Komischer Fetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe drauf wenn man meine Freundin vor mir ....... und der mann sollte auch gut bestückt sein wieso ist es so ?
 
Naja aber ich will nicht mal darauf stehen gibt es irgendwie eine möglichkeit oder methode es wegzubekommen?
 
Naja aber ich will nicht mal darauf stehen gibt es irgendwie eine möglichkeit oder methode es wegzubekommen?
klar, hör auf unnötig dran zu denken.
ist jetzt keine situation, in die du gelangen können solltest, ohne dazu beigetragen zu haben (ein "nein" reicht ja, wenn nicht, stimmt was gehörig nicht ;) )

der rest ergibt sich dann, einfach weil's irgendwann nicht mehr im mittelpunkt steht ... solang du dir aber den kopf darüber zerbrichst, wird dich die neugierde unterbewusst auffressen ...
 
Naja ran lassen und bereuen hast du recht aber was wenn es die Beziehung kaputt macht
 
die Beziehung mit einem großen Penis kaputt machen ?

ja will sie denn überhaupt oder war das deine Idee :cyclops:
 
Sie hätte es gewollt bin ich mir schon fast sicher... Aber es würde den respekt zwischen uns kaputt. Acce
 
Sie hätte es gewollt bin ich mir schon fast sicher... Aber es würde den respekt zwischen uns kaputt. Acce

Anscheinend bist du dir nicht ganz so sicher ob sie es wirklich möchte.

Du schreibst es ja selbst....du möchtest es eigentlich gar nicht, warum also machst du dir einen Kopf ob es deiner besseren Hälfte gefällt?
 
Anscheinend bist du dir nicht ganz so sicher ob sie es wirklich möchte.

Du schreibst es ja selbst....du möchtest es eigentlich gar nicht, warum also machst du dir einen Kopf ob es deiner besseren Hälfte gefällt?
Weil ich einen kleinen penis habe und sie öfter es gesagt hat also angeblich stört sie es nicht aber ich kann mir vorstellen das sie was größeres braucht
 
Sie hätte es gewollt bin ich mir schon fast sicher... Aber es würde den respekt zwischen uns kaputt. Acce
Wenn man sich auf sowas einlässt sollt man sich aber nicht nur fast sicher sein. Solltet ihr euch darauf einlassen redet nochmal ordentlich damit ihr beide sicher sein könnt, dass beide das wollen.
 
Sie hätte es gewollt bin ich mir schon fast sicher... Aber es würde den respekt zwischen uns kaputt. Acce
Sind wahrscheinlich die besten Voraussetzungen für eine gute cuckold Beziehung.
Da ist zwar immer von unendlicher Liebe die Rede und das will ich nicht in Abrede stellen, aber irgendwie muss eine gehörige Portion Verachtung dazu gehören.
 
Zurück
Oben