Entfernungen in und nach Wien!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema wurde von mir abgetrennt aus´m Studioforum und hier neu eröffnet. Trotzdem erscheint Tittenfreak als Threadersteller!

Benno:engel:


Und da ich im 22 Bez. wohne will ich nicht umsonst den weiten Weg antreten.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das mag ich so an den Wienern ! Die sind so lustig !

Einmal quer durch Wien ist WEIT !!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :haha: :haha:
 
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das mag ich so an den Wienern ! Die sind so lustig !

Einmal quer durch Wien ist WEIT !!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :haha: :haha:
Du bist aber leicht zu erheitern - :D Ein kleines Scherzküberl.
Mit den Öffis sind das zwischen 1 und 1 1/2 Stunden .
Ist nicht wirklich gleich um die Ecke .
 
Du bist aber leicht zu erheitern - :D Ein kleines Scherzküberl.

Na klar - immer wenn wer was lustiges sagt/postet !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mit den Öffis sind das zwischen 1 und 1 1/2 Stunden .
Ist nicht wirklich gleich um die Ecke .

Warum ich wirklich darüber lache ?

Weil ich ca. 75 km von Wien weg wohne - das sind ca. 1,5 Autostunden..Jeden Sonntag verstopfen W´s , MD´s , WU´s und GF´s hier die Strassen (Sauerstoffüberschuß)...

Aber kurz mal über die Donau mit den Öffis - WELTREISE !!

:haha: :virus: :virus: :haha: :virus:
 
Was glaubst du welche Durchschnittsgeschwindigkeit du mit dem PKW erreichst?
Ich komm auf 63 kmh und wennst dann noch Parkplatzsuche einrechnest fehlt warscheinlich nix auf die 90 min.
 
Naja, ich habe einen Zweitwohnsitz der ca. 190km von Wien entfernt ist und brauche 1,75 Stunden bis 2 Stunden ....
( ist zwar ein Stück Autobahn dabei aber nicht viel, bis St.Pölten )

Außerdem hast das Schilderl nicht gesehen... :ironie:
 
Das ist der Thread, in dem ich endlich öffentlich meinen Unmut über die miserable bzw. komplett fehlende Beschilderung in Wien loswerden kann.
Dadurch werden die Wege nämlich NOCH länger! :mad:
Woher soll ein Ortsfremder wissen, wo es nach Margareten geht, wenn ich von Floridsdorf komme?? :confused:
(Nein, Männer fragen NICHT nach dem Weg...! :mrgreen: )
Kein Wunder, wenn die Strassen verstopft sind, wenn sich alle Ortsfremden verfahren und Stundenlang umher fahren müssen, um endlich ans Ziel zu kommen!

Ein Grund, nicht mit dem Auto nach oder durch Wien zu fahren!

:cool:
 
ixi, es gäbe da einen einfachen Ausweg, nennt sich glaub ich Navigationssystem ..... :mrgreen:

:bussal: konnts mir einfach nicht verkneifen ... :D :D :D
 
ixi, es gäbe da einen einfachen Ausweg, nennt sich glaub ich Navigationssystem ..... :mrgreen:

:bussal: konnts mir einfach nicht verkneifen ... :D :D :D
...dann müßte ich ja schon wieder auf eine Frau (-enstimme) hören! :nono:

:mrgreen:
 
BTW: verwendet allerdings wirklich jemand die männlichen Navistimmen? :)
Da soll es jetzt die Stimmen von einigen bekannten Persönlichkeiten geben. Kam neulich im Fernsehen!

Also ich wüßte schätzungsweise schon wem, der zB auf Bruce Willis Stimme hören würd´ wollen! :mrgreen: Allerdings sagt das Bruce-Navi wohl kaum: "ich fick´ Dich nu auf ein Häuflein z´samm!" :roll: :mrgreen:

Ich fahre übrigens ohne Navi nach Wien! :mrgreen: Und habe es entfernungsmäßig auch ein Stückl hin! :roll: Aber am WE fahre ich dann gerne dorthin, wo´s nix gibt, Straßen verstopfen helfen! :twisted:
 
Zurück
Oben