frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg
 
Was glaubst tragen die meisten Frauen, wenn die Temperaturen sinken, unter ihrer Kleidung?
Und das mit dem Bett, darüber kann man fast mit jeder reden, ist jetzt nix abwegiges wie, ankacken oderso.
Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder Abneigung
 
Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg

Gibt's......

Weil ich auf sowas stehe und man selten Frauen findet was sowas wollen bzw mitmachen

Soso, findest du?

Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder Abneigung

... Vielleicht bist du ja der Grund für den Mangel an Leichtigkeit...... Schon mal darüber nachgedacht?
 
Kann gut möglich sein oder einfach falschen frauen erwischt meine ex freundin hat eigendlich das an mir geweckt leider ist beziehung ausernader gegangen weil sie einfach beruflich ausgewandert ist und ich mit meinen job net mitkonnte naja seit dem ist es recht schwer bei den thema weil ich halt offen sage was mir gefällt es muss ja net 24/7 sein aber ohne fehlt mir was
 
Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder Abneigung
Bitte was?
Kann gut möglich sein oder einfach falschen frauen erwischt meine ex freundin hat eigendlich das an mir geweckt leider ist beziehung ausernader gegangen weil sie einfach beruflich ausgewandert ist und ich mit meinen job net mitkonnte naja seit dem ist es recht schwer bei den thema weil ich halt offen sage was mir gefällt es muss ja net 24/7 sein aber ohne fehlt mir was
Ich weiß ja nicht, welcher Landsmann du bist. Aber vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der deutschen Sprache befassen.
Alles, was man gerade denkt in einer Wurscht hinzuschreiben, ohne Punkt, ohne Beistrich- teilweise im Dialekt, teilweise falsch - und dabei auch noch ganze Wörter zu vergessen, macht es einfach unlesbar. Sorry
 
Kann gut möglich sein oder einfach falschen frauen erwischt meine ex freundin hat eigendlich das an mir geweckt leider ist beziehung ausernader gegangen weil sie einfach beruflich ausgewandert ist und ich mit meinen job net mitkonnte naja seit dem ist es recht schwer bei den thema weil ich halt offen sage was mir gefällt es muss ja net 24/7 sein aber ohne fehlt mir was
Mir fehlen unter anderem ein paar Satzzeichen. :(
 
Okay, die nehm ich. :mrgreen:
Bin immer gerne behilflich :mrgreen:
Somit hab ich mein Ziel, mindestens eine gute Tat am Tag, bereits erreicht. :winner:

Und zum eigentlichen Thema möchte ich auch noch kurz was sagen.
Frauen, die gerne Nylons tragen, gibt es wohl zu genüge. Auch ich tu das. Aber selten wird es als Fetisch angesehen. Es fühlt sich einfach nur gut an.
 
Zurück
Oben