Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

kann ich verstehen bin dort auch verarscht worden allerdings nicht in der zippererstrasse sondern in der hauffgasse...ists jetzt anderst? mann hört immer wieder positive berichte von dort....

mfg

Missionary69
 
kann ich verstehen bin dort auch verarscht worden allerdings nicht in der zippererstrasse sondern in der hauffgasse...ists jetzt anderst? mann hört immer wieder positive berichte von dort....

mfg

Missionary69

Ich war nur 1x in der Hauffgasse(bei besagter Babsi) und mit der war ich super zufrieden - ich würde mal sagen , der beste bezahlte Sex den ich je hatte....Wer dort Chefin ist oder so iss mir wurscht.....die breiten Hüften - da mach ich die Augen zu....aber nimm mal die Sidona her : Plastikbusen mit Narben , einige Warzen am Körper verteilt , am Bauch überall Geweberisse....das isss aber auch kein Optikfick......da kannst eh gleich den Michel Jachson ficken...
 
tittenfreak:kannst eh gleich den Michel Jachson ficken...

du bist schon etwas herb tittenfreak,

ich kenn zwar Sidonia nicht persönlich, aber vielleicht hat sie eine gute art mit mir umzugehen, sie ist groß, schlank, hat schöne Wäsche..ich meine da konzentriere ich mich doch lieber auf die Vorteile anstatt die Nachteile breitzutreten

Wertschätzung statt Erniedrigung - fehlt leider sehr oft in der Freier/Prostituierten Beziehung, von beiden Seiten

unbeschadt deiner Meinung
 
@tittenfreak sehe das auch etwas übertrieben. Also ich hab das bei Sidona noch nicht gesehen. Sie hat den absoluten Wahnsinnskörper.

@plastic habe die Chefin von der Hauffgasse gemeint. Wobei ich bin mir nicht sicher. Die Chefin hatte aber ein prominentes Gesicht. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
@ebuah
Danke für den detailreichen Bericht. Irgendwie werde ich die Vorstellung nicht los, dass du wie diese Haubenkritiker mit dem kleinen Block unterwegs bist (oder verwendest du ein Diktiergerät?) - so viele Details kann sich doch kein Mensch so im Vorbeigehen merken, oder? Verrate uns bitte dein mnemotechnisches Geheimnis :confused:

;) @ habana:
jaja, das habe ich schon befürchtet ... dass so eine Antwort kommt.

Also zur Erklärung: nein, Notizbüchlein verwende ich nicht, habe aber nach meinem Besuch im LH im Auto ein paar Notizen gemacht (Stichwortartig) um Euch hier einen möglichst vollständigen Bericht abgeben zu können auch wenns für mich halt nicht so erquickend war, vielleicht ist ja was für einen Adern dabei.

Das Forum hab ich erst vor kurzem gefunden und ich habs in vielerlei Hinsicht als sehr hilfreich empfunden :daumen:

Ein Forum lebt halt von seinen Usern und da muss man sich auch mal etwas Zeit nehmen für ein Posting.

LG
Harry
 
tittenfreak:kannst eh gleich den Michel Jachson ficken...

du bist schon etwas herb tittenfreak,

ich kenn zwar Sidonia nicht persönlich, aber vielleicht hat sie eine gute art mit mir umzugehen, sie ist groß, schlank, hat schöne Wäsche..ich meine da konzentriere ich mich doch lieber auf die Vorteile anstatt die Nachteile breitzutreten

Wertschätzung statt Erniedrigung - fehlt leider sehr oft in der Freier/Prostituierten Beziehung, von beiden Seiten

unbeschadt deiner Meinung

Na gut , hast recht , war ein bisserl hart , so mit dem Jackson...wennst das erste posting von mir über Sidona gelesen hast , dann weißt aber , dass ich mit ihr eigentlich zufrieden war - aber ein Hammer oder ein Optikfick isss sie nicht . Sie ist freundlich ,bemüht , nicht arrogant oder so . Aber ihr Körper sieht schon etwas gezeichnet aus . Die Narben an den Brüsten kannst nicht wegreden - die sind da. Und die ihre Brüste sind hart wie ein angespannter Bizeps - das kannst auch nicht wegreden . Und das sie Geweberisse überall am Bauch hat - ist auch eine Tatsache . Dafür , dass ich das gesehen habe , werde ich mich NICHT entschuldigen . Wer das nicht sieht - bitte DRINGEND zum Augenarzt !
 
@ Tittenfreak Also ich sage Dir, du hast echt gute Augen.
Ich bin sehr selten unter einem so schönen Körper wie unter Sidona gelegen. Schau dir doch die Fotos an. Sie hat immer so geile Wäsche an und Stiefeln fast bis zum Hals. Sie ist sehr gepflegt. Vor allem wenn mann auf kleine Muschis steht und der Arsch. Das mit Geweberissen und so ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Die Frau ist oprisch meiner Meinung ein Traum und gibt sich Mühe. Ein Highlight im Laufhaus.
Geschmäcker sind verschieden.

lg unitor
 
na bei der größe des bildes kannst grad mal erkennen, dass es sich um eine frau handelt! :roll:
 
Der Kontakthof ist sicher eine bereicherung da sie uns die marchfeldstrasse dicht gemacht haben
 
Also ich war gestern ma zum sondieren da. Nur zum Umschauen. Also ich in den Kontaktraum kam ist ein gleich ausgeflippt, "Hey Du da! Du da komm bitte mal her, bitte" Aber, das war mir doch irgendwie zu laut, und ich wollte wirklich nur mal sondieren, also vorsondieren. Denn das sondieren mit der Sonde kommt dann noch :D :D :D
Es sind schon 3-4 Mädels da die mich interessieren würden :shock:

Alles weitere wird sich weisen...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sieht auf dem Bild ja echt toll aus ! Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht ?

Kann ja auch nur ein guter Fotograf gewesen sein, oder sie ist in "Action" eine Niete.

Wäre nett, wenn wer sein Erlebnis mit ihr hier posten könnte.
 
Ich war schon bei ihr, aber nur ein Blasen (30€) gebucht. Ihre Titten wollte sie nicht zeigen, nur für 10€ Aufpreis. Und Anfassen kostet bei ihr auch extra. :confused:
 
War in dem Laufhaus und hab mich ein bisschen umgeschaut dort. Habe dann bei der Mascha Blasen um 40€ genommen, war ein Fehler! Nach !!einer Minute!! mit fast nur Handeinsatz hat sie mich gefragt wann ich denn endlich komme und gemeint wenn ich solange brauche soll ich ihr gefälligst eine halbe Stunde zahlen. Hab mich dann angezogen und bin gegangen weils mir dann vergangen ist. War mit aus- und anziehen vielleicht 5 min. bei ihr drinnen und dafür hab ich 40€ gezahlt. Wiederholungsgefahr = 0
Kann man nur hoffen das die anderen Damen in dem Haus nicht auch so drauf sind!
 
Hallo Kollegen,

gibt es neue Informationen über diesen Kontakthof ... würde mich intertessieren ... und war schon mal wer bei TOP 23 - Martina

http://www.kontakthof.at/buchen/index.html

Bitte keine Antworten wie "geh selber hin"

Einfach nur weitere Erfahrungen posten wie Preise und Angebote !!

Dake herzlichst im Voraus
 
War in dem Laufhaus und hab mich ein bisschen umgeschaut dort. Habe dann bei der Mascha Blasen um 40€ genommen, war ein Fehler! Nach !!einer Minute!! mit fast nur Handeinsatz hat sie mich gefragt wann ich denn endlich komme und gemeint wenn ich solange brauche soll ich ihr gefälligst eine halbe Stunde zahlen. Hab mich dann angezogen und bin gegangen weils mir dann vergangen ist. War mit aus- und anziehen vielleicht 5 min. bei ihr drinnen und dafür hab ich 40€ gezahlt. Wiederholungsgefahr = 0
Kann man nur hoffen das die anderen Damen in dem Haus nicht auch so drauf sind!

Hab das hier zu spät gelesen, war auch bei ihr und kann es nur bestätigen, war bei mir genauso, wie von dir beschrieben. Nur bin ich nicht gegangen, sondern hab sie weiter werken lassen.

Und von wegen NF, wie auf der HP vermerkt! Schmonzes!

Die lebt nur von ihrer hübschen Larve und so Trotteln wie mir......

! ABZOCKE ! Finger weg ! Wiederholungsgefahr 0 %
 
Hab das hier zu spät gelesen, war auch bei ihr und kann es nur bestätigen, war bei mir genauso, wie von dir beschrieben. Nur bin ich nicht gegangen, sondern hab sie weiter werken lassen.

Und von wegen NF, wie auf der HP vermerkt! Schmonzes!

Die lebt nur von ihrer hübschen Larve und so Trotteln wie mir......

! ABZOCKE ! Finger weg ! Wiederholungsgefahr 0 %

Recht hat sie!! Ich bin ein echter Fan von ihr ... Einen Kunden zum Lecken bitten, weil sie fernsehen will usw
 
da hatte ich wohl glück !
ich wollte auch zu ihr - doch sie hat gesagt, dass sie in ruhe fertig essen will. ich soll doch nochmal in 15 minuten kommen.
war dann bei einer netten blonden ungarin (janine?) - gutes nf um € 50. kann man wieder mal hingehen...
 
Zurück
Oben