Asia Krichbaumgasse

@Zipfelchen:
Kann dir (leider?) nicht recht geben, denn die "inneren Werte" haben nicht unbedingt mit der anscheinlichen vaginalen Grösse zu tun bzw. indirekt Körpergrösse zu tun. Und da ich schon einige Freundinnen aus asiatischen Ländern hatte (kein Paysex), glaube ich schon eine halbwegs gültige Meinung haben zu dürfen...
 
Wieviel kostet nun das "Ohne Service" für eine Stunde? Bitte nicht "kostenlos" als Antwort hinschreiben. Die Frage ist ernst gemeint! Danke! :p
 
Nachdem es hier soooo viele positive Berichte gab, ging ich heute mal selber hin.

Die anwesenden Mädels waren sehr nett, höflich und sehr hilfsbereit. Mir wurde sogar geholfen, meine Socken wieder anzuziehen - hab ich bisher noch nicht erlebt. Alles ist sehr sauber, angenehmes Ambiente. Für mich hab ich allerdings die Erkenntnis gewonnen, dass dieser Typ Frau nicht mein Typ ist und somit nicht in mein erotisches Beuteschema passt.

Wer sich jedoch für diesen Typ Mädels interessiert, ist dort sicherlich sehr gut aufgehoben!
 
also wenn du mich sooooo fragst - da bin ich mir natürlich nicht "ganz sicher" .......;)
 
also wenn du mich sooooo fragst - da bin ich mir natürlich nicht "ganz sicher" .......;)

versteh mich nicht falsch, ich will ja keine Werbung für chinesische SWs machen; auch weiß ich nicht, mit welcher Dame konkret Du dort das Vergnügen hattest. Aber wie auch die Frauen in unseren Breiten, sind natürlich die Chinesinnen ebenso unterschiedlich - daher denke ich, daß man eine umfassende und endgültige Beurteilung erst nach dem Besuch mehrerer Damen treffen kann ;)
 
da stimme ich Dir voll und ganz zu! Ich hab mich auch bereits dazu entschlossen, noch anderen Damen eine Chance zu geben. Vielleicht war es gestern auch ganz einfach nicht mein Tag. Ich werde auf alle Fälle die Berichte hier betreffend asiatischer Massagestudios weiter verfolgen und wenn ich der Meinung bin, es ist wieder Zeit, dann ...... ;)
 
...Vielleicht war es gestern auch ganz einfach nicht mein Tag. Ich werde auf alle Fälle die Berichte hier betreffend asiatischer Massagestudios weiter verfolgen und wenn ich der Meinung bin, es ist wieder Zeit, dann ...... ;)

na dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß und Erfolg; vielleicht klappt's beim nächsten Mal ja besser :winner:
 
Nach einiger Zeit verschlug es mich heute wieder mal in die KBG - außer Cindy zwei Mädels anwesend, nämlich Miki und Lina - die anderen Mädchen hatten aufgrund geringer Auslastung heute frei.
Die Wahl fiel schwer, somit ging ich mal rein statistisch vor: Lina hatte ich das vorletzte Mal, Miki etwas länger nicht. Somit ging ich mit Miki auf's Zimmer.

Auch sie hat sich - vermutlich aufgrund mittlerweile gewonnener Vertrautheit - zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt.
Sonst gibt's nicht viel zu sagen: gutes Service, gute Massage; schade, daß sie bis auf ein paar Wortfetzen kein Deutsch spricht.
Zu empfehlen ist sie aber allemal :daumen:
 
Hi Enrico, wirgendwie haben wir bei Asia-Massagen gerade eine "Saure-Gurken-Zeit". Nichts los. Ich war dennoch am Freitag in der KBG, Jenny war frei und so haben uns eine 1/2 Stunde vergnügt. Sie halt für mich immer eine Herausforderung, da ich doch 2 bis 3 mal so alt bin wie sie und ihren Vulkan nur mehr schwer bändigen kann. Aber es immer wieder ein tolles Erlebnis.
LG
 
...Jenny ... halt für mich immer eine Herausforderung...

eine der lustigsten SWs, die ich je kennengelernt habe. Bei ihr merkt man auch permanent, daß ihr der Job Spaß macht.

Mit Ulknudel Jenny habe ich informell folgende Vereinbarung getroffen: sie fängt an, Lotto zu spielen - und wenn sie einen Volltreffer macht, heirate ich sie. Irgendwie gibt sie mir aber zu verstehen, daß sie das ganze eher umgekehrt sieht :haha:
 
Na ja, egal wer jetzt auch von uns immer im Lotto gewinnt (ich spiele auch), aber dann bin ich 60, 70, 80 oder mehr und sie ist 20, 30 oder auch 40. S C H E I S S E. So schön könnte das leben sein wenn nicht das Alter wäre.
LG
PS: ganz einfach: ich brauche nur im Lotto gewinnen und dann etwas schwieriger, meine Frau erklären, dass ich .. Jenny ... und so weiter. Aber träumen wird man halt dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in der HP (http://www.asiatraummassage.at) Änderungen, Mary wurde rausgenommen und Lina und Miki sind drinnen. Natürlich Fake-Fotos, aber man hat mir versichert möglichst ähnliche Fotos (wie schon vorher) reinzustellen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
...man hat mir versichert möglichst ähnliche Fotos (wie schon vorher) reinzustellen. LG

am Nähesten zur Wirklichkeit kommt wohl das Foto von Aiko.
Allerdings habe ich sie bei all meinen Besuchen in den letzten Wochen nicht gesehen (und immer vergessen, nach ihr zu fragen) - weiß wer, ob sie nur auf Urlaub ist, oder vielleicht gar nicht mehr dort beschäftigt ?
 
Zurück
Oben