Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Die Fotos kannst aber trotzdem vergessen, sieht in real besser aus.
Muss ja eine Ähnlichkeit zu Sehen sein??
Das Gesicht & der Körper sind GEIL, wenn es in Echt noch besser ist habe ich nichts einzuwenden!!
Umgekehrt schon!!
Denn bei den Meisten schauen die Fotos sehr gut aus, in Echt annähernd grindig, da braucht man nicht Tee mit Rum, sondern andersrum, Rum mit Tee!!!:cool:
 
Muss ja eine Ähnlichkeit zu Sehen sein??
Das Gesicht & der Körper sind GEIL, wenn es in Echt noch besser ist habe ich nichts einzuwenden!!
Umgekehrt schon!!
Denn bei den Meisten schauen die Fotos sehr gut aus, in Echt annähernd grindig, da braucht man nicht Tee mit Rum, sondern andersrum, Rum mit Tee!!!:cool:
Pass keinen interessiert was du meinst und denkst, hör auf damit hier alles voll zu Spam. Wenn du jemanden zum reden brauchst, geh ins Gasthaus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Mädels Iris und Carmen, sehen ja heiß aus aber wirkten etwas kühl auf mich?
 
Pass keinen interessiert was du meinst und denkst, hör auf damit hier alles voll zu Spam. Wenn du jemanden zum reden brauchst, geh ins Gasthaus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Mädels Iris und Carmen, sehen ja heiß aus aber wirkten etwas kühl auf mich?
Du hast es dir gerade selbst beantwortet. Carmen will nicht, dass man die Brüste berührt oder wollte das nicht. Und Iris hahaha. Wer bei ihr sein Geld verbrennt, hat es nach den Erfahrungen mit dem Typ nicht anders verdient.

Achja Bilder können natürlich hier stark irren. Kann auch Diana sein, da es deren Bilder sind.
Erfahrungsbericht, Iris ...98409 - !!FINGER WEG!!

Hallo erstmal.
Bin Jahrelanger stiller mitleser. Bis HEUTE.

Habe heute Iris besucht. 100430 + ZK 30extra.

Was anderes auser geht nicht zu diser Dame kann ich eich nicht empfehlen.

Bin vom feinsten abgefertigt worden.
Als ich vom tempo her langsamer machen wollte sage sie mir sie will schnell fertig sein da sie noch andere Kunden empfangen möchte. Die 30 extra für ZK war umsonst da diese nicht zustande gekommen sind. Lediglich ein Bussi zum verabschieden mit ihrem kommentar "da hast du".
Normalerweise würde ich den nicht eingehaltenen/schlechten Service ansprechen, jedoch war is so schockiert wie dreist sie das alles machte das ich einfach vor ablauf der zeit gegangen bin.

Unterm Strich... ABSOLUTER REINFALL
Aber im LadyO gilt sowieso die Regel - die Hausmädchen, deren Bilder quasi dort gemacht wurden - wie Roxy sind meistens ok. Neuzugänge:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass keinen interessiert was du meinst und denkst, hör auf damit hier alles voll zu Spam. Wenn du jemanden zum reden brauchst, geh ins Gasthaus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Mädels Iris und Carmen, sehen ja heiß aus aber wirkten etwas kühl auf mich?
Wenn interessiert dein Bullshit??
Fang erst bei dir an!

Kein Wunder, dass sie kühl wirken, wenn sie mit so einem wie dir zu tun haben!!
 
Du hast es dir gerade selbst beantwortet. Carmen will nicht, dass man die Brüste berührt oder wollte das nicht. Und Iris hahaha. Wer bei ihr sein Geld verbrennt, hat es nach den Erfahrungen mit dem Typ nicht anders verdient.

Achja Bilder können natürlich hier stark irren. Kann auch Diana sein, da es deren Bilder sind.

Aber im LadyO gilt sowieso die Regel - die Hausmädchen, deren Bilder quasi dort gemacht wurden - wie Roxy sind meistens ok. Neuzugänge:X3:

Carmen & Iris haben Silikontuttel! & wenn man bezahlt, darf man die Brüste nicht berühren??
Bei Roxy sind sie zu klein!!

Andere SW machen sogar Busenerotik mit Gummi!!
Wer das mitmacht, muss völlig beklopft sein!!
In dem Gewerbe lernen die nichts dazu, denn die Damen & das Haus wollen Geld (nicht wenig) einnehmen vom Klienten, ABER für minderwertige Leistungen ist niemand haftbar!!
Aber selbst haben sie am Lautesten geheult, als ab 2020 wegen Covid-19 oft & lange zu war!!
Mein Mitleid war nur bei denen vorhanden, die sich bemüht haben ihr Bestes abzuliefern!!
 
Zurück
Oben