Massagen Wo ist Miki ex Krichbaumgasse ex Fernkorngasse?

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.003
Reaktionen
19.600
Punkte
1.383
Checks
2
hallo Kollegen, weiß jemand genaueres über den derzeitigen Aufenthalt der lieben Miki?
 
leider auch nicht. und die sindy hält sich sehr bedeckt wenn man sie darauf anspricht. sie meinte nur, neue mädchen genau so gut ... ggg
 
bin neugierig ob wir fündig werden wo sie ist. ich würde mich über eine nachricht freuen.
 
bin neugierig ob wir fündig werden wo sie ist. ...

da bin ich auch schon gespannt; mir tut es echt leid, daß ich sie im Moment nirgendwo besuchen kann, sie ist nämlich eine ganz Liebe und Anschmiegsame.

Im Moment dürfte aber überhaupt wieder ein größeres Damenaustausch-Karussell im Asia-Bereich im Gange sein; in vielen Studios, die ich kenne und mehr oder weniger regelmäßig besuche, scheint's alle 1-2 Wochen andere Mädels zu geben, die man dann halt per Zufall in einem anderen Studio wiederfindet.
 
Im Moment dürfte aber überhaupt wieder ein größeres Damenaustausch-Karussell im Asia-Bereich im Gange sein; in vielen Studios, die ich kenne und mehr oder weniger regelmäßig besuche, scheint's alle 1-2 Wochen andere Mädels zu geben, die man dann halt per Zufall in einem anderen Studio wiederfindet.

das dürfte stimmen. ich habe in der pappenheim 60 "alte" bekante von der ämh wieder gefunden.
 
hat wirklich noch niemand Miki irgendwo angetroffen?
Die kann ja nicht vom Erdboden verschluckt worden sein :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, hast du es schon mal versucht Cindy zu bezierzen (ich hoffe es schreibt man so). Vielleicht hast du mehr Glück bei ihr. Sie muss ihre Telefonnummer haben. Ich habe es mit Jade probiert, aber mir kalte Füße geholt.
 
...Ich habe es mit Jade probiert, aber mir kalte Füße geholt.

genauso würde es auch in diesem Fall sein; weißt eh, wie das ist: die Cindy würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie mir diese Info gibt - daher kanns't das getrost vergessen.
 
Sag ihr halt, du willst deine Videokamera wieder zurück

Ich hole sie mir am Freitag.

ach so, jetzt fällt's mir wieder ein - die Videokamera, die Sexpress an Mary verborgt hatte.
Ist Mary jetzt vielleicht doch wieder im Studio? Hatte es nicht geheißen, sie wird dort nicht mehr arbeiten?
 
aber wenn die noch dünner wird als sie eh schon ist, dann wird's schwer mit dem Finden - bald sieht man durch sie hindurch :shock:

Ja...sie schaut derzeit leider nicht gut aus...sehr bedrückend...nett ist sie noch immer...aber körperlich verfällt sie sehr...:roll:
 
:fragezeichen:

entweder alle reden aneinander vorbei oder ich hab da was nicht ganz mitbekommen :fragezeichen:
so wie ich das sehe, ist ja Miki (Mary) immer noch nirgends aufgetaucht, oder?
trotzdem wird geschrieben, dass sie dünner geworden ist und schlecht aussieht.......
also ich kenn mich nicht aus, Hilfe...:fragezeichen:

:winke:
 
ich klenn mich auch nicht mehr aus. mary und miki sind doch zwei verschiedene girls aus der kbg.
 
ich klenn mich auch nicht mehr aus. mary und miki sind doch zwei verschiedene girls aus der kbg.

Hab ich auch gedacht??

Miki ist aus der Ex-Fernkorngasse, kenne ich nicht, aber ist ja nachzulesen, klaro lt. Thread-Titel
Mary ist aber aus der Ex-Margaretenstraße, eben die mit der Videokamera
(ist aber nicht die Mary aus der Ex-Mollardgasse, denn das ist ja die Jenny aktuell in der KBG)

Gemeinsam haben sie nur, dass beide verschwunden sind..........

ist ja gar nicht so schwer ;) :haha:

:winke:
 
:fragezeichen:

entweder alle reden aneinander vorbei oder ich hab da was nicht ganz mitbekommen :fragezeichen:
so wie ich das sehe, ist ja Miki (Mary) immer noch nirgends aufgetaucht, oder?
trotzdem wird geschrieben, dass sie dünner geworden ist und schlecht aussieht.......
also ich kenn mich nicht aus, Hilfe...:fragezeichen:

:winke:

okay, Hilfe kriegst Du:
es wurde ein wenig vermischt, daher möglicherweise die Unklarheiten.

Miki, um die es in diesem Thread geht, lernte ich im späten Frühjahr in der KBG kennen, ich glaube, unmittelbar nach dem Abgang der "echten" Mary (welche offenbar sich für ihren China-Heimurlaub die Kamera vom Kollegen Sexpress geliehen hatte).
Miki war dann danach kurz in der Fernkorngasse, und ist seither aus meinem Blickfeld.

Daß Mary ex Mollard jetzt die Jenny in der KBG ist, dürfte eh klar sein.

Und bezüglich dünner geworden und schlecht aussehen: dieses Mädel ist das Resultat eines thematischen kurzen Abstechers ins legendäre Stuwerviertel, nennt sich Babsi, bzw. Spitzname CAM (daher der Bezug zur Kamera vom Sexpress und den Chinesenmädels)

Alles klar jetzt? :haha:
 
Zurück
Oben