Studios Kleine Neugasse 18

War gestern im Studio und hab mir Angelina( ist die Blonde auf dem Foto im Hostessenindex) gegönnt. Mörderbrüste, sehr net und einfühlsam, geiles NF und 69 ohne Handeinsatz. Schmusen OK, schöner Ritt. Kommt aus Bratislava spricht recht gut Deutsch und perfekt Englisch. Auch nette Unterhaltung mit Ihr möglich. Wiederholungsgefahr 100%
Studio sauber, Licht im Zimmer etwas grell, Dusche OK
 
war auf 15min bei henni oder honey, eine schlanke schwarzhaarige ungarin um 30.-
duschen ist dort nicht erwünscht, vermutlich aus handtuchmangel.
das zimmer ist sehr hell und nicht gerade erotisch eingerichtet.
kurz und schmerzloser feuchttucheinsatz. gebläse ok und beim ficken geht sie auch gut mit.
für einen quicky auf jeden fall ok.
 
War heute bei "Margareta" im Studio 18. Ähhm Studio? Nö, Kellerwohnung.
Aufgemacht hat mir eine nicht besonders ansehnliche dunkelhaarige Ungarnschönheit, weil Margarete gerade im Einsatz war.
Mit einem Kunden fertig, mich ins zweite Kellerabteil geschickt, befriedigten Kunden vor die Tür gesetzt, rein zu mir, 20,- Euronen für NF mit COT - paßt - und los gehts.
War nicht mal noch ausgezogen hats draussen schon wieder geläutet und 3 Minuten später nochmals - dürfte aufgrund des recht günstigen Preises doch recht gut besucht sein.

Ich machs heute mal in der Kurzform (nomalerweise schreib ich ja immer halbe Bücher über meine Erlebnisse).
In den 10 oder 15 Minuten hat sie mich zweimal gefragt ob nicht doch ficken besser wäre, weil mit Mund sehr schwer. Hab ich gesagt, "weiß ich, bemühst dich halt" - daraufhin hat sie dann weitergemacht. Mit einem Handjob ists dann auch passiert - mit dem Mund hätte Sie mich nie bekommen. Gebläse unterer Durchschnitt, Margaretes Aussehen - rundlich, mit ordentlichen Hängetitten und einer üppigen Wampe - etwas für Liebhaber der weiblichen Weiblichkeit.
Wiederholungsgefahr im sehr niederen %-Bereich.
 
war wer in den letzten wochen da? Es steht "new girls" darauf.

War gestern kurz dort. Dort arbeiten 2 mollige Ungarinnen. Eine davon hat ca. vor einem Jahr in der Kulmgasse1 gearbeitet, dort hieß sie Cynthia(damals war sie auch schwanger). Beide leider nicht mein Typ.
 
Hab dieses Posting (siehe unten) erst heute gelesen. Also, wenn schon Margarete, dann die reife Lady in der Stumpergasse im 6. Bez., ist allerdings mit 60 € nicht so billig, aber aus meiner Sicht trotzdem preisgünstig.


War heute bei "Margareta" im Studio 18. Ähhm Studio? Nö, Kellerwohnung.
Aufgemacht hat mir eine nicht besonders ansehnliche dunkelhaarige Ungarnschönheit, weil Margarete gerade im Einsatz war.
Mit einem Kunden fertig, mich ins zweite Kellerabteil geschickt, befriedigten Kunden vor die Tür gesetzt, rein zu mir, 20,- Euronen für NF mit COT - paßt - und los gehts.
War nicht mal noch ausgezogen hats draussen schon wieder geläutet und 3 Minuten später nochmals - dürfte aufgrund des recht günstigen Preises doch recht gut besucht sein.

Ich machs heute mal in der Kurzform (nomalerweise schreib ich ja immer halbe Bücher über meine Erlebnisse).
In den 10 oder 15 Minuten hat sie mich zweimal gefragt ob nicht doch ficken besser wäre, weil mit Mund sehr schwer. Hab ich gesagt, "weiß ich, bemühst dich halt" - daraufhin hat sie dann weitergemacht. Mit einem Handjob ists dann auch passiert - mit dem Mund hätte Sie mich nie bekommen. Gebläse unterer Durchschnitt, Margaretes Aussehen - rundlich, mit ordentlichen Hängetitten und einer üppigen Wampe - etwas für Liebhaber der weiblichen Weiblichkeit.
Wiederholungsgefahr im sehr niederen %-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also GINA ist ein alter "hase" wie die bonita. und war früher auch illekgasse/neulerchefelder/nordwestbahn/juchgasse...
 
"Anna"
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3500

Ich war wieder bei der geilen Molly "Anna"!:hurra:
Genau mein Typ: Mollig mit großem geilem Molly-Po!:hurra::daumen:
Stufen runter ( :lehrer:Achtung: es geht steil per Stufen runter! ), herzliche, dicke Begrüßung:), in die Dusche und ab in das Zimmer für 1/2 Std.! Dort sitzt sie schon knieend geil mollig am Bett:mrgreen: und wir beginnen zu schmusen, von oben dann runter, Baucherl ( Vorsicht: sie ist dort unterer Teil kitzelig!:haha:.... ) lacht wie am Spieß:mrgreen:, geeeile Molly-Schenkel:daumen:, umgedreht, geiler Molly-Po:daumen:, läßt sich überall sehr gut&brav lecken:lecken: und angreifen, gar keine Brührungsängste&Faxen;), geht voll mit, nicht fad und anschl. geiles Blasen seitlich, so daß ich ihren geilen Molly-Po sehen&angreifen kann: Enorm geil!:daumen:...dann Smalltalk...

Studio: Wird derzeit neu eingerichtet, Vorzimmer&Zimmer, welches ich sah, einfach, aber nett eingerichtet, Bad ist renovierungsbedürftig, wird aber bald renoviert werden laut Anna, Dusche funktioniert ( Knopf nach hinten drücken, nicht nur drehen wie ich:lol: ), frisches Leintuch&Handtuch

Preis: 40/60/?; Service: ( laut Kb, nicht selbst gefragt ): Nf, MV, GR

Fazit: Geeeeile typische Molly, genau mein Typ, mit gutem Service ( total berührbar überall, geiles Blasen ), herzlich&sympathisch.
Wird sicher noch oft besucht werden!:mrgreen:

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben