Laufhäuser Kontakthof Erfahrungen die 2. !

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also mir war der eine Thraed jetzt zu lange..
Habe über ein paar Mäderls was gesucht - sehr mühevoll !
Hoffe , die Mehrheit isss damit einverstanden !!
Da hätte ich gleich a paar Fragen :

Über die Angie habe ich nur 1 Beitrag gefunden - war bei der noch sonst niemand ??

Und bei der Claudia - da war noch niemand wirklich ??
Ausser einem (sorry , Namen vergessen) der schrieb , sie sei ihm zu gross...
Also wie gross ist sie denn ??
Und was verlangt sie für was ??
Gut rassiert ??

Danke gleich an alle , die mir da antworten !
 
Und nach den Fotos nach schaut die Jenny auch zum :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: aus ??

Und , bitte schön , keine Kommentare wie "Suchfunktion"...wissts wieviele Beiträge es mit Jenny gibt...und nix mit Kontakthof dabei...
 
in 1 langen thread zu suchen ist mühsam, da hast du recht, aber in 2 threads zu suchen ist sicher nicht einfacher ...

ps: ich weiß leider nix über angie, claudia, jenny.
 
es gibt sogar die suchfunktion wo du nur den thread durchsuchen kannst...Button "Thema Durchsuchen"...was ist daran mühsam?

mfg

Missionary69
 
es gibt sogar die suchfunktion wo du nur den thread durchsuchen kannst...Button "Thema Durchsuchen"...was ist daran mühsam?

mfg

Missionary69

Na ja eigentlich hätte ich schreiben sollen " Zeitaufwendig " . Denn da iss soviel blablabla dabei - so wie hier schon - statt Testbericht ein warum und wieso und nimm doch die Suchfunktion und was weiss ich noch alles...Iss halt meine Meinung - verzeih , wenn ich Dir auf die Zehen getreten bin...
 
War schon wer bei der Natascha ? Wie alt ist die ? Service / Preis ??
 
Und wieder ein Thread mehr. Gratuliere! Ich dacht schon fast, dass zumindest Vielposter wie TF nicht Threads würgen würden. Naja, solangs nicht so überkocht wie bei den 6devils-Threads...

Aber um auch was Sinnvolles beizutragen: Ich werde diese Woche noch Olivia besuchen, soferne sie noch da arbeitet. Die damaligen Berichte wo sie fix bei 6studio in dem Konzern war, waren ja nicht schlecht. Ma guggen ob sie noch immer so nett is *g*

MfG, DfW
 
Ich war gestern bei Natascha!

Sie ist zwar keine 24 so etwa 38. Aber hat geile Titten:daumen:

Ich habe für ca. 45min. 1xNF inkl.Busenerotik und auf Ihre Titten spritzen anschließend kurze Pause 2tes mal NF und GV inkl. Condom
80 Euro gezahlt.

sie hat eine sehr geile Haut ;-)
 
Vor einer Woche musste ich mal wieder ( was wohl :poppen: )..Also denk ich mal , Kontakhof wäre eine gute Adresse - znd die Natascha hat ja laut HP Möpse...die muss ich mir mal geben !
Als ich bei Ihr reinging , hats mir mal alle Sicherungen gefetzt.....wenn die 38 ist , bin ich noch nicht geboren.....Meine Mutter ist 65 , die sieht aber richtig jugendlich dagegen aus - ich habe gleich reissaus genommen....
Gestern war es wieder soweit - Ostern , am 15. gabs Monatslohn - also ran an die Mädels - war vorher bei d3en 6bunnys (siehe Posting) , dann habe ich rumtelefoniert - alle die ich wollte waren vergeben oder in Urlaub , also wieder in den Kontakthof - die Angie sollte es diesmal sein !
Sie war auch da , feierte gerade mit einer Kollegin ihren 21ten Geburtstag (zum 5ten Mal!!) . Preisanfrage : 150,-- . Ich denke mir , das kann es aber nicht sein ...soviel wollte ich nicht ausgeben , na gut , wenn was bietet , und frage nach dem Service - Angebot passt , Freundin geht...Ich frage nochmal nach - ist da eh NF dabei - nein , kostet 20,-- ...MIt einem "Du kannst mich mal" wollte ich schon weg , Sie sagte : Bleib doch - Ich mach es so ! Zahlen , ab in die Dusche , mit einem dreckingen Handtuch abgewischt :mauer: :mauer: :mauer: (da könnt ihr euch vom S4F was abschaun - da passiert dir da NIE !!!!) und ran an die Mami...vorsichtiges Abtasten mit Streicheleinheiten , gutes Gebläse ohne Hand , hab dann ihr echt SUPERMUSCHI geleckt , dann 69 - sie gibt mir einen Vibrator :D :D :D :D - ich solle es ihr zusätzlich noch damit besorgen :p :p :p :p :p :p ...dann noch ein Ritt ......und dann noch einer.....2 Supernummern , die Stunde war so schnell um , ein paar Minuten Steicheleinheiten gabs noch als Draufgabe !!:daumen: :daumen: :daumen: !!

FAZIT : Besser 150,-- für eine GUTE Stunde Erinnerung als 100,-- für eine Schlechte !!!!

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben !!!
 
Doch sie macht NF, aber nur gegen Aufpreis von 20,- und der Tittenfreak hatte halt gutes Verhandlungsgeschick bewiesen und es gratis dazubekommen, obwohl ich bei 150,- für eine Stunde sowieso schon finde, dass es bei diesem hohen Preis dabei sein müsste! Mich haben auch nur die Preise der Angie abgeschreckt, ansonsten ne sehr süße Halbitalienerin Maus, aber zu den Preisen für mich uninteressant, da gibts gleichwertiges für 100,- inklusive NF!!! Generell habe ich bemerkt, dass es anscheinend auch Preisabsprachen im Kontakthof unter den Mädels geben muss, denn die Preise sind alle sehr ähnlich:
1/2 Stunde 70,- 1 Stunde 150,- und 20,- Aufpreis für NF! Diese Aussage habe ich von Angie, Claudia und auch einigen anderen Mädels schon gehört! Wunderlich ist, dass die 1 Stunde teurer ist als wenn ich 2x 30 Minuten nehme! Sehr eigenartige Preispolitik der Mädels,normalerweise ist die Stunde überall anders viel billiger als die 1/2 Stunde! Daher Fazit: Für mich ist der Kontakthof echt zu teuer, obwohl dort sicherlich einige nette Mädels für mich dabei wären!
 
Die werden halt sooo lange den Preis steigern , bis keiner mehr hingeht ...
 
Ich war gestern bei Natascha!

Sie ist zwar keine 24 so etwa 38. Aber hat geile Titten:daumen:

Ich habe für ca. 45min. 1xNF inkl.Busenerotik und auf Ihre Titten spritzen anschließend kurze Pause 2tes mal NF und GV inkl. Condom
80 Euro gezahlt.

sie hat eine sehr geile Haut ;-)

80 euro für 45 min incl nf und für 1 stunde incl nf verlangens 170 :fragezeichen: auf wos san de drauf :fragezeichen:
 
eine frage zu natascha, haut und titten sind klar,

hat sie ein hübsches gesicht?
 
sie hat eine sehr geile Haut ;-)



sollte das ned heissen: "sie IST eine sehr geile haut" ?????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben