Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...
Licking I don’t like, sorry!
Das kommt mir bekannt vor (wenn auch von einer anderen Schönheit) 😉 - aber wie offenbar auch in diesem Fall muss ja deshalb nicht gleich alles andere auch negativ sein... 💁‍♂️
Ich lecke zwar üblicherweise auch gerne :lecken:, aber hole das dann eben meist bei einem anderen Mädel nach... 😇
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kontakt mit Amalia

Hab ich denn keine anderen Hobbys???
Nun, ehrlich gesagt, nein!
Darum also jetzt Kontakt mit Amalia, hier im Kontakt-Bauernhof, wo einst das Gesinde des Schlosses Alterlaa hauste, vom Schlafgemach des Grafen von und zu Erlaa in bequemer Seidenslipper-Gehweite, morgens während die Gräfin noch ihr tiefes, nach blaublütiger Menschlichkeit riechendes Schnarchen schnarchte.

Amalia: Ein herzallerliebstes Stundenmädchen, vom Typ wohlbehütete Lehramtsstudentin. Ein hübsches Gänseblümchen-Gesicht hat sie, und sie zeigt eine schlanke Figur mit weichen Brüstchen. Sie ist klug, sagt aber manchmal seltsame Dinge, wie:
Licking I don’t like, sorry!

Dann muss die Zeit eben mit Schwanzlutschen gefüllt werden, Preis insgesamt 70 plus 30. Kein so schlechter Trost, wie sich rasch herausstellt.
Ohne Gummiüberzieher geht Amalia zackzackzack ans Befriedigungswerk, devote Schwanzmagd des Grafen von und zu, hochkonzentriert und liebesbegabt.
Ihre Weichheit macht hart.

Und so kommt alsbald der Zeitpunkt, wo die Fleischfrucht ins Fruchtfleisch muss. Und so treiben nun Graf und Stundenmädchen miteinander Kurzweil in trauter Körperlichkeit.
Gänseblümchensex sagt man dazu.
Das Zimmer hat Zärtlichkeit, die Stöße sind tief, sanft aber bestimmt. Der Graf weiß mit dem Vertrauensvorschuss umzugehen, den ihm das Stundenmädchen geschenkt hat.

Kurz werden wir dann schneller, ein paar Minuten leisten wir uns sportliches Liegestütz-Gerammel mit sattem Blick auf den gummiüberzogenen Kolben, wie er wacker seine Arbeit tut. Aber das ist energieaufwändig und daher leider nicht nachhaltig.

Ich spritz gleich, sagt der Graf, er sagt es immer wieder, denn man weiß: Die schönsten Prophezeiungen sind die selbsterfüllenden.
Glasiger Blickkontakt dann, während ich meine Ladung in der süßen Amalia entlade, Baby du tust mir gut.

Nachher springt Amalia nicht gleich auf, sondern wir bleiben ineinander, teilen ein wenig das Lager und reden. Aber das ist privat, Vorhang zu!

Trotz nettem Bericht wäre es mir lieber, die alte Bewohnerin von Top 9 käme wieder ... Glaub der Kontakthof macht sich einen Spaß daraus zu schauen, wie oft es einen bei der Durchsicht nach alten Namen reißen kann ... Lin, Tina, Nina ... Aber nie Lina =(
 
Lena auf Top 10 will am 2.2. ihren Rekord brechen und mehr als 23zig Schwänze an einen Tag abficken😜
Ich werde ihr auf jeden Fall helfen und sie abfüllen 💦💦💦💦
Wer kommt auch ? damit sie auf 25zig kommt 🥰😍😛😜😝😝


****** CUM & GO (Happy Hour) ******** am 2.2 von 10-13 Uhr und dann von 17-20 Uhr. Somit können alle herkommen ob man vormittags oder abends zeit hat
der 2.2. ist ihr letzter Tag in Wien , sie kommt erst im März wieder
 
Kann ich nicht sagen, ich war um 12:00 bei ihr und habe sie gefickt 😍 es war auch schon viel Sperma in ihr 🤪 super zum Schlammschieben 💦💦💦💦💦
Zum Glück war kein Leckermäulchen bei ihr. Wenn ich was nicht leiden kann beim Gangbang, dann sind es die Herren, die zwischendurch meinen, Sperma aus der Fut lecken zu müssen. Könnens machen nachdem ich gegangen bin.
 
Zurück
Oben