Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War heute das erste mal im Laufhaus und hab für 1/2 h Cleo genommen.

Hätt sollen gleich gehen :mauer: als sie mir mit verschränkten Händen (Ablehnend) die Preise genannt hat. Aalo 80€ für NF beidseitig und GV mit Schutz.

Ich dusche immer vorher. Dusche am Gang gegenüber :shock: . Ich bekam ein GEBRAUCHTES Handtuch :( :( :( hab mich dann in meinen Leiberl abgewischt...

Gut dann zur Sache: Sie stand da wie eine Statue, hat weiter gefernseht !! :mad: und ich durfte sie ein wenig anfassen. Dann hinlegen Gummi drüber und lustlosers FR. :( obwohl NF ausgemacht war. Dann fragt sie mich ob ich lecken will - mir ist eh schon alles vergangen und lehne ab- sojemand lecke ich nicht. Dann GV absolut lustlos sie lag da wie ein Sack. So wird das nix. 10 Min nach Anfang Handentsamung.

Also die zweitschlechteste Erfahrung in meiner ganzen Laufbahn und ich wahr sicher schon bei 50 verschiednen. Die schlechteste war die Zipperstraße ehklar - grad daß heute der Zuhälter nicht gekommen ist.

Also Wiederholungsgefahr Absoluter Nullpunkt also -273,15°C :mauer:
 
Hi olfgang! Guter Bericht ! Danke im Voraus. Bin gwarnt. Optik war schon verlockend. Sie inseriert ja "Cleo und deine Träume werden wahr" Wahrscheinlich Albträume....
 
@wolfgang65

Danke für den Bericht. Einfahrer haben wir alle, siehe mein Bericht über Mascha.:confused:

War wegen Cleo schon knapp davor, den selben Fehler nochmals zu begehn. Gottseidank bist du mir zuvorgekommen.:roll:

Auf dem Bild sieht sie ja zum anbeissen aus, ist aber dann eher wohl ein Brechmittel.:kotzen:
 
Grias euch,

war auch bei Cleo, die alte ist eine Katastrophe, ich habe bezahlt 80€

für Blasen und Ficken. Nach dem Sie mir einen Geblasen hat wie ein Schaf sagt Sie zu mir stecken jetzt rein, und Hola spritz ich ab.

Naja habe für eine halbe Stunde bezahlt, Sie wixt wieder und schaut nebenbei Lessie, zum kotzen.

Die alte im Zimmer neben Ihr (eine Schwarze macht NF für 30)!!
 
Na, muß ich mir dann echt noch überlegen, ob ich den Kontakthof überhaupt besuche, da gibts ja nur neg. Berichte. Die Einzige die jetzt noch für mich in Frage käme wäre die Susi auf Top 2.

Ja, und die Olivia, deren gutes Service kenne ich vom 6studio, aber die roten Haare, ich weiß nicht recht.
 
ICh kann mit ziemlicher Sicherheit jetzt schon sagen, daß ich den kontakthof nicht besuchen werde. Da müßte schon meine Traumfrau dort vertreten sein, daß ich mich nach diesen Kritiken dort blicken lasse.
 
Ja, und die Olivia, deren gutes Service kenne ich vom 6studio, aber die roten Haare, ich weiß nicht recht.
Sie hat allerdings schon öfters die Haarfarbe gewechselt und im Vergleich zu dem Karotten-Orange, das sie auch schon hatte ist das Rot geradezu noch dezent
 
Sodale. Gestern war ich im Kontakthof . Gestern war ich im Kontakthof. Wollte eigentlich zu Olivia. Machte mir aber Pizzaessend dann doch einen sehr arroganten Eindruck. Ging dann zu Alice. Aufpassen, sie verspricht alles und hält aber nichts. 100 EUR für eine halbe Stunde incl. Griechisch (Wenn ist nicht zu groß) Ok ich gab sie ihr, ich Trottel. Na was war er dann: "Zu groß für mich".
Ansonsten alles 50 %, nicht gut nicht schlecht.

Wiederholungsgefahr: Wenn alle anderen Mädels gestorben sind.
 
Hat denn keiner Erfahrung mit Marina Top 18 vom Kontakthof ?
Habe an anderer Stelle schon versucht mehr über Sie zu erfahren aber nur eine kurze Reaktion.
 
ich war schon bei susi, also die fotos sehen wirklich gut aus, leider in natura nicht so, und das service naja, wenn es die letzte frau wäre dann müsste ich es mir nochmals überlegen ansonsten nie wieder, verlangt genug aber bei ihr merkt man auch das sie nur auf das geld aus ist, keine herzlichkeit, kühl und unfreundlich, also bei ihr gibt es sicher keine wiederholungsgefahr !!!:mauer:
 
Ich kann es bestätigen, Susi sieht gut aus, aber ihr Service ist wertlos.
 
Somit hat sich für mich der Kontakthof erledigt. Zum Glück gibts Besseres!!!!

mfG Mr69
 
Scheint so, denn es gibt praktisch -also fast keine - keine positiven Berichte...

hm..am Anfang hat der Beteiber ja noch dazu Stellung genommen...aber anscheinend läuft die Abzocke jetzt...Man sollte doch glauben , dass nach so vielen neg.Postings mal die Kunden weniger werden....die Erfahrungen sprechen sich ja auch woanders rum...
 
hm..am Anfang hat der Beteiber ja noch dazu Stellung genommen...aber anscheinend läuft die Abzocke jetzt...Man sollte doch glauben , dass nach so vielen neg.Postings mal die Kunden weniger werden....die Erfahrungen sprechen sich ja auch woanders rum...

..das ist wirklich ungewöhnlich...

P.S. Den Fotos der Mädels nach zu beurteilen ist aber gerade für uns beide sowieso nix "größenmäßiges" dabei...."gg"....
 
Die damen machen es ja nur wegen den Geld war auch schon dort aber die netteste war auf Tür 14 mit kurzen blonden Haaren echt geiles Service
 
hm..am Anfang hat der Beteiber ja noch dazu Stellung genommen...aber anscheinend läuft die Abzocke jetzt...Man sollte doch glauben , dass nach so vielen neg.Postings mal die Kunden weniger werden....die Erfahrungen sprechen sich ja auch woanders rum...

der betreiber lässt sich zur zeit vermutlich in thailand die sonne auf den bauch scheinen :) reisebericht auf www.carol.at
 
hallo zusammen!
also ich war da schon ein paar mal drin um mich um zu sehen
im endeffekt war ich dann 2 mal bei janine die ich als netten natürlichen blondschopf beschreiben kann
und 1 mal bei sidona ist zwar eine künstliche puppe (nicht ganz so gut gemacht) aber nett und zuvorkommend (leider kein NF)

so long mik
 
Zurück
Oben