ansprechend und alt bekannt (z.B. Dorina). Hab im Vorfeld mit Natalie WhatsApp Kontakt und eigentlich ausgemacht ich sei in ca. 30min bei Ihr. In Ilz angekommen ging vor mir ein Kunde schnurstracks zu Natalies Tür und zack mein Termin war Geschichte....
Kein Problem dachte ich mir sind doch genug hübsche Ladys als Alternative vorhanden. Dorina war besetzt...da blieb ich bei Alexia's Foto's hängen. Na dann angeläutet und es öffnete mir die Dame welche von den Bildern lachte.....Jung, blond, hübsch, süße Figur...ich dachte mir Volltreffer, da bleiben wir mal. Service ausgemacht, 30480 NF extra für 20....
Alles gut dachte ich mir und ab unter die Dusche.....
Zimmer, obwohl alles neu und genial eingerichtet unordentlich unaufgeräumt!
Alexia hat sich während meiner Dusche die Dessous ausgezogen und das Bett vorbereitet. Ich war fertig mit abtrocknen bat sie mich aufs Bett. Ohne gefühlvoller Annäherung gleich meinen Schwanz gefasst und zu massieren und wichsen begonnen. Massage war nicht schlecht brauchte doch ein wenig Zeit bis sich die Erotik einstellte und wollte sie dann schlecken. Sie entgegnete 69 und ich war sofort dabei. Ihre Muschi schmeckte ungewaschen und sie beschwerte sich über meine Zungenkünste (tut ihr weh).....
Ich bin sicher seid über 20 Jahren in diesem Gewerbe Kunde....in Deutschland, Schweiz, Österreich hatte gute und grottenschlechte Sexworkerinnen getroffen,Zeit und Geld auch mitunter sehr schlecht investiert aber auch absolute Highlights erlebt und mich sogar verliebt aber das heute war nochmals Extraklasse!
Es kam weder Stimmung auf (klar die Raumbeleuchtung glich einem Operationssaal) ich kam mir vor wie beim Urologen nur ohne Prostatauntersuchung (das hätte ich aber gleich machen sollen) noch ist Alexia der Burner in Sachen Erotik, sie passt eher in ein Büro als Tippse und für Kaffeemachen reicht es allemal....
Fazit: Auf einer Skala 1-10 (1=Nix 10=Top)
Haus, Ambiente, Zimmer 10
Alexia 1
Wiederholung gegeben aber nur bei einem anderen Mädchen!
 
kennt wer ROSE

19 JAHRE

bei so jungen Hühnern stimmt meistens der Service nicht


ne ungeschwaschene muschi die du auch noch geschleckt hast und du gibst 10 PUNKTE
 
Auf die Auswahl der Girls nach den Bildern auf der HP oder vor Ort, sollte man eher verzichten :oops: Ich würde schon mal behaupten, dass der überwiegende Teil mit der Realität nicht viel zu tun hat. :X3: Deshalb besser anklopfen und mal schauen was sich hinter dem Türchen versteckt :p
Das ist dann so, als würde man zu Weihnachten ein Türchen öffnen ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt. :mrgreen:
No Risk - No Fun, habe dann bei Evelyn geklopft und siehe da, es hat eine etwas ältere Dame die Tür geöffnet. Optisch für ihr Alter, sieht sie doch recht gut aus, da gibt´s jüngere da fehlt´s weit mit der Figur. Empfang sehr freundlich, zum Start ein Getränk, etwas quatschen und dann unter die Dusche. Ja, dann aufs Bett und es geht dann langsam los. Was wir vorher vereinbart haben wurde auch eingehalten. (ZK, NF, LK, Fm usw.) Einen Zeitdruck gibt es nicht, dass ist schon mal perfekt, da kann man sich so richtig fallen lassen, was Sie auch merkt und so richtig loslegt. Im Summe war es ein richtig geiles Erlebnis, bin dann nach 2 Std. mit einem lächeln :giggle: wieder gegangen.

PS: lieber eine reife MILF vögeln als ein junges Huhn das optisch ein Hingucker ist aber das wie ein Brett ohne Emotionen da liegt
 
Auf die Auswahl der Girls nach den Bildern auf der HP oder vor Ort, sollte man eher verzichten :oops: Ich würde schon mal behaupten, dass der überwiegende Teil mit der Realität nicht viel zu tun hat. :X3: Deshalb besser anklopfen und mal schauen was sich hinter dem Türchen versteckt :p
Das ist dann so, als würde man zu Weihnachten ein Türchen öffnen ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt. :mrgreen:
No Risk - No Fun, habe dann bei Evelyn geklopft und siehe da, es hat eine etwas ältere Dame die Tür geöffnet. Optisch für ihr Alter, sieht sie doch recht gut aus, da gibt´s jüngere da fehlt´s weit mit der Figur. Empfang sehr freundlich, zum Start ein Getränk, etwas quatschen und dann unter die Dusche. Ja, dann aufs Bett und es geht dann langsam los. Was wir vorher vereinbart haben wurde auch eingehalten. (ZK, NF, LK, Fm usw.) Einen Zeitdruck gibt es nicht, dass ist schon mal perfekt, da kann man sich so richtig fallen lassen, was Sie auch merkt und so richtig loslegt. Im Summe war es ein richtig geiles Erlebnis, bin dann nach 2 Std. mit einem lächeln :giggle: wieder gegangen.

PS: lieber eine reife MILF vögeln als ein junges Huhn das optisch ein Hingucker ist aber das wie ein Brett ohne Emotionen da liegt
ja schön und gut, aber junge Dinger versprühen dennoch ihren ganz eigenen REiZ

und die Muschi fühlt sich auch intensiver an ist so, manchmal spritz ich schon ab nur beim ersten reinschieben :D

manchmal geh ich ins Risiko (und geh zu ner 19-25 jährigen aber nicht oft zu oft enttäuscht worden) dann scheiß ich drauf weil wenn die Ladung draußen ist hat man sowieso keinen Bock mehr auf sonst was will ich eh nur noch raus ok Massage hinterher ist auch schön muss aber auch nicht sein, aber wenn eine schon von Start an rumzickt und man spürt die will einen jetzt schon lossein das geht auch nicht, dass ist dann kein Spass sondern Stress
 
Zurück
Oben