Asia Krichbaumgasse

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.11.2010
Beiträge
479
Reaktionen
1
Punkte
18
Ich war vor einiger Zeit 2 Mal im neuem Asiamassage-Studio in Wien Meidling in der Krichbaumgasse, eine Seitengasse von der Meidlinger Hauptstrasse. Genauere Adresse mit Stadtplan und anderen Informationen (Telefonnummer, Öffnungszeiten) steht auf www.asiatraummassage.at. Erreichbar ist das Studio am Besten von der U6-Haltestelle Niederhofstrasse, Ausgang Reschgasse mit 3 Minuten Fußweg. Es sind meist 4 Mädchen dort wobei ich schon 2 ausprobiert habe.
Aiko: macht traumhaftes NF (tief) und auf Wunsch auch CIM. Die Massage ist ebenfalls super. HE oder VK wäre auch möglich. Und sie spricht sehr gutes Deutsch.
Jade: sie ist die jüngere, kann aber nicht so gut Deutsch. Auch ihr NF ist super, CIM, HE und VK sind möglich. Massage ist auch sehr gut.
Mary: ist ein süßer Jungspatz (Neuzugang) und wird mein nächstes Opfer.
Cindy (die Große): sie spricht am besten Deutsch und ist daher für das Telefon und den Smalltalk (Empfang, Verabschiedung) zuständig. Sie hilft, wenn es Verständigungsprobleme zwischen einem Kunden und dem Mädchen gibt.
Alles im allem: ein modernes, freundliches, topsauberes Studio mit 3 großen Zimmern. Die Mädchen bemühen sich wirklich, sind sehr freundlich und die Massasage ist kein lustloses Herumgefummel. Vom NF träume ich jetzt noch. Auch gibt es auf Wunsch ein Gratisgetränk. Ein Zimmer hat auch einen richtigen Massagetisch (wer will?).
 
na freilich sind das keine fake fotos...
und weils geschäft so gut läuft, ist jedes mädel mit einer anderen kamera abgelichtet worden ;)
 
War letzte Woch am Donnerstag bei Jade, habe für eine Stunde Massage, NF und Ficken 90€ bezahlt. Muss "sexpress" Recht geben sind wirklich alle sehr nett dort.
 
Soll das heissen, ein Asiastudio ohne FAKe-Fotos ????
Wie sind die Preise?

Na, ja, ich war auch im oben erwähnten Studio. Die Mädchen auf der HOMEPAGE sind alles Fakes. Also wie oft üblich bei asiatischen Studios: somit meiner Meinung nach: Betrug und Lüge. Ich unterstütze jedoch keine Lügner-Studios.:mauer:
LG
:winke:
 
Zu HP-Preise:
Asia-Massage heist Massage, kein Sex. Eigentlich dürften sie keinen Sex anbieten. Daher sind die Preise auf der HP "nur Massage", aber eigentlich Hausnummern, weil verhandelbar. Es muss aber irgenwas auf der HP drinnen stehen. Besser immer live verhandeln. Im Übrigen sind die Preise im Keller weil es viel zu viele Asia-Massagen in Wien gibt (gut für uns Kunden). Daher geht es kaum mehr nach unten (Schmerzgrenze). 2006 habe ich noch 180-200 Euro für die Stunde bezahlt, 100-120 für die halbe.
Zu Fake-Fotos:
Ich mache seit über 4 Jahren Asia-Massage und war in über 50 Studios (viele gibt es nicht mehr). Am Anfang hat mich das auch gestört, dass die Fotos der HP nicht oder nur ungefähr übereinstimmen. Aber ich kann das ja verstehen. Ich möchte auch nicht in der U-Bahn/Strassenbahn als Massage-Mädchen vom Studio Soundso wiedererkannt werden. Aber ich habe damit leben gelernt. Man kann ja zu Studios gehen wo es keine HP gibt - folglich auch keine Fake-Fotos.
LG
 
Zu Fake-Fotos:
Ich mache seit über 4 Jahren Asia-Massage und war in über 50 Studios (viele gibt es nicht mehr). Am Anfang hat mich das auch gestört, dass die Fotos der HP nicht oder nur ungefähr übereinstimmen. Aber ich kann das ja verstehen. Ich möchte auch nicht in der U-Bahn/Strassenbahn als Massage-Mädchen vom Studio Soundso wiedererkannt werden. Aber ich habe damit leben gelernt. Man kann ja zu Studios gehen wo es keine HP gibt - folglich auch keine Fake-Fotos.
LG[/QUOTE]

Na ja, es geht eher um einen anderen Punkt: welche Mädchen, in dem Studio arbeiten. Man sollte nämlich nicht vortäuschen, dass man sehr schöne Masseusen hat, wenn dem nicht so ist.
Um nicht erkannt zu werden, kann man entsprechende Maßnahmen im Bereich des Gesichtes auf den Fotos ergreifen.

Das von mir beanstandete Problem betrifft somit die Ehrliechkeit bezüglich der Mitarbeiterinnen dort. Man soll nur damit werben, WAS MAN HAT. Entweder mit Originalfotos oder mit Originalfotos, die im Gesichtsbereich unkenntlich gemacht wurden.

JEDOCH NICHT MIT FAKE-FOTOS. Das ist für mich UNLAUTER WETTBEWERB und TÄUSCHUNG.

LG

:winke:
 
war heute bei mary. sie ist wirklich sehr süß, erinnert mich ein wenig an evi aus der webgasse. sehr zierlich, klein, aber mit netten brüsten. ich schätze sie auf etwa 25. zaghaftes küssen, angenehmes naturfranzösisch. danach hat sie sich auf mich gesetzt und sehr gut gefickt, so gut, dass ich sie lieber umgedreht habe, damit ich nicht zu schnell komme.
keine frage. service hab ich schon besseres erlebt, vor allem bei chinesinnen, aber dann von älteren und weniger atraktiven frauen. bei ihr überwiegt einfach ihre jugendliche art. zuletzt hat sie mir voll begeisterung ihr neues videospiel gezeigt. echt süß.
zum preis, zuerst wollt sie 90 für die halbe stunde. hab sie dann auf 60 heruntergehandelt, obwohl wahrscheinlich noch mehr drinnen gewesen wäre. passt auf sie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also daß die Fotos Fakes sind, ist wohl klar, darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Habe nämlich 2 der Fotos kürzlich auf der Homepage eines anderen Asia-Studios gesehen, natürlich mit anderen Namen der Mädels.
Nach den ersten Berichten hier im Thread scheint das ganze ja nicht uninteressant zu sein. Werde demnächst dort mal einen Besuch abstatten und dann berichten ;)
 
Es sollte noch erwähnt werden, dass für 90€/h eine 2. Runde nicht vorgesehen ist.
Zumindest ging´s mir so. Und das ist sonst ja doch üblich.
 
Zu Fake-Fotos:

Das von mir beanstandete Problem betrifft somit die Ehrliechkeit bezüglich der Mitarbeiterinnen dort.

Wohl weniger die Ehrlichkeit der Mitarbeiterinnen, als die des Betreibers.

Lustig finde ich allerdings dass du, ich zitiere "seit über 4 Jahren Asia-Massage machst".
Na, dann hoff´ich, dass deine Fotos der Realität entsprechen.:lol:
 
Ich mache seit Juni 2006 Asia-Massage und das über 220 Mal. Aber das mit "hoff´ich, dass deine Fotos der Realität entsprechen" habe ich nicht verstanden. Muss aber nicht sein, ich kann nur sagen: ich habe wirklich schöne Massagen erlebt, aber auch solche, die den Fahrschein nicht wert waren. Leider habe ich vom erotikforum erst vor Kurzem erfahren und daher sind von mir leider keine Berichte aus der "alten Zeit" vorhanden.
LG
 
für mich ist das überhaupt nicht wichtig ob rasiert oder nicht, Jade und Mary sind es nicht, die anderen zwei schon. Mir ist viel wichtiger, das die Chemie stimmt: freundlich, ein wenig Smalltalk (ist bei Jade eher noch nicht so richtig möglich, dafür ist sie hübsch anzusehen), gutes NF, gute Massage (nicht zu stark), überhaupt der Gesamteindruck - man soll nicht den Eindruck gewinnen, dass man wieder möglichst schnell verschwinden soll weill andere Kunden kommen könnten (ich habe das schon Studios erlebt - Brrrr)
 
@sexpress: kann sein, daß das die Truppe von der Pohlgasse (die ist ja fast schräg gegenüber, auf der anderen Seite der Meidlinger Hauptstraße) ist? Die sind/waren nämlich auch meist zu viert, und die "Empfangsdame" dort ist/war ebenfalls eine Größere mit guten Deutschkenntnissen. Auch von der Preisgestaltung her würde es hinkommen.
 
und wahrscheinlich auch keine einzige rasiert, oder?


Natürlich nicht. Großheld, fresi, großer.
Tust du suchen anderen Fred.
Biste besser aufgehoben.

Hier mit Haaar,
wunderbaar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache seit Juni 2006 Asia-Massage und das über 220 Mal. Aber das mit "hoff´ich, dass deine Fotos der Realität entsprechen" habe ich nicht verstanden. Muss aber nicht sein, ich kann nur sagen: ich habe wirklich schöne Massagen erlebt, aber auch solche, die den Fahrschein nicht wert waren. Leider habe ich vom erotikforum erst vor Kurzem erfahren und daher sind von mir leider keine Berichte aus der "alten Zeit" vorhanden.
LG

Yeah, sir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was die Krichbaumgasse und die Pohlgasse gemeinsam haben, ist dass die jetztige Chefin der Krichbaumgasse früher mal für die Chefin der Pohlgasse gearbeitet hat (aber damals in der Khunngasse), nun sind sie ja eher Konkurenz
 
Zurück
Oben