Kondome mit Geschmack

Meine Freundin garniert, wenn Erd- und andere Beeren reif sind, ihre Muschi und meinen Schwanz damit, und sonst manchmal Vanillekreme, um so zum Lutschen anzulocken.
Hansi du bist einfach immer wieder eine Bereicherung für das EF, ich habe das mit den Früchten auch schon erleben dürfen ist einfach super kann das nur befürworten, :daumen: 🥰 :daumen:
 
P.S. zur Verhütung sind die Dinger nicht geeignet
Welche?

Die Kondome mit Aroma können für das erlebnisreiche Vorspiel, aber auch für die eigentliche Penetration mit Vaginal- und Analsex verwendet werden.



Was haltet ihr von diesen Aromen?

Der Geschmack hält nicht lange und es schmeckt/riecht trotzdem nach Gummi.
 
Ich hatte vor 6-7 Jahren mal Gummis mit Orange Geschmack. Die waren echt witzig. Und gar nicht schlecht. Gibts aber nicht mehr.
Ich bevorzuge aber die neutralen Gummis.

Aber ich bin gerade beim Forschen und bringe hoffentlich bald heraus Kondome, diese nach Grüner Veltliner, Riesling, Muskateller bzw. Blaufränkisch, etc. schmecken. :lol:
 
Ich hatte vor 6-7 Jahren mal Gummis mit Orange Geschmack. Die waren echt witzig. Und gar nicht schlecht. Gibts aber nicht mehr.
Ich bevorzuge aber die neutralen Gummis.

Aber ich bin gerade beim Forschen und bringe hoffentlich bald heraus Kondome, diese nach Grüner Veltliner, Riesling, Muskateller bzw. Blaufränkisch, etc. schmecken. :lol:
Dunkles Weißbier ned vergessen ☝️
 
Der „Geschmack“ ist allein pure Chemie.
Es eh schon völlig Wurst wenn auf den Gummis auch Chemie oben ist.

Wir Menschen sind eh durch und durch verseucht. Alleine was in unserer Luft herumschwirrt. Gottseidank Wissen wir das nicht.
bzw. Lebensmittel. BIO gibts eigentlich nicht. Weil wenn ich Obst und Gemüse selber anbaue, ein toller Vorsatz, fresse ich trotzdem die diversten. Schadstoffe der der Regen bringt mit.
 
Zurück
Oben