Asia Krichbaumgasse

ich war heute ebenfalls wieder mal in der KBG, nachdem ich kurz davor in der Aegidigasse einen kapitalen Einfahrer gelandet hatte. So konnte ich keinesfalls nach Hause und ließ mich von Aiko "entschädigen" - was sich voll ausgezahlt hat. Tolle Schmuserei wie immer, und auch der Rest makellos. GFS vom Feinsten.

Leider hat die Jenny ein wenig geeifert, weil ich nicht sie, sondern die Aiko gewählt hatte. Das ist halt oft das Dilemma - wenn man:down: bei den Mädels gut ankommt, dann eifern sie und wollen Dich keiner anderen überlassen :cry:
Keine Ahnung, wie man:down: aus einem solchen Dilemma rauskommt.

Ich finde halt alle derzeit in der KGB tätigen Mädels toll, jede auf ihre Art.
Und Sexpress' Bemerkungen zu Lina kann ich vollinhaltlich unterschreiben ;)
 
Ich war heute ohne Voranmeldung das erste Mal in der Krichbaumgasse. Cindy hat mir geöffnet und mich in das große Zimmer links hinten mit Massagetisch, Couch und Bodenmatratze geführt. Sie hat mir dann Aiko ins Zimmer gerufen und die gefiel mir gleich. Letztendlich habe ich für eine Halbe Ohne € 60,- bezahlt.

Das Badezimmer ist so wie das ganze Etablissement sehr sauber, Handtuch, Leintuch und Getränk gehören zum guten Service dazu. Mit romantischer Standardmusik gingen wir es zärtlich an und alles hat gepasst. Aiko spricht ganz gut Deutsch, schmust gut, leckt gerne den Körper ab und bläst sehr sanft und gefühlsvoll ohne Gummi. Ihre Pussy ist realtiv wenig behaart und wird nicht nur beim Lecken rasch sehr feucht. Da der Serviceumfang vorher nicht näher ausgehandelt wurde, kamen bei meinem „Ohnewunsch“ noch € 10,- zu den anfangs bezahlten € 50,- dazu – soll sein. War dann ein geiler Genussfick mit der teilnahmevollen Aiko.

Beim Rausgehen war das ganze Team angetreten: Mary-Mollard erkannte mich wieder und grinste mich frech an (ich liebe das), Lina-Mollard erkannte mich ebenfalls wieder und wirkte gelöst und heiter, wie man sie nicht immer sieht und busselte mich ab und die mir unbekannte Miki konnte ich auch erblicken – die g’fallt mir auch und ist somit vorgemerkt.

Fazit: schöne Örtlichkeit, positive Stimmung im optisch ansprechenden Team, gutes Service (und Krichbaumgasse schreibt man wirklich so)
 
Na da kann ich dem Enrico bei seinem Zungenspiel nur wünschen, dass nicht der Augustin zuvor "ohne" abgedrückt hat ... Soll keine Gesundheitsdiskussion werden, muss eh jeder selbst entscheiden....

Ich bin für jeden detaillierten Bericht dankbar, da man sich so bei der persönlichen Auswahl leichter tut ...
 
Fix nochmal, jetzt muss ich mich direkt einmal selbst von dem Angebot überzeugen bei soviel Zustimmung. Sollte man vorher anrufen?
 
Na da kann ich dem Enrico bei seinem Zungenspiel nur wünschen, dass nicht der Augustin zuvor "ohne" abgedrückt hat ...

danke für den Hinweis, darauf hin habe ich bei meinem heutigen Besuch gleich mal einen Bogen um Aiko gemacht :mrgreen:

nein, Spaß beiseite!

also erstens denke ich nicht, daß sich meine Zunge hauptsächlich an jenen Stellen zugange macht, wo andere Herren ihre Nachkommen ablagern :haha:

und zweitens kenne ich mittlerweile sämtliche KBGlerinnen als äußerst hygienebewußt, die sowohl unmittelbar nach als auch unmittelbar vor einem Sexualkontakt gründlich Körperreinigung betreiben.

Aber wie Du schon sagst, Cunnilingus im Paysex-Bereich ist vielleicht nicht jedermann's Sache - muß eh jeder selbst entscheiden, was er tut.
 
Da der Serviceumfang vorher nicht näher ausgehandelt wurde, kamen bei meinem „Ohnewunsch“ noch € 10,- zu den anfangs bezahlten € 50,- dazu – soll sein. War dann ein geiler Genussfick mit der teilnahmevollen Aiko.
Interessante Details, habe ich nicht geahnt/gewusst. Gerade bei Aiko. Krichbaumgasse schreibt man wirklich so. Auch wenn es manches GPS anders schreiben will.
LG
 
hatte heute nach längerer Zeit wieder mit MIKI das Vergnügen.
Sie ist ebenso eine Schmusekatze wir Aiko.

Für Liebhaber von Küssen bzw. Zungenküssen sind diese beiden Mädels eine echte Empfehlung
 
Hi,

nach langem mitlesen in diesem Thread habe ich mich gestern entschlossen in der KBG vorbeizuschauen und was soll ich sagen, es war eine sehr nette Stunde mit Aiko.
Total verschmusst, genau das richtige was ich gestern brauchte. Massage sicherlich nicht therapeutisch, aber sehr angenehm und entspannend.

Aufjedenfall auch sehr diskret, bevor das Zimmer verlassen wurde hatte Aiko immer geschaut ob auch niemand im Gang ist.

Beim Gehen noch 2 sehr süsse Mädels gesehen, sprich der nächste Besuch wird nicht allzu lange aufsich warten lassen... ;)
 
sagt mal, wenn man eine stunde bucht und zwei mal zum Abschuss kommen möchte, sollte man das vorher ausreden oder genügst nah dem ersten mal zu sagen ich möchte nochmal (gilt jetzt nicht nur für die KBG)?
 
sagt mal, wenn man eine stunde bucht und zwei mal zum Abschuss kommen möchte, sollte man das vorher ausreden oder genügst nah dem ersten mal zu sagen ich möchte nochmal (gilt jetzt nicht nur für die KBG)?

generell für alle Ausflüge in den Paysex-Bereich gilt: je genauer die Dinge vorher vereinbart werden, desto weniger (böse) Überraschungen sollte man:down: nachher erleben. Wobei man natürlich nie davor gefeit ist, daß die Dame dann plötzlich von irgendwelchen Vereinbarungen nix mehr wissen will, und jegliche Erklärungsversuche des Freiers an den nunmehr unüberwindbaren Sprachproblemen scheitern - solche Geschichten gibt's hier im Forum immer wieder zu lesen;
Diesen letzten längeren Satz beziehe ich aber ausdrücklich NICHT auf die Krichbaumgasse, sondern ist das, wie gesagt, eine allgemeine Feststellung
 
sagt mal, wenn man eine stunde bucht und zwei mal zum Abschuss kommen möchte, sollte man das vorher ausreden oder genügst nah dem ersten mal zu sagen ich möchte nochmal (gilt jetzt nicht nur für die KBG)?
Ich als Stamm-KBG'ler kann nur für die KBG sprechen: frage vorher nach dem Namen. Solltst du Aiko oder Jenny bekommen, die können gut genug deutsch, damit du deine Wünsche VOHER deponierst. Sowas ist immer gut. Bei Miki und Lina ist normalerweise Sindy dabei und macht das Gespräch. Aber: IMMER IM VORAUS deine Wünsche kundtun, da kann es in dieser Location keine Probleme geben. Und das möglichst genau, also du willst fr - ok, aber CIM ist da noch lange nicht dabei, also reden, fragen und verhandeln.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
die kbg ist eine super adresse, meine meinung nach. nach eine klare vereinbarung habe ich nie eine problemchen gehabt, aber natürlich die chemie sollte auch eine rolle spielen. egal wo, mädels sind schliesslich keine roboter! ;)
 
War heute am späten Nachmittag zur "Stoßzeit" dort und mußte daher eine Viertelstunde warten (ein Mädel wäre ja frei gewesen, aber kein Zimmer) und verbrachte diese Zeit auf ein "Tratscherl" mit Cindy in der Küche (Miki war zeitweise auch anwesend, konnte aber leider mangels Deutsch-Kenntnisse nicht wirklich mit uns mitreden).
Dabei konnte ich beobachten, wie Cindy an einem Riesen Gobelin stickte; als ich sie fragte, wann das Kunstwerk fertig sein wird, meinte sie "in Jahren".
Also diese Geduld maß man erst mal haben :roll:

Die Mitteilung, daß Lina als erste aus dem Zimmer kommen würde, entsprach genau meinem heutigen Plan - und so wurde alles gut.

Bei meinem Abgang war dann Aiko auch schon aus einem anderen Zimmer raus und blickte mich derart geil an, daß ich ihr gleich versprechen mußte, das nächte Mal mich mit IHR zu vergnügen. Sie meinte dazu sofort "morgen", was ich aber verneinte, mit dem Hinweis auf einen Herzinfarkt, den ich verhindern möchte. Aus dem "Täglich ficken" - Alter bin ich ja schon ein paar Jährchen draußen ;)
 
Hi Enrico, ich war heute um 14 Uhr dort (angemeldet für Lina), aber es waren alle 3 Zimmer belegt, also muste ich auch in der Küche warten. Wir haben meine Fotos aus Bratislava angeschaut. In der Zwischenzeit hat es 2 mal an der Tür geläutet - diese Kunden sind dann wieder weg. Erst nach 20 Minuten wurde ein Zimmer frei.
Lina ist echt toll, langsames, gefühlvolles fr, toller Ritt. Wunderschöne Frau. Statt Massage habe ich mit ihr dann "geplaudert". Ist anstrengend wenn sie fast kein Deutsch kann - schade, mein chinesisch ist noch zuwenig - offensichtlich hat sie auch nicht den Ergeiz dazu deutsch zu lernen.
In dieser halben Stunde hat es wieder einige Male geläutet, auch diese Kunden sind wieder weg.
 
... In der Zwischenzeit hat es 2 mal an der Tür geläutet - diese Kunden sind dann wieder weg. Erst nach 20 Minuten wurde ein Zimmer frei.
...In dieser halben Stunde hat es wieder einige Male geläutet, auch diese Kunden sind wieder weg.

auch über dieses Thema hab ich mit Cindy kurz geplaudert; ist wirklich blöd, wenn oft viele zugleich einkehren möchten, und dann ist wieder für längere Zeit Pause :cry:
 
Zurück
Oben