Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wow die sieht der Janine aus dem Kontakthof aber echt sehr ähnlich, aber die Janine hat 0699 Nummer! Etwas eigenartig, aber die Janine findest du auf Top 14 im Kontakthof! Dir gefallen kurze Haare??? Na mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber dann wirst bei der Janine voll auf deine Kosten kommen!!!




ja das ist sandy . sie hat mir erzählt das der vermieter arsch war und sie in ein lokal in die innenstadt gegangen ist dort gab es schon eine sandy somit nannte sie sich janine und hat den namen jetzt behalten.

so long mik
 
Sidonia sieht ziemlich doof aus. Zur Puppenlook ist viel zu alt. :roll:

Nicht ganz unrichtig...ABER wenigstens passt bei ihr halbwegs das Service und in geilen Dessous ist sie in Summe nicht so unhübsch...aber natürlich ein bisschen zu viel "Puppe"....
 
Nach den teilweise doch auch positiven Kritiken hier, habe ich mich zu einem Besuch durchgerungen (auch Dank dem neuen Hintereingang). Es war auch (vorläufig) mein letzter!
Die ganze Anlage ist doch etwas ungemütlich, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. Man wechselt ständig zwischen überheizten Gängen und dem kalten Innenhof, im Kontaktraum war außer 2 Männern und einem einsamen Video nichts zu kontaktieren. Also auf zu den dislozierten Räumlichkeiten, zur Orientierungshilfe gibt es auf den Gängen Bilder der Mieterinnen zum Teil mit Leistungsbeschreibung. In einem Zimmer im 1.Stock gab es offensichtlich ein größeres Treffen einiger Damen (ob auch Herren dabei waren, habe ich nicht wirklich überpüft), die offensichtlich kein wirkliches Interesse an Kundschaft hatten. Bei anderen Türen gab es zwar kein Besetzt - Schild, trotzdem war niemand anwesend. Auch egal, es gibt ja genug Auswahl. Einige Damen dürften kein wirkliches Bedürfnis nach Geschäftsgang gehabt haben, wenn man mit so wenig Enthusiasmus empfangen wird, kann man schon auf die Qualität der folgenden Dienstleistung hochrechnen - aber vielleicht lag es ja auch an mir.
Da ich bei der Vorbeifahrt an Wien extra diesen Umweg in Kauf genommen habe, wollte ich dann aber doch nicht unverrichteter Dinge abziehen und bin schließlich bei Alice Top 15 gelandet. Vorweg, meine Eindrücke sind gespalten. Sie ist ein wirklich liebes, nettes und auch hübsches ungarisches Mädchen mit dem man sich auch sehr gut unterhalten kann, aber für Unterhaltung ist der Stundenlohn dann doch etwas zu hoch. Sie versprach einiges, was aber nicht ganz gehalten wurde (..lass dich überraschen, 2x Kommen kein Problem etc.). Nach der Dusche (nicht übermäßig sauber, aber erträglich) gab es ganz brauchbare Action, teilweise fast schon GFS (bzw. was halt ich darunter verstehe), aber Alice wirkte etwas müde und überließ eher mir die Initiative. Was mich aber wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass sie nach dem Abschluss (und das war deutlich vor der vereinbarten Zeit) keine weiteren Anstalten machte, mich noch etwas zu "verwöhnen", sondern lieber ein paar Geschichten aus ihrem Leben erzählte. Wie schon gesagt, sehr nett aber halt doch kein optimales Preis-Leistungs - Verhältnis. Auf einer 10-stufigen Skala gibt es trotzdem eine 7 , weil sie vielleicht einfach wirklich zu geschafft war (es war ungefähr 20:00 Uhr). Was ich aber stark anregen möchte, sind saubere Leintücher oder Decken (nach jedem Kunden gewechselt), denn die Action direkt auf dem nicht gerade neuen Bett ohne saubere Unterlage ist nicht unbedingt meine Sache. Sowohl Französisch als auch Verkehr haben übrigens mit Schutz stattgefunden, was mir absolut wichtig ist. Ich habe nicht nach NF gefragt.
Es gäbe also noch einiges zu verbessern im Kontakthof. Ich werde die Berichte hier beobachten und vielleicht doch wieder mal vorbeischauen (im Sommer).
 
Hallo zusammen bin im EF noch Jungfrau aber nach dem was ich da alles Geleisen habe möchte auch meine Erfahrungen von LH gerne mit euch teilen. Allgemeine eindrucke von haus na ja im Winter ziemlich grau, hoffe der Frühling bringt licht in die alten Gebäuden. Zu den Damen ,über Gina und Olivia bericht im f4f habe im Forum sehr negatives bericht gelesen über Gina ich war sehr zufrieden. Habe Mascha zim 22 ausprobiert, gut nicht mein Typ. Aber ich will nicht iedes detail aufzelen finde nur schade,das wir die Damen Bezahlen,benützen und danach machen wir sie so schlecht also meine genossen unsere Nivo ist sehr gesunken .und genossen vor ich so schlechte Kritik austeile gehe ich nicht hin bis dann
 
Hallo liebes forum
Nachdem ich mir alle Beiträge bis jetzt so angesehen habe, bin ich endlich heute dazu gekommen und habe mir mal das Laufhaus angesehen, ich war echt entsätzt von dem Laufhaus, sieht dort eher so aus als wäre das Haus zum abreissen. Aber egal bin dort die Gänge durch marschiert und habe mir mal die Damen angesehen und nach den Preisen gefragt, leider war nicht mein Typ Frau dabei, vorallem sind sehr viele Damen unfreundlich gewesen und das törnt mich eher weniger an. Finde es nur schade denn es machte von aussen einen "offenen" einladenten Eindruck.
Zu dem vorigen Beitrag muss ich auch eines schreiben, entweder ist der Verfasser anspruchslos und sucht nur "ein Loch" oder hast du so viel Geld das du es beim Fenster rausschmeissen kannst?
Werde halt weiter suchen, oder kann mir jemand eine Nette geile Dame empfehlen?
 
...den anderen im KH? Mir ist aufgefallen, dass sehr oft über die gleichen damen geschrieben wird, andere aber überhaupt nicht erwähnt werden. Geht dort keiner hin oder sind die keine erwähnung wert?
 
Hallo zusammen bin im EF noch Jungfrau aber nach dem was ich da alles Geleisen habe möchte auch meine Erfahrungen von LH gerne mit euch teilen. Allgemeine eindrucke von haus na ja im Winter ziemlich grau, hoffe der Frühling bringt licht in die alten Gebäuden. Zu den Damen ,über Gina und Olivia bericht im f4f habe im Forum sehr negatives bericht gelesen über Gina ich war sehr zufrieden. Habe Mascha zim 22 ausprobiert, gut nicht mein Typ. Aber ich will nicht iedes detail aufzelen finde nur schade,das wir die Damen Bezahlen,benützen und danach machen wir sie so schlecht also meine genossen unsere Nivo ist sehr gesunken .und genossen vor ich so schlechte Kritik austeile gehe ich nicht hin bis dann

Unser Niveau ist gesunken ?? Also wenn das ein Witz war , dann war er sehr gut....
Gesunken ist höchstens das Niveau der Damen in Laufhaus....die uns abzocken...wenn die ein gutes Service anbieten gibt es keine schlechten Kritiken - so einfach ist das !
 
Hallo zusammen bin im EF noch Jungfrau aber nach dem was ich da alles Geleisen habe möchte auch meine Erfahrungen von LH gerne mit euch teilen. Allgemeine eindrucke von haus na ja im Winter ziemlich grau, hoffe der Frühling bringt licht in die alten Gebäuden. Zu den Damen ,über Gina und Olivia bericht im f4f habe im Forum sehr negatives bericht gelesen über Gina ich war sehr zufrieden. Habe Mascha zim 22 ausprobiert, gut nicht mein Typ. Aber ich will nicht iedes detail aufzelen finde nur schade,das wir die Damen Bezahlen,benützen und danach machen wir sie so schlecht also meine genossen unsere Nivo ist sehr gesunken .und genossen vor ich so schlechte Kritik austeile gehe ich nicht hin bis dann

scheint so als ob manuelwien23 entweder der betreiber des laufhauses ist oder eines der mädchen das mauel hier erwähnt hat (gina,olivia mascha) ist
 
scheint so als ob manuelwien23 entweder der betreiber des laufhauses ist oder eines der mädchen das mauel hier erwähnt hat (gina,olivia mascha) ist
Ja da muss ich Night fuck Recht geben, irgendwer schreibt da vom Laufhaus, /genau ein Bericht von Manuelwien23. und das ist der) :mauer: Der Chef war es sicher nicht der ist gerade in Thailand und Amüsiert sich. Denke
eines der Mädls schreibt da, Naja wenns Ihnen Spass macht. :p
 
War am Samstag so gegen 20 Uhr mit 3 Freunden im Laufhaus. Da es unser erster Besuch war, schauten wir uns mal alles an und schlichen durch die Gänge. Es waren fast alle Damen anwesend, bei den meisten die Tür zu den Zimmern geöffnet, die meisten lagen im Bett und sahen fern. Na ja, hab mir zwar nicht erwartet das Sie uns über den Hals fliegen aber es kam nicht mal ein Hallo oder dergleichen...
Nichts desto trotz habe ich mich für ein Mädl entschieden, erinnerte mich an die guten Berichte bezüglich olivia vom Lovestudio, bin für eine halbe Stunde für 70,- verwöhnt worden. Mit ihr kann man sich gut unterhalten und Sie macht ihren Job sehr gut. War sehr zufrieden und entspannt (1x kommen, Massage, Unterhaltung)
Meine Freunde waren bei Mascha, Betty und Sidonia. Alle durchwegs positiv berichtet, bis auf Mascha-Besucher bei denen stimmte die chemie nicht bzw. ist Sie seiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

ich werd auf jeden wieder mal vorbeischauen und top2 testen
Euer
Cpt. Stichler
 
So Freunde , war heute im Kontakthof
Nur so viel Sauber,Super und einfach einmalig.
Werde immer wieder kommen,vielen Dank für das super Sevice.:) :) :) :)
 
TOP 6 - Nina ist einmalig 80 € Stunde
wiederholungsgefahr 250 %
liebe grüße an die nette Dame im Kontktraum super Unterhaltung komme bald wieder :) :) :) :) :)
 
Nun ich nehme einmal an ,das Du dich sowiso Duscht wenn Du vor hast Damen zu besuchen.Aber es sind nartürlich Duschen vorhanden.Es wird auf Sauberkeit beider viel Wert gelegt.
 
manche haben duschen am zimmer und bei einigen musst du die dusche am gang benutzen.

lg
bum bum
 
nun ja wenns mich überkommt, dann fahre ich nicht extra nach Hause. Wenn es keine Dusche gibt, dann fahre ich halt wieder........
 
Zurück
Oben