Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

:winke: Hallo, Valalta-Paare und "Singles"!

:happy: Sind vom 06.bis 20. Juni dort in einem Mobil Home Sun 2. Genaue Hausnummer bekommen wir erst beim einchecken, wird aber wieder in dem Bereich wie im Vorjahr sein (hatten 1870 und 1879) und wird der Einfachheit halber veröffentlicht werden nach dem einchecken.

:hmm: Was wir uns so vorstellen:
Sehen uns selber als Swinger, halten also Ausschau nach netten Plauderstunden & Erfahrungsaustausch, "alles kann nichts muss" und - die in aller Munde -"Toleranz" sind nicht nur Schlagwörter sondern unsere Lebenseinstellung.

:joyful: Treffpunkte Outdoor ist der Ausguck über der Marina, im darunterliegenden Wäldchen, oder abends an den Aussichtstürmen, ganz mutige klopfen einfach an unserem Häuschen! :smuggrin:

:) Wenn gegenseitige Chemie für mehr passt, dann sind auch sexuelle Übergriffe zu erwarten bzw. erwünscht! :shy:
 
Der Valalta Urlaub nähert sich, wir sind vom 27. Mai bis 4. Juni 2016 im Mobilheim. Die Nr bekommen wir leider erst beim einchecken,
wir würden uns auf nette, gepflegte PAARE freuen die ebenso wie wir gerne Nackt sind, gerne zeigen und sehen beim Sex und nicht unbedingt auf PT stehen.
Wir werden uns Abends an den Aussichtstürmen aufhalten und mal so schauen was passiert. GlG
 
Der Valalta Urlaub nähert sich, wir sind vom 27. Mai bis 4. Juni 2016 im Mobilheim. Die Nr bekommen wir leider erst beim einchecken,
wir würden uns auf nette, gepflegte PAARE freuen die ebenso wie wir gerne Nackt sind, gerne zeigen und sehen beim Sex und nicht unbedingt auf PT stehen.
Wir werden uns Abends an den Aussichtstürmen aufhalten und mal so schauen was passiert. GlG


:roll: Wollt's nicht ein paar Tage verlängern? :unsicher:
 
:winke: Hallo, Valalta-Paare und "Singles"!

:happy: Sind vom 06.bis 20. Juni dort in einem Mobil Home Sun 2. Genaue Hausnummer bekommen wir erst beim einchecken, wird aber wieder in dem Bereich wie im Vorjahr sein (hatten 1870 und 1879) und wird der Einfachheit halber veröffentlicht werden nach dem einchecken.

:hmm: Was wir uns so vorstellen:
Sehen uns selber als Swinger, halten also Ausschau nach netten Plauderstunden & Erfahrungsaustausch, "alles kann nichts muss" und - die in aller Munde -"Toleranz" sind nicht nur Schlagwörter sondern unsere Lebenseinstellung.

:joyful: Treffpunkte Outdoor ist der Ausguck über der Marina, im darunterliegenden Wäldchen, oder abends an den Aussichtstürmen, ganz mutige klopfen einfach an unserem Häuschen! :smuggrin:

:) Wenn gegenseitige Chemie für mehr passt, dann sind auch sexuelle Übergriffe zu erwarten bzw. erwünscht! :shy:


:p Sind gestern angekommen und wie voriges Jahr in Nummer 1879 zu finden. ;) Lagepläne gibt es an der Rezeption, Single-Männer benötigen den INF Ausweis um in die Anlage reinzukommen, haben wir erfahren.
 
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, wir hatten letzte Woche das MH Lux 2048 und haben für unseren nächsten Urlaub in Valalta das von euch vorgeschlagene MH Sun2 gebucht. Viel Spaß bei der Erkundung aller Neuheiten in Valalta.
 
Kann mir mal bitte jemand genau beschreiben wie ich zum schweinchenstrand komme oder adresse oder koordinaten fürs navi.
Und dieser anaconda ist das ein swingerclub?
Danke vorab und grüße an alle
 
Unweit weg ist der schöne Flugplatz Vrsar, da könnte ich euch ja mit dem Flieger besuchen, allerdings müsste ich dann wohl mangels Brücke über den Limski Kanal schwimmen... :) :) :)
 
Hallo Kiras was ist ein INF Ausweis - Infalidenausweiss ?? hab ich keinen. Schönen Urlaub euch zwei.
 
is ja irre hab ich noch nie gehört ?? Und was bringt der ausser zutritt zu den FKK Anlagen. Warum genügt ka Personalausweis ?? Wie ist das Wetter unten derzeit??
 
Kann mir mal bitte jemand genau beschreiben wie ich zum schweinchenstrand komme oder adresse oder koordinaten fürs navi.
Und dieser anaconda ist das ein swingerclub?
Danke vorab und grüße an alle
Das ist in diesem Thread ein paar Seiten weiter oben schon zigfach beschrieben worden, mit allen Einzelheiten. Mach Dir gefälligst die Mühe, das einfach zu lesen, bevor Du alle quälst.
 
wir sind ab sofort bis anfang september in koversada und suchen passive bi-männer für geile aktionen :)
 
is ja irre hab ich noch nie gehört ?? Und was bringt der ausser zutritt zu den FKK Anlagen. Warum genügt ka Personalausweis ?? Wie ist das Wetter unten derzeit??

;) Mitgliedschaft im Nudistenverband berechtigt den Zutritt zu sämtlichen FKK Anlagen, hier in Valalta lassen ohne diesen keinen Mann herein, der alleine ankommt, nur Paare oder eben Männer mit INF Ausweis.

:up: Wetter super, 27° und ganzen Tag Sonne, also ideal. :happy:
 
Wir sind von 17. Juli bis 22. Juli in Valalta, wäre schön, wenn sich ein Paar meldet, welches zur gleichen Zeit dort ist
 
Wir sind von 17. Juli bis 22. Juli in Valalta, wäre schön, wenn sich ein Paar meldet, welches zur gleichen Zeit dort ist
 
Zurück
Oben