Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

wir sind von 20.08. bis 20.09. in koversada (vrsar), gesucht werden gutgebaute, aktive bi-männer.... ;)
 
Bin noch bis 14. august in rovinj (polari) ...hat ein nettes paar lust einen kleinen erotischen bootstrip zu unternehmen !? Kann euch gern in dieser gegend abholen....
 
Möchte am 19.8 mit meinen motorrad 2tage zelteln fahrn ! Hatt eine nette bikerin lust mich zu begleiten:)
 
wir sind von 20.08. bis 20.09. in koversada (vrsar), gesucht werden gutgebaute, aktive bi-männer.... ;)
Waren wir heuer schon.
Und was uns da heuer alles untergekommen ist. Sagenhaft!
Wärend sie einem die Rute gewedelt hat und kräftig gefingert wurde, "überfiel" mich plötzlich ein Schweitzer der mich komplett nieder küsste und alles aus mir heraus holte :D
War sehr geil heuer. Freuen uns schon aufs nächste mal.
 
Wir sind vom 25.08 - 29.08 für einen kurztrip in Rovinij. (rote Insel) vielleicht ist ja von euch auch wer da, würden und freuen wenn wir was hören. glg
 
http://www.kleinezeitung.at/magazin...erbietet-sex-fkk-strand.story?obref=obinlocal


http://www.doebelner-allgemeine.de/...-hohen-Preisen-Touristen-verprellt-1787918318


Die Situation in Rowein/Istrien aus der Sicht dieser beiden Zeitungen.

War wer aktuell in Punta Kriz und kann aus eigener Wahrnehmung berichten wie es dort derzeit lang geht?

Beiden Berichten ist nicht ganz über den Weg zu trauen, aber wo liegt nun „die Wahrheit“? Die Dame, die mit ihrem Mann dort so einen Swingerschuppen betreibt, wird wohl kaum als objektive Auskunftsperson zu betrachten sein. Sie wird gewiss nicht ihrer eigenen wirtschaftlichen Interessen Feind sein ...

Nach meinen - allerdings einige Zeit zurückliegenden - Beobachtungen gab es vor allem 2 größere Problemgruppen: Kroatische Wixer und komische Italiener, die einfach mit Nacktheit nicht umzugehen gelernt haben. Sicher sind nicht alle Kroaten, die sich an solchen Stränden herumtreiben, Wixer und nicht alle Italiener komisch. Aber im Schnitt wird die Beurteilung leider passen.

Ach ja, der Dreck, der an all diesen an sich sehr schönen Stränden herumliegt, ist vermutlich das allergrößte Übel und wegen der relativen hochsommerlichen Überpopulation dieser in großer Hitze recht heiklen Biotope dürfte teilweise auch die Wasserqualität, die ansonsten an der oberen Adria auf dieser Seite recht gut sein kann, in Mitleidenschaft gezogen werden. Wobei ich mir nicht zutraue abzuschätzen was da an Dreck aus den im Norden gelegenen größeren Städten wie z.B. Triest und Gafers (Koper) herangeschwemmt wird.

Die Sache mit zur Hochsaison unverschämten Preisen in Kroatien war an sich immer ein Problem ...


P.S.: Wird inzwischen - wie z.B. in Triest, wo das schon wieder jahrelange Tradition geworden ist - am 18. August Kaisers Geburtstag gefeiert und das alte "Gott erhalte" abgesungen? Persönlich sind mir zwar die Habsburger so was von unsympathisch wie nur was, aber das "Gott erhalte" in Triest gesungen ist sicher bemerkenswert ...

Ebenso wäre denkbar, dass die Leute von Pola eine gewisse Nostalgie für die habsburgische Periode ihrer Stadt pflegen. Auch ich besuche den alten habsburgischen Marinefriedhof, wann immer ich dort bin. Allerdings scheint das Gros der aktuellen Bevölkerung Polas aus "umgeschusterten" Serbischstämmigen zu bestehen, die kaum auch nur irgendwie als positiv zu bewertende familiäre Bezüge zu dieser Periode haben werden. In Uljanik (die Insel vor Pola) wurden in der damaligen K & K Werft die habsburgischen U-Boote gebaut ... Auf der Terrasse des ehemaligen K & K Marineoffizierkasinos bin ich gern bei einem Capucino gesessen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir vor kurzem am Schweinchenstrand waren können wir leider nur das sagen was wir selber erlebt haben .FÜR UNSEREM geschmack hat das alles nicht viel mit erotik zu tun wenn eine Frau von notgeilen Männern dermaßen bedrängt wird das man nicht mal in Ruhe austreten kann und wenn man durchs unterholz läüft sich Männer einfach hinstellen und mit ihrer Rute wedeln.Erziehung gabs da wohl gar nicht.
Frauen sollen immer noch als Menschen behandelt werden die geliebt werden sollten ,die auch an solchen Stränden ein wenig erobert seien wollen und sich nicht als Wichsvorlage vorkommen müssen.Auch meine Frau ist sehr zeigefreudig aber es sollte dennoch ein wenig prickeln wenn man sich mit einem Paar oder Einzelperson verknügt.Wie gesagt das ist unsere Sichtweise,wir waren so geil auf den Srand und waren dannach bitter Entäuscht das für uns strand nicht mehr in betracht kommt,um so etwas zu erleben muß ich keine 2000 km fahren,da lernen wir lieber so ein Paar im Chat oder anderswo kennen und genießen das anderweitig.
Das wollten wir noch mal gesagt haben ,wer andere vorstellungen von Sex und Erotik hat sollte weiterhin an diesen Strand fahren.
lg
 
sind vielleicht gutgebaute, aktive bi-männer in der zeit zw. 20.08. und 20.09 in koversada bzw. in der der gegend anzutreffen, wenn ja wir haben große lust auf euch.
bitte nur echte bi-männer die auch unseren mann verwöhnen wollen!!!
....einfach per pn melden.....;)
 
@Fridolin

"Beiden Berichten ist nicht ganz über den Weg zu trauen, aber wo liegt nun „die Wahrheit“? Die Dame, die mit ihrem Mann dort so einen Swingerschuppen betreibt, wird wohl kaum als objektive Auskunftsperson zu betrachten sein. Sie wird gewiss nicht ihrer eigenen wirtschaftlichen Interessen Feind sein ... "

Wenn du mich meinst, dann liegst du ein wenig falsch, nur wir sind jeden Tag am Strand, und wissen wie der Hase hier läuft, aber okay falls jemand Auskunft haben möchte bitte mir perönlich zu mailen und ich gebe gerne Antwort, den ich lasse unser Lokal nicht als Schuppen bezeichnen,

Kiss Jae
 
Wie wäre es mit einer einfachen Antwort für alle hier? Einfach dagegen zu sein aber nichts weiter zu sagen hilft niemandem!
 
sind vielleicht gutgebaute, aktive bi-männer in der zeit zw. 20.08. und 20.09 in koversada bzw. in der der gegend anzutreffen, wenn ja wir haben große lust auf euch.
bitte nur echte bi-männer die auch unseren mann verwöhnen wollen!!!
....einfach per pn melden.....;)

ich bin ab 11.09 in der gegend um rovinje unterwegs ;-)
 
Freitag 30.8. Prosecco Time im Jae1
jeder unserer lieben Besucher bekommt Gratis Prosecco von uns,
langsam geht die Saison zu Ende und wir möchten uns so bedanken für die lieben vielen neuen Gäste wo viele Freunde geworden sind,
wir planen bis zum 5.10. je nach Wetter offen zuhalten,
also langweilig wird es in Rovinj nicht den bei Regen haben wir ab 14.00 für euch geöffnet
Kiss Jae

P.S
Bei uns sind Swinger - Mix - und Jedermann willkommen,
gepflegt und sympatisch ist die Grundvoraussetzung,
nicht Willkommen sind Leute die unsere Hausregeln nicht einhalten,
Neider und Rassisten.

Kiss Jae​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, werde ende september in begleitung runter fahren nach rovinj.... ich weiß, ist etwas spät, aber geht sich nicht früher aus...
hoffentlich hält das wetter. bis wann geht die saison?
 
Hallo Gemeinde,
wir sind seid Samstag in Valalta und es ist GEIL wie in den letzten Jahren.
Gleich am Samstag Abend waren wir im Anaconda und es war richtig voll.
Am Schweinchenstrand laufen 2 freundliche Sittenwächter Streife, aber nur weil die es tun müssen.
Das Wetter spielt soweit auch mit, in der Nacht sind Gewitter,richtig heftige Gewitter aber am Tag ist alles wieder gut.
So nun fehlt IHR nur noch....!

bis die Tage und sonnige Grüße aus Valalta
von AntIng
 
Hallo!
Wir, Paar (23/24) sind von 15. - 21. September in Valalta.
Ev. ist ja noch jemand dort? ;)
LG
 
Ich bin ab 12. September für ein paar Tage in Rovinje, wsl Valalta! Einfach ausspannnen und relaxen!
Vielleicht sieht man sich ja...

Ich hoffe das Wetter hält, war vor 2 Jahren das letzte mal um die glecihe zeit in Kroatien, da war es perfekt, nicht zu heiss und nur noch wenige Leute unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag sind wir wieder im ANACONDA.....!
Wer ist noch da...?
lg
 
Zurück
Oben