Asia Krichbaumgasse

Ai Li befindet sich noch in der Startphase ... hoffentlich wird ihre Ausbildung schnell vorankommen.

ich war gestern dort, und ai li ist schon voll im geschäft. sie gliedert sich genau in die supermannschaft von der krichbaumgasse ein.
 
ich war gestern dort, und ai li ist schon voll im geschäft. sie gliedert sich genau in die supermannschaft von der krichbaumgasse ein.

hört sich ja gut an; für mich ein Grund, sehr bald dort wieder mal vorbeizuschauen (war eh erst am Sonntag dort, aber da gab's Ai-Li offenbar noch nicht)
 
... und ai li ist schon voll im geschäft. sie gliedert sich genau in die supermannschaft von der krichbaumgasse ein.

Mit der Idee des Kennenlernens der neuen Ai-Li im Hinterkopf, besuchte ich heute am späten Vormittag mal wieder die KBG.
Offenbar war zu dieser Zeit schon Hochbetrieb, einzig Cindy und Aiko waren zu sehen, die anderen Damen hinter verschlossenen Zimmertüren ;) (auch nach der Anzahl der Herrenschuhe im Voraum zu schließen).
Somit wurde ich kurz in die Küche gebeten, wo sich Aiko mir auf ein kurzes Tete-à-Tete widmete. Also die ist wirklich, auch bei vollem Tageslicht, eine bildhübsche Frau; und wie sie wieder geil angezogen war.
Ein paar Minuten später ging eine Zimmertüre auf, dann war die Dusche zu hören, dann ein paar nette Abschiedsworte, und schon war ein Zimmer frei, in welches mich Aiko begleitete. Als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer zurück kam, sagte mir Cindy, daß Aiko vorgeschlagen hat, nachdem ich die letzten beiden Male mit ihr verbrachte, eventuell die neue Ai-Li kennenzulernen.
Was immer jetzt der Grund für Aiko's Sinneswandel war, diese Wende kam ja genau meiner anfänglichen Vorstellung entgegen. Somit bejahte ich den Vorschlag, und es wurde mir Ai-Li ins Zimmer gebracht.
Nun, was soll man:down: sagen: ein ebenfalls hübsches Mädchen, und - fast etwas außergewöhnlich - mit für asiatische Verhältnisse relativ großen Tittis. Um gleich dabei zu bleiben: beim Liebesspiel setzt sie diese sehr (selbst)bewußt ein, und hat es sehr, sehr gerne, wenn man:down: sich der Dinger auch handfest annimmt. Eine Wonne!
Ansonst ist über ai-li zu sagen, daß sie - wie die anderen KBG-Mädels - eine ausgesprochene Schmuserin ist und mit Zungenküssen sowas von überhaupt nicht geizt.
Sie ist anschmiegsam, und auch sehr aufmerksam, indem sie - ohne daß man:down: ihr etwas sagen muß - auf Wünsche eingeht.

Fazit: der Feststellung des Kollegen gorgo45 kann ich mich vollinhaltlich anschließen: ai-li gliedert sich genau in die Supermannschaft der KBG ein :daumen:
mit ihr hat Cindy einen Volltreffer gelandet :)
 
War gestern auch dort und habe Ai Li für eine Stunde gebucht...

Nach der Dusche hab ich sie mal ausgiebig geleckt und gefingert, dabei ist sie brav mitgegangen und auch gleich gekommen. NF war ganz okay, sie hat mich dann gummiert und kurz geritten, beim Stellungswechsel in die doggy, hab ich den Conti dann abgenommen und sie blank genagelt, dabei ist sie ein zweites Mal gekommen.

Zum Finish hab ich sie noch mal anblasen lassen und dann mit eigenem Handeinsatz :hmm: die Ladung auf die Titten verteilt.

Wiegerholungsgefahr: 37,4%
 
Heute habe ich Ai-Li versuchen wollen. Leider war sie schon um 14 Uhr reseviert, also musste ich warten. Ich hatte eine halbe Stund gebucht. Und ich kann nur sagen: sie ist eine ganz Liebe, viel schmusen, toller Sex (leider wollte mein Kleiner heute nicht spritzen und so haben wir es 15 Minuten lang in verschiedenen Stellungen probiert. Dann hat sie es mit fr versucht. Na ja, bei den Sprachen muss sie noch ein wenig dazu lernen (französisch und deutsch). Zur Massage bin ich in der halben Stunde nicht gekommen. Aber ich habe Sindy ein paar Tips gegeben wo es noch fehlt, eventuell machen wir es nächtes Mal zu Dritt wo Ai-Li Anregungen bekommen soll. Aber ich fand sie ganz lieb und wenn auch noch nicht alles perfekt ist - sie ist jetzt schon ganz toll und wird sich in das KBG-Team gut einfügen. Leider ist Miki weg. Sie wird mir fehlen. Das Blöde ist, daß die Mädchen oft zu wenig Deutsch können um mit ihnen vorher über eventuelle Probleme zu sprechen.
LG
 
Mit der Idee des Kennenlernens der neuen Ai-Li im Hinterkopf, besuchte ich heute am späten Vormittag mal wieder die KBG.
Offenbar war zu dieser Zeit schon Hochbetrieb, einzig Cindy und Aiko waren zu sehen, die anderen Damen hinter verschlossenen Zimmertüren (auch nach der Anzahl der Herrenschuhe im Voraum zu schließen).
Somit wurde ich kurz in die Küche gebeten, wo sich Aiko mir auf ein kurzes Tete-à-Tete widmete. Also die ist wirklich, auch bei vollem Tageslicht, eine bildhübsche Frau; und wie sie wieder geil angezogen war.
Ein paar Minuten später ging eine Zimmertüre auf, dann war die Dusche zu hören, dann ein paar nette Abschiedsworte, und schon war ein Zimmer frei, in welches mich Aiko begleitete. Als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer zurück kam, sagte mir Cindy, daß Aiko vorgeschlagen hat, nachdem ich die letzten beiden Male mit ihr verbrachte, eventuell die neue Ai-Li kennenzulernen.
Was immer jetzt der Grund für Aiko's Sinneswandel war, diese Wende kam ja genau meiner anfänglichen Vorstellung entgegen. Somit bejahte ich den Vorschlag, und es wurde mir Ai-Li ins Zimmer gebracht.
Nun, was soll man:down: sagen: ein ebenfalls hübsches Mädchen, und - fast etwas außergewöhnlich - mit für asiatische Verhältnisse relativ großen Tittis. Um gleich dabei zu bleiben: beim Liebesspiel setzt sie diese sehr (selbst)bewußt ein, und hat es sehr, sehr gerne, wenn man:down: sich der Dinger auch handfest annimmt. Eine Wonne!
Ansonst ist über ai-li zu sagen, daß sie - wie die anderen KBG-Mädels - eine ausgesprochene Schmuserin ist und mit Zungenküssen sowas von überhaupt nicht geizt.
Sie ist anschmiegsam, und auch sehr aufmerksam, indem sie - ohne daß man:down: ihr etwas sagen muß - auf Wünsche eingeht.
Gratuliere! Du kannst ja doch tolle Berichte schreiben:daumen:
 
Klingeling – Cindy öffnet und führt mich in die Küche: Ai-Li hat 2 Tage frei und die anderen drei Mädels sind gerade besetzt. Warten oder Cindy vernaschen (das Angebot kam von ihr)? Ich entschied mich für Zweiteres und habe es nicht bereut.

Die halbe Stunde AO kam auf € 60,-. Nach dem Duschen habe ich das Handtuch auf die Couch gebreitet und dort Cindy erwartet. Es wurde dann so eine Art notgeile Nummer draus: hemmungsloses Geschmuse bis ich aufstand, um ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken. Cindy blies im Liegen mittelprächtig und leckte meine Eier, bis ich von oben herab auf Stellung 69 herunter turnte. Auf das steht die Chefin ganz offensichtlich sehr, was sie auch deutlich zum Ausdruck bringt.

Ich wollte sie gleich auf der Couch fertig vernaschen, aber Cindy drängte auf die Matte und wollte noch geleckt werden. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt, bevor wir es eher wild trieben. CIP war kein Problem.
 
ich kann dazu nur sagen, alle mädchen dort sind sehr gepflegt und spülen sich die muschi nach jedem kunden gründlich aus. konnte letztes mal das bei aiko beobachten als ich meinen schwanz abwusch.
 
ich kann dazu nur sagen, alle mädchen dort sind sehr gepflegt und spülen sich die muschi nach jedem kunden gründlich aus. konnte letztes mal das bei aiko beobachten als ich meinen schwanz abwusch.
Aiko lässt sich auch ohne Gummi nehmen? Wusste ich gar nicht. Muss sie nächstes Mal darauf ansprechen... :cool:
 
die mädchen waschen sich auch wenn sie mit kondom arbeiten. schon deswegen wenn sie "gekommen" sind. sauber ist sauber, deshalb keine rückschlüsse ziehen!
 
wollte heute mal die Beständigkeit der Servicequalität der dort neuen, von mir vor einer Woche zum ersten Mal besuchten Ai-Li testen - und ja, den Test hat sie mit Bravour bestanden!
Sie genießt den Cunnilingus zwar sehr, tut sich aber doch etwas schwer, alleine damit zum Orgasmus zu kommen. Somit half ich heute nach, indem ich ihrem G-Punkt eine zarte Fingermassage teilwerden ließ - und siehe da, genau das war's! Ein wenig die Variantenvielfalt pflegen, sprich nicht nur mit der Zunge arbeiten, sondern einen Finger drinnen und den Daumen vorne drauf - puh, wie die das genießt :) umso mehr, je intensiver man dabei auch ihre für chinesische Verhältnisse gar nicht kleinen Titten bearbeitet, was sie extrem gerne mag, und wozu sie schüchtern, aber doch bestimmt direkt auffordert.
Ist doch alles irgendwie interessanter als nur das uralte "Rein- und Rauß-Spiel" mit dem besten Stück :haha:

Also, für Freunde des oben Beschriebenen ist Ai-Li ein Geschenk des Himmels. Und noch dazu ist sie eine ganz Liebe. Behandelt sie gut, sie hat es verdient ;)
 
wollte heute mal die Beständigkeit der Servicequalität der dort neuen, von mir vor einer Woche zum ersten Mal besuchten Ai-Li testen - und ja, den Test hat sie mit Bravour bestanden!
Sie genießt den Cunnilingus zwar sehr, tut sich aber doch etwas schwer, alleine damit zum Orgasmus zu kommen. Somit half ich heute nach, indem ich ihrem G-Punkt eine zarte Fingermassage teilwerden ließ - und siehe da, genau das war's! Ein wenig die Variantenvielfalt pflegen, sprich nicht nur mit der Zunge arbeiten, sondern einen Finger drinnen und den Daumen vorne drauf - puh, wie die das genießt :) umso mehr, je intensiver man dabei auch ihre für chinesische Verhältnisse gar nicht kleinen Titten bearbeitet, was sie extrem gerne mag, und wozu sie schüchtern, aber doch bestimmt direkt auffordert.
Ist doch alles irgendwie interessanter als nur das uralte "Rein- und Rauß-Spiel" mit dem besten Stück :haha:

Also, für Freunde des oben Beschriebenen ist Ai-Li ein Geschenk des Himmels. Und noch dazu ist sie eine ganz Liebe. Behandelt sie gut, sie hat es verdient ;)

Genauso hab ich Ai-Li heute auch erlebt und sie hat mir den Einsatz mit einem tollen NF inkl. CIM gedankt. Das ist eine richtige Kuschelmaus. Man hat wirklich das Gefühl bei einer lieben Freundin oder besser gesagt einer Geliebten zu sein. Ein Schatzkisterl die KBG.
 
Zurück
Oben