Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir fahren kommende Woche nach Porec - FKK Solaris. Mal sehen, ob uns bi- Interessierte über den Weg laufen. Sind das erste Mal dort....
 
Wir sind eben erst zurück gekommen...und es war super. Nächstes Jahr ganz sicher wieder.
 
Ich war von 16:00 - 19:30 Uhr am Strand. Der Strand war pum voll wie in den Vorjahren, an den Wochenenden kommen viele Kroaten aus Istrien auf Kurzurlaub dazu. In der Zeit konnte ich einen italienischen 3er (FMM) beobachten wobei ca. 20 Männer 20min darum herumstanden ohne Security – unterbrechung.

Wusste gar nicht das wir Italiener sind.. :fragezeichen::winke:

Ausser den Männern zeigten sich auch viele Paare sehr interessiert und angetan :)
 
Nun versuche ich ein Apartment zu bekommen, bekomme aber nirgendwo eins. Ich richte mich daher auf 2 Nächte im Auto ein.

Für dein Info, schlafen im Auto wird dort als illegales Camping mit etwa 140 EUR (1000 Kuna) bestraft. Viele haben es schon gerade auf der Stecke zwischen Amarin und Punta Kriza bezahlt. Es gibt ein Parkplatz (Konceta, 25 Kuna/h), wo das erlaubt ist (auch mit einem Wohnwagen/Wohnmobil).

Sie sagten sie wohnen in der Valalta – Anlage was gerade 1 km weg von der Anakonda ist und dort die Straße, wie ich wusste, endet (Also geringe Gefahr von der Polizei aufgehalten zu werden).

Planquadrat zwischen Anaconda und Valalta haben wir schon 2x erlebt (so gegen 2 Uhr früh), deswegen vorsicht!!!
 
ja natürlich kann man auch außerhalb einchecken, eine gute idee nicht weit zu gehen :)

Ich denke ich werde darauf zurück kommen. Dann habe ich es vom Club nicht so weit bis nach Hause.
Kann ich auch außerhalb der Clubzeiten ein cheken ?
 
Was meinst du mit wir? Es ist ja nur dein Profil!

Wir = Ein langjähriger Freund + eine gemeinsame Bekannte + Ich
Waren zwecks erotischer Abenteuer in Rovinj, sind aber kein festes Paar. Der 3. beim MMF war übrigens nicht mein Freund sondern eine Bekanntschaft vom Strand.
 
Zurück
Oben