Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Swinger Beach so geht es weiter:

Endlich finden sich Journalisten die den Rücken haben sich gegen die Scheinheilige Moral gewisser Politiker hier was zu schreiben, übrigens durch intensive Recherche haben wir raus gefunden, das Gewisse Leute hier scharf auf EU Förderungen sind, für naturbelassene Strände ohne Strom, nur Obst verkauf und alles für Familien gerecht gemacht wird, hierfür soll es von der EU große Beträge geben, und das sage ich jetzt: die natürlich toll in die eigenen Taschen passen.
wir werden dran bleiben und hoffen mit unseren Interventionen den Strand wieder so herstellen zu können wie er war,
über Facebook Kommentare auf dieser Seite würden wir sehr erfreut sein.
Übrigens was manche Europäische Zeitungen schreiben, das man Strafe zahlen muss und vielleicht sogar Gefängniss droht ist bis jetzt absoluter Blödsinn.
Die Kontrollorgane haben keine Handhabe, den der Besitzer des Strandes ist nicht Rovinj oder eine große Firma hier sondern die Bundesforste Kroatien und die haben nichts gegen die Nutzung des Strandes in der Form Swinger Beach oder Gay Beach,

Bitte den Link anklicken und mit Facebook Kommentare schreiben
Danke das Team um Jae1
http://www.glasistre.hr/vijesti/pul...asto-goli-pimpek-u-moru-i-dalje-sokira-418055
 
Swinger Beach so geht es weiter:

Endlich finden sich Journalisten die den Rücken haben sich gegen die Scheinheilige Moral gewisser Politiker hier was zu schreiben, übrigens durch intensive Recherche haben wir raus gefunden, das Gewisse Leute hier scharf auf EU Förderungen sind, für naturbelassene Strände ohne Strom, nur Obst verkauf und alles für Familien gerecht gemacht wird, hierfür soll es von der EU große Beträge geben, und das sage ich jetzt: die natürlich toll in die eigenen Taschen passen.
wir werden dran bleiben und hoffen mit unseren Interventionen den Strand wieder so herstellen zu können wie er war,
über Facebook Kommentare auf dieser Seite würden wir sehr erfreut sein.
Übrigens was manche Europäische Zeitungen schreiben, das man Strafe zahlen muss und vielleicht sogar Gefängniss droht ist bis jetzt absoluter Blödsinn.
Die Kontrollorgane haben keine Handhabe, den der Besitzer des Strandes ist nicht Rovinj oder eine große Firma hier sondern die Bundesforste Kroatien und die haben nichts gegen die Nutzung des Strandes in der Form Swinger Beach oder Gay Beach,

Bitte den Link anklicken und mit Facebook Kommentare schreiben
Danke das Team um Jae1
http://www.glasistre.hr/vijesti/pul...asto-goli-pimpek-u-moru-i-dalje-sokira-418055

Gute werbung für euch, wir gratulieren. Vielleicht findet sich ja trotzem ein platzerl für uns in der lounge im august...
 
Da meine Frau mit unserem Freund gerad in Rovinj urlaubt, hab ich sie angerufen und ihnen diese Story erzählt, sie werden mal vorbeifahren und sich alles ansehen
 
Kann jemand berichten, wie es denn jetzt genau auf dem Strand aussieht? Ist noch was los, wird noch gesexelt? Oder geht gar nichts mehr?
Hatte nämlich vor Ende August in Begleitung runter zu fahren !!

Das Lokal Prince? Gibts das noch?
 
Ja gibts denn den noch, ich hab erst gestern von dem was erzählt bekommen! mfg
 
ja natürlich geht was am strand zwar nicht so ofensichtlich verstekct ist genug möglich,

prince hat eine weinverksotung und käseverkauf richtung amarin

es gibt das anaconda und uns die www.jae1lounge.com wo es gestern eine super stimmung mit sehr viel sex gegeben hat.

kiss jae

Kann jemand berichten, wie es denn jetzt genau auf dem Strand aussieht? Ist noch was los, wird noch gesexelt? Oder geht gar nichts mehr?
Hatte nämlich vor Ende August in Begleitung runter zu fahren !!

Das Lokal Prince? Gibts das noch?
 
Kann jemand berichten, wie es denn jetzt genau auf dem Strand aussieht? Ist noch was los, wird noch gesexelt? Oder geht gar nichts mehr?
Hatte nämlich vor Ende August in Begleitung runter zu fahren !!

Das Lokal Prince? Gibts das noch?

War am Montag am vormittag dort, war eigentlich gut besucht, hab auch nur 2 von den üblichen Spannern gesehen (Warum wixen die eigentlich, wenn er eh nicht steht?) sind dann gegen mittag wo anders hin, da das Wasser so schmutzig war. Die securities sind uns erst beim fortgehen dann entgegengekommen.

War das letzte mal vor 2 Jahren dort, hat sich seither viel verändert an dem Strandabschnitt. Sind ja einige Strandbars dazugekommen, auch an Strandabschnitten wo wegen der Felsen eh niemand anzutreffen ist. Manche sehen zwar neu, aber doch verlassen aus. Versteh den sinn jetzt nicht wirklich!

Lg, hankock
 
danke hankock und jae für die Antworten!
Also hat Prince das Lokal nicht mehr? Ist dort jetzt die Jae1 Lounge?

Das Wasser war verschmutzt? Wo seit ihr dann hin?

An Jae1: Versteckt in den Büschen? Oder weiter hinten bei den Felsen?

War im Juli unten, da war die "Welt" noch in Ordnung :) Möchte im September nochmal runter mit meiner Begleitung, wäre schade, wenn wir nichts erleben würden!
Gibt es auch andere solcher Strände in der Nähe von Rovinj-Porec?
 
Vorne beim ersten Parkplatz, da war das wasser besser! Zum FKK Baden ist es dort auch schön, am Dienstag waren wir dann in Valalta!

danke für die Info ! wie wars am Strand selbst ? wenn weniger von den spannern dort sind, dann müsste es doch entspannter zugehen bzw. mehr gehen !
 
Also wir waren jetzt ein paar Tage am sogenannten Schweinchenstrand,sind ab 9 uhr bis ca 17 uhr dagewesen.Ab und zu sind Sicherheitsbeamte streife gelaufen was aber nicht notwendig war,gähnende langeweile es war wirklich (zumindest in der Zeit wo wir vor Ort waren)was nach 17 Uhr abging können wir nicht beurteilen.
Für uns war es vorest der letzte Besuch dort,wenn man den ganzen Tag notgeile Männer sieht die mit ihren Ruten wedeln und warten bis was passiert ,kann ich mir nicht vorstellen das da bei den Frauen irgend eine Geilheit aufkommt (zumindest bei meiner Frau)hat das nichts positives bewirkt.
Aber es muß wohl jeder für sich entscheiden,dieser Strand war für uns die einzige Entäuschung die wir im Urlaub erlebt haben.
 
hotzicke-271263 so schlimm? ist denn dort gar nichts passiert? kein gesexe mehr?
schade, war sonst immer sehr sehr aufregend.
habt ihr dann einen anderen strand aufgesucht, bzw. seit ihr woanders hin?
 
Durch die Kontrolle die im Moment noch sit und vielleicht sehr bald nicht mehr, sind jetzt zum Glück fast keine wedelnde Männer unterwegs,
die Plätze was man jetzt aufsuchen muss sind ein wenig verteckt und man muss mal rumgehen
aber es startet wieder viele schöne Actionen tag täglich nur halt versteckt und nicht so offen wie vorher

Kiss Jae

Also wir waren jetzt ein paar Tage am sogenannten Schweinchenstrand,sind ab 9 uhr bis ca 17 uhr dagewesen.Ab und zu sind Sicherheitsbeamte streife gelaufen was aber nicht notwendig war,gähnende langeweile es war wirklich (zumindest in der Zeit wo wir vor Ort waren)was nach 17 Uhr abging können wir nicht beurteilen.
Für uns war es vorest der letzte Besuch dort,wenn man den ganzen Tag notgeile Männer sieht die mit ihren Ruten wedeln und warten bis was passiert ,kann ich mir nicht vorstellen das da bei den Frauen irgend eine Geilheit aufkommt (zumindest bei meiner Frau)hat das nichts positives bewirkt.
Aber es muß wohl jeder für sich entscheiden,dieser Strand war für uns die einzige Entäuschung die wir im Urlaub erlebt haben.
 
Bin auch am überlegen, ob ich überhaupt nach Rovinj fahren soll. Hatte es sogar jetzt die Tage mal vor. Keine Ahnung, ob es sich auszahlt wenn nix mehr geht.
Was ist am Strand und in den Lokalitäten los? Zahlt es sich für einen Mann noch aus?
 
am strand sind die einheimischen spanner weg die touristen singles sind genaus hier und das ist schön und in den lokalen ist jetzt eigentlich viel mehr sex was mir so auffällt wir haben heute ganz schönen männer mangel gehabt die paare wollten viel mehr sogar meine männlichen kellner mussten tatkräftig mitmischen
:poppen:

Bin auch am überlegen, ob ich überhaupt nach Rovinj fahren soll. Hatte es sogar jetzt die Tage mal vor. Keine Ahnung, ob es sich auszahlt wenn nix mehr geht.
Was ist am Strand und in den Lokalitäten los? Zahlt es sich für einen Mann noch aus?
 
Zurück
Oben