Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

He,warum bekomme ich von Euch keine tips?? Ist Koversada, nicht in Istrien bzw. nähe Valalta??
Aber In Valalta sind ja die Besseren! :mauer:

;) Hat nix mit den Besseren zu tun! Hier im Valalta-Thread gibt es Tipps zu Valalta, die Koversada Tipps gibt es wahrscheinlich im Koversada-Thread! :rolleyes: Suchst du auch Infos über Wien in einem Niederösterreich-Führer?
 
ANACONDA PARTY OTVORENJA 30.04.2016 u 21 h, Nasi clanovi stalni i buduci,gosti kluba,pridruzite nam se na party otvorenja sezone 2016,klub s ponosom ulazi i u 9 godinu rada sa sve vise clanova i posjetitelja,vidimo se uskoro!!!
 
ANACONDA PARTY OTVORENJA 30.04.2016 u 21 h, Nasi clanovi stalni i buduci,gosti kluba,pridruzite nam se na party otvorenja sezone 2016,klub s ponosom ulazi i u 9 godinu rada sa sve vise clanova i posjetitelja,vidimo se uskoro!!!
ÖFFNUNGS ANACONDA PARTY 30.04.2016 um 21 Uhr, Unsere Mitglieder stehen und Zukunft, die Gäste des Clubs, besuchen Sie uns auf der Eröffnungsparty der Saison 2016 ist der Verein stolz zu betreten und 9 Jahren mit immer mehr Mitglieder und Besucher arbeiten, bis bald !!!
 
Sind aufgeschlossene Frauen, Pärchen, in der Gegend unterwegs?
Neuling will sich bald die Gegend anschauen.
Nächtigungsmöglichkeit vorhanden.
Freu mich auf PN.
 
hallo an alle
wir werden die saison 2016 am 5.5. eröffnen. werden den schweinchenstrand besuchen und in valalta übernachten.
hoffen dass schon einige aufgeschlossenen pärchen da sind.

lg aus kärnten
 
:haha: Koversada ist auch FKK-Camping. Koversada ist Porec, mit'n Boot 500 m nach Valalta rüber, hat aber eh eine eigene Insel als Swinger-Treff-Platzerl....

Das ist wohl eher ein Gerücht .... da sind Camper .... auch mit Kindern ... sicher gibt es Swinger ... aber Aktivitäten ... denke dort eher weniger ... wir sind mal mit Campern von dort rüber ins Anaconda & JAE. Koversada ist übrigens Vrsar.

LG Bär
 
Das ist wohl eher ein Gerücht .... da sind Camper .... auch mit Kindern ... sicher gibt es Swinger ... aber Aktivitäten ... denke dort eher weniger ... wir sind mal mit Campern von dort rüber ins Anaconda & JAE. Koversada ist übrigens Vrsar.

LG Bär

;) Habs mit Porec in der Gach'n verwechselt gehabt, wurde aber eh gleich geklärt und berichtigt.

Wir sprachen voriges jahr mit etlichen Swingern die mit dem Boot zu uns nach Valalta rüberkamen, in Koversada ist auf der kleinen vorgelagerten Insel abends ein Swingertreffpunkt, lt deren Aussagen, wir selber waren noch nie dort und können das daher auch nicht selber bestätigen. :cool: Aber ein Platzerl wo sich gleichgesinnte treffen kann sich schnell mal etablieren, dazu braucht es nur zwei, drei Paare die wo was anfangen, danach macht die Mundprobaganda den Rest.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenns't die Insel mit den Campern meinst - da gibt es so ein Standl - Getränke etc. - dass sich dort Swinger verabreden das haben wir auch schon gehört - aber jetzt nichts so in Richtung "Schweinchenstrand" - allerdings haben wir noch nie auf Koversada gecampt.

So Richtung Porec kömmt dann noch das Casa Erotica ...
 
Hallo Jae!! Wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!
Grüße aus Bayern von Jürgen und den Corvette Fahrern.
Kommen am 25.Mai zu euch in die Launge.
 
Alles Liebe und vor Allem Viel Gesundheit Liebe Jae, zu Deinem Geburtsatg und alle anderen Tage ebenso!
Bis wiedermal im Juni in St. Veit!
 
Zurück
Oben