Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Vorige Woche hatte ich eine sehr negative Zeit im KH. Alle mein vier Lieblinge waren "kurz" nicht da oder besetzt. Da habe ich mich an zwei Damen erinnert, die hier immer sehr positiv beschrieben werden und wollte mal bei einer von ihnen mein Glück versuchen. Wie der Teufel will, waren auch diese beiden besetzt. Da blieb mir nichts anderes übrig als frustriert abzuziehen und mich später mit Eigenbetrieb zu trösten. :cry:
 
Hat jemand Erfahrung mit Antonia top24 ?
Habe hier leider nichts zu ihr gefunden, wenn es etwas geben sollte, her damit bitte! 😜
 
Hat wer Lust auf einen gemeinsamen Besuch bei Nikol (Top16)?
ich wäre eher passiv. (nein ich übernehme nicht die vollen kosten ;))
 
Ich war unlängst bei "Königin" Julia. Ich kann die positiven Reaktionen nur bestätigten. 150 € für 1h. Arbeitsbedingt war ich an dem Tag nicht auf der Höhe, sie hat mir jedoch trotzdem eine wunderschöne Zeit bereitet. Ihr französisch ist eine Wucht - vor allem, wenn sie dir dann auch noch tief dabei in die Augen schaut.

Auch danach haben wir uns noch wirklich sehr nett unterhalten - also ich mag das Mädl

Behandelt sie gut, dann wird es auch euch gut gehen.
 
Ich war unlängst bei "Königin" Julia. Ich kann die positiven Reaktionen nur bestätigten. 150 € für 1h. Arbeitsbedingt war ich an dem Tag nicht auf der Höhe, sie hat mir jedoch trotzdem eine wunderschöne Zeit bereitet. Ihr französisch ist eine Wucht - vor allem, wenn sie dir dann auch noch tief dabei in die Augen schaut.

Auch danach haben wir uns noch wirklich sehr nett unterhalten - also ich mag das Mädl

Behandelt sie gut, dann wird es auch euch gut gehen.
Ich habe gerade gesehen, es gibt jetzt nur eine andere als die erfahrene Super-Julia, die zuletzt auf 28 war. Laut HP kommt die Super-Julia erst wieder am 8.4., und dann auf 31.
Derzeit muss man sich anderswo vergnügen - aber ich habe ja Gottseidank drei weitere Lieblinge zur Auswahl, von denen ich zuletzt zwei besucht habe: Mary und Szilvia. Tolle Befriedigung! (Leider kann ich mir häufigere Besuche nicht leisten, und mein Körper will auch nicht mehr mehr oder weniger täglich ficken.) Aber jetzt wird es wieder mal Zeit, zu TS Naomi zu gehen - die war zuletzt dreimal besetzt.
 
Zurück
Oben