Laufhäuser Kontakthof Erfahrungen die 2. !

komisch humidor, wenn nichts dran ist warum springst du so in die kiste ? wahrheit tut oft weh gell?


Ich habe mir nur erlaubt meine freie Meinung zu äußern. Frage mich schön langsam, ob Du nicht von dem Verein angeheuert worden bist?!

Aber ich kann mich an Dich schon erinnern, Du warst auch derjenige, der immer über Marina hergezogen ist. Die Alte hat Dir nie etwas getan. Manche Männer können es einfach nicht vertragen, wenn eine Alte nicht so anspringt, wie sie es sich so vorstellen.
Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo Du wieder mal ein "Nein" nicht vertragen kannst, richtig?
Ich bin nicht so arg in die Presche gesprungen. Du erzählst Lügen, wie meistens. Schön langsam sollte man Dich hier wegen Verleumdungen und Beleidungen (siehe frühere Berichte von Dir!) einfach löschen.
Soviel zu Dir. Laß mir einfach meine Ruhe, ich suche mir Dich ja auch nicht immer zum "blöd reden" raus, weil Du vielleicht zu selten zum "v..."kommst?!:poppen: :fragezeichen:
 
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen, gelle ?

und so schreibt nur eine der es unangenehm ist wenn was über sie geschrieben wird
und ja ich war bei ihr /dir und so ein mannsweib ein deutsches gut das du den job aufgegeben hast, in deutschland kannst ja nicht mehr arbeiten musst ja dann in österreich die klappe aufmachen, wie immer typisch deutsche .
aber zum billa passt du, besser wäre aber in der wurstabteilung, acha das geht ja nicht den wenn die mumu schon fäuste gewöhnt ist dann sind wurststangen auch in gefahr
 
war gestern im kontakthof, gleich wie ich hinkam der erste ärger, vor dem haus isa baustelle und so a gemeindemanderl mit so an grün/rotn taferl is gelangweilt an einem auto gelehnt, obwohl kein gegenverkehr hod der des taferl ned umdraht bis i erm a poa freundliche worte gsogt hob, so daun eine in den hof, susi auf top 1 wor leida besetzt, naja dann bin i a runde gaunga , war viel los und des am nachmittag , hob mi daun für sidonia entschieden, schaut besser aus als de foto in der hp vom kontakthof, 1 stund 120 euro , fazit saugt und fickt guad , widaholungsgefohr 80%
 
Hatte gestern abends einen geilen Tittenfick mit Monika vom Kontakthof.Die dort herschenden Temperaturen errinern mich zwar an meine Zeit in Südamerika .Aber es geht nichts über tschechische Titten .Sehr zu empfehlen!
 
Ich war das erste mal vor 2 Wochen im Kontakthof - so gegen 22:00Uhr - recht spät wenn ich gewusst hätt, dass die schon um 23uhr dicht machen...

Es war recht kühl in der Nacht. Hab mir zuerst mal das ganze dort angesehen, was wo wie ist...Mehr als die Hälfte der Zimmer war besetzt, bei einigen ist an der Türe gestanden, dass sie irgendwann (komme am xxx wieder) wieder kommen, somit war die Auswahl nicht wirklich gross...

Bei einer (keine Ahnung welches Top) hab ich gefragt wieviel NF kostet - sie hat gesagt, dass es nur mit Kondom geht und das um 30€. Naja, hab mir dacht ich guck mal weiter. Dann bin ich in den Hof gegangen, irgendne schwarzhaarige ist mir entgegen gekommen, hab sie ganz normal mit "hallo" gegrüsst, sie natürlich zurück. Hab mich hingsetzt und mir eine angraucht, dann ist sie wieder retour gekommen und mit einem wahnsinnsgeilen Blick hat sie mich angeschaut, puh das war echt scharf, allerdings hatte sie schon Dienstende.

Bin dann so gegen 22:50 in den Kontaktraum gegangen, dort ist eine gesessen, hab mich zu ihr hingesetzt und gequatscht. Sie hiess Florentina, sehr hübsche kleine Lady. Sie sagte mir, dass sie schon fertig und kaputt sei und für heute genug vom Ficken hatte. Aber war recht lieb und süss. Also wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich sicher zu ihr gegangen.

Bin dann also ohne Sex gehabt zu haben heim gefahren (passt schon so, ich wollte mir ja eigentlich das Ganze nur mal zuerst anschauen).

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Florentina (Top 13) gehabt ?
 
Hab Florentina auch vor kurzem im Kh gesehen. Leider hab ich sie nicht nach dem Service und Preisen gefragt. Als ich zu ihr wollte war sie leider auch schon besetzt. Sie is ca. 170cm groß, längere blonde Haare und recht schlank....hübsches Gesicht
 
1,70 ist eher gross, Florentina war eher 1,60 :) schulterlanges blond/brünettes haar, - und sonst so wie es der hotboy beschrieben hat;
 
Hallo
Hätt ne kleine Zwischenfrage - wird im Kontakthof von irgendeinem Mädl auch ein Naturservice angeboten ?
Wer kann mir da helfen
gruß
cast
 
und, weiß wer, ob im kontakthof irgendein girl ein ao-service anbietet?!
 
Zurück
Oben