Kondome mit Geschmack

Mitglied #544469

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Sachsen
Registriert
11.2.2020
Beiträge
1.045
Reaktionen
6.013
Punkte
536
Checks
1
Wer kennt sie nicht, die verschiedensten Kondome mit diversen Geschmacksrichtungen?
Was haltet ihr von diesen Aromen? Bringen sie für euch einen Zugewinn beim Sex?
 
Naja, - wer auf künstlichen Bananen/Erdbeer/.....Geschmack/Geruch steht 🤷😎

Mir ist allein schon vom Geruch schlecht geworden, - da haben wirs, mangels Alternative, gleich gelassen. Wer weiß was das künstliche Zeugs bei/in mir alles ausgelöst hätte.

P.S. zur Verhütung sind die Dinger nicht geeignet☝️
 
Naja, - wer auf künstlichen Bananen/Erdbeer/.....Geschmack/Geruch steht 🤷😎

Mir ist allein schon vom Geruch schlecht geworden, - da haben wirs, mangels Alternative, gleich gelassen. Wer weiß was das künstliche Zeugs bei/in mir alles ausgelöst hätte.

P.S. zur Verhütung sind die Dinger nicht geeignet☝️
Danke für deine Einschätzung. Die Dinger scheinen wohl für den Oralsex entwickelt? Doch ich kann mir vorstellen, dass das Aroma schnell abgeschleckt ist.

Das Aroma muss zudem die reinste Chemie sein.
 
Danke für deine Einschätzung. Die Dinger scheinen wohl für den Oralsex entwickelt? Doch ich kann mir vorstellen, dass das Aroma schnell abgeschleckt ist.

Das Aroma muss zudem die reinste Chemie sein.
Mein erster Freund, Witzbold in Reinform, hatte mal die glorreiche Idee schwarze Leuchtcondome mit Vanillearoma, als Überraschung,zu besorgen. (Ich liebe Vanille😊).
Irgendwann ist er ins Bad, hat sich eins von den Dingern übergezogen und beleuchtet. An der Zimmertür hat ers Licht abgedreht, und dada - er hat wirklich geleuchtet was recht witzig war😁😊, nur der Gestank von dem Ding hat mich dazu gebracht sofort die Balkontür zu öffnen, - bei minus 10°C 😵‍💫😎
 
Mein erster Freund, Witzbold in Reinform, hatte mal die glorreiche Idee schwarze Leuchtcondome mit Vanillearoma, als Überraschung,zu besorgen. (Ich liebe Vanille😊).
Irgendwann ist er ins Bad, hat sich eins von den Dingern übergezogen und beleuchtet. An der Zimmertür hat ers Licht abgedreht, und dada - er hat wirklich geleuchtet was recht witzig war😁😊, nur der Gestank von dem Ding hat mich dazu gebracht sofort die Balkontür zu öffnen, - bei minus 10°C 😵‍💫😎
Das ist dann auch ein Lustkiller?
 
Einmal probiert, keine Wiederholungsgefahr. Man sollte aber beim Kauf unterscheiden ob man Aroma oder Geschmack nimmt. Die aromatisierten Kondome sollen eigentlich nur besser riechen und den eher unangenehmen Latexgeruch besiegen.
Die mit Geschmack sind natürlich für Oralsex gedacht.

Es ist natürlich beides aus versicherungstechnischen Gründen manchmal als Sexspielzeug und nicht als Verhütungsmittel klassifiziert. Das muss aber nicht zwingend bedeuten das die bei der Verhütung versagen. Also wenn man die Dinger nicht bei Wish und Co. bestellt hat, werden die in Europa durchaus ihren Zweck erfüllen. Zur Not eben als Test aufblasen oder langziehen.

Das "Chemie" Argument zieht übrigens nicht, ohne Chemie könnte man nur chemisch inaktive Materialien konsumieren. Z.B. Gold, Titan etc.
Selbst Zutaten erhitzen, Salz, Spucke und Schmecken an sich ist reine Chemie. ;)
Ob etwas schädlich oder künstlich ist bestimmen andere Faktoren, jemand der dazu gut aufklärt ist z.B. Lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben