Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Fährst zum Camp Amarin, dort über den Kreisverkehr gerade drüber, wennst anstehst links abbiegen, bei der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts in den Feldweg, diesen folgst bis du zu einem Lokal kommst, dort parkst dich ein, gehst am Lokal vorbei in Wald und folgst den Abfällen die da rumliegen Richtung Meer, je mehr Gummi du findest, umso näher bist am Punta Kriz (Schweinchenstrand)! ;)

War die letzten Tage selbst dort und möchte ergänzen: Diese Beschreibung ist richtig, aber unvollständig. Wenn man das "Lokal" erreicht hat, muss man daran noch vorbeifahren, es kommt ein zweites Lokal und erst dort genügt es, mit der Parkplatzsuche zu beginnen. Der Schweinchenstrand ist dann noch ein Stück zu gehen in Richtung "von Amarin weg". Ich habe zwar mit meiner Begleiterin dank der Beschreibung von Kira richtig hingefunden, wir dachten dann aber beide, es müsse der Strand "bei dem Lokal" sein und wunderten uns schon, was für tote Hose dort ist. Erst danach entdeckten wir den Irrtum.

Zum Schweinchenstrand selbst: Es stimmt genauso, wie die Vorposter es beschreiben: derzeit uneingeschränkter Sex-Betrieb am Ufer und im Wald. Während ca. 2 Stunden Aufenthalt dort gab es permanent ringsum soviel action, dass man gar nicht wusste, wo zuerst hinschauen. Bzw. herrscht dort so ein Sättigungsgrad, dass manche Aktion gar nicht mehr so besonders viele Zuschauer anlockt. Während wir dort waren, lieferte ein britisches Pärchen eine Show ab, die pornofilmreif war, vor ca. 30-40 Zuschauern, die dann auch applaudierten. Die Zuschauer bestanden zwar ganz überwiegend aus männlichen Spannern, aber auch Frauen waren dabei, darunter eine Ungarin, die als Zuschauerin eine geile Selbstbefriedigung hinlegte, wie ich sie noch nicht gesehen habe.

Die männlichen Zuschauer-Spanner scheinen sehr folgsam zu sein: Eine ältere Italienerin ging zunächst zum Waldrand, gustierte sich unter den dort stehenden Spannern einen aus und begann es dann mit ihm zu treiben, die übrigen Spanner der Umgebung stellten sich gleich dazu. Eine Handbewegung der Dame genügte aber, und die Spanner verdünnten sich sofort in alle Richtungen. Tja, ist schon ziemlich außeralltäglich dort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche dort - kann nur bestätigen: Es gibt keine Kontrollen, es sind zwar wohl Wächter da, aber die scheinen ihre Arbeit alles andere als genau zu nehmen.

Der Altersschnitt ist allerdings recht hoch am Strand finde ich.
 
Die Wächter sind von einer privaten Securityfirma und haben ganz offensichtlich nicht den Auftrag, das Sextreiben zu unterbinden, sondern dazusein, falls es Zwischenfälle gibt. Postiert sind sie meistens bei der Bar am Zugangsweg, sodass sie vielleicht auch dazu sind, Familien mit Kindern abzuhalten, wenn sie sich verirren sollten. Im Grunde ein Service für die Swinger !
 
Ich und meine Freundin sind von 07-13.09.15 in rovin Valanta fkk campen
beide bi aber noch unerfahrene (ich bin nicht als dwt da)
wenn wehr lust hat uns kennenzulernen schreibt bitte
lg
 
Ich und meine Freundin sind von 07-13.09.15 in rovin Valanta fkk campen
beide bi aber noch unerfahrene (ich bin nicht als dwt da)
wenn wehr lust hat uns kennenzulernen schreibt bitte
lg


schade das man nichts sieht von euch !
 
Hallo an alle Daheimgebliebenen, Sex am Strand bis zum umfallen. keinen kümmerts, super Urlaub. Lg
 
Hallo, war heute wieder der Wahnsinn, was da so abgeht. Der Urlaub wird sehr anstrengend. lg
 
Leider hat heute zwei Paare erwischt, Hat die Security heute abgeholt mit Sack und Pack, mussten alles sofort mitnehmen. 1 Paar ist zurückgekommen, waren aber Italiener, hab nix verstanden.
 
Servus , bin ab Samstag mit meiner hübschen Trans Freundin in Rovin !
Suchen nette geile Menschen wollen uns richtig DURCHORGELN lassen in unserer Pension oder am BEACH .
Sigi u. Lisa
 
Wir sind die ersten beiden Wochen im September in Rovinj....


Ich und meine Freundin sind von 07-13.09.15 in rovin Valanta fkk campen
beide bi aber noch unerfahrene (ich bin nicht als dwt da)
wenn wehr lust hat uns kennenzulernen schreibt bitte
lg

:daumen: Wir sind von 05. bis 19. September wieder in Valalta und würden euch gerne kennenlernen, bei uns in Hausnummer 1879 oder im club Anakonda.
 
Hallo an alle Daheimgebliebenen, Sex am Strand bis zum umfallen. keinen kümmerts, super Urlaub. Lg


Können wir bestätigen!

War super dort!


Leider hat heute zwei Paare erwischt, Hat die Security heute abgeholt mit Sack und Pack, mussten alles sofort mitnehmen.

:fragezeichen: Also ist es am Strand so eine Art Glücksspiel, wie rusisches Roulette? Wer gerade Dienst hat oder wo die Beamten ihren Beschäftigungsschwerpunkt setzen?
 
Meine partnerin und ich sind vom 9. Bis 16. In valalta, werden den strand und das anakonda aufsuchen, wer ist noch dort um diese zeit?
 
zu große Konkurrenz für die Istrianer?
Flüchtlingsprobleme haben sie ja keine. Alles nicht kroatische wird schonungslos aus dem Land legal geekelt (außer Touristen natürlich, die das u.a. Geld zur Verfügung stellen für diese Art von Politik)
Das ist eine sehr ernsthafte sache was du schreibt über mein Land. :hmm:
 
Zurück
Oben