Studios Kleine Neugasse 18

War schönbrunnerstrasse wollte die roxy besuchen ich würde verarscht ich glaub roxy existiert nicht einmal . Es ist eine andere Frau aufgetaucht und hat mir gesagt sie sei roxy Ur verarsche bin gleich geflüchtet . Schönbrunner Straße roxy existiert gar nicht :(
 
was hat die Schönbrunnerstr. mit der Kl. Neugasse zu tun, die treffen sich nichteinmal
 
Die Roxy, die früher in der Schönbrunner Straße inserierte, dürfte nun in der Kl. Neugasse sein. Zumindest nach dem Inserat und den Fotos im Booksusi zu schließen.
 
Existiert roxy überhaupt ? Ist roxy echt ? War schon mal dort hab gefragt wegen roxy . schönbrunner Straße . Telefonistin war gut gelaunt . Hat mir gesagt „kannst kommen in halbe Stunde oder 1 Stunde „ dann hab ich wieder angerufen „ kannst nach eine Stunde kommen Hausbesuch macht roxy „ hab wieder rum gewartet weil roxy auf den Bilder Bombe ist geile Brüste hat sie und schön sexy ist sie auf dem Foto zumindest . Dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen roxy hat gesagt „nach eine Stunde ist sie da“gut aufgelegt (motiviert stimme von roxy) dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen dann hat mir eine andere stimme geantwortet .“ kannst kommen roxy ist da „ plötzlich sagte einer der Damen (ich fand die Damen in Studio gar nicht mein Geschmack) . Mir wurde gesagt von einer Dame sie sei roxy. - bin dann raus gegangen . Plötzlich nach wieder mal 1 Stunde rufte mich roxy an und hat gesagt „ bist du bei ein Mädchen „ ich so „nein, ich warte auf dich“ sie hat drauf geantwortet warte noch eine Stunde , bin gleich da“ dann wieder mal 1 Stunde warten dann hat roxy mich angerufen“ hattest was mit eine Kollegin (sexarbeiterin“ ) „ ich so „ nein „ . War mir zu blöd . Bin dann abgehauen . Roxy hat mich 2 mal noch mal angerufen und sogar sms geschrieben hab nicht mehr abgehoben . War mir zu blöd . War schon wer bei der roxy ? Gibts dir überhaupt die roxy ?
 
Existiert roxy überhaupt ? Ist roxy echt ? War schon mal dort hab gefragt wegen roxy . schönbrunner Straße . Telefonistin war gut gelaunt . Hat mir gesagt „kannst kommen in halbe Stunde oder 1 Stunde „ dann hab ich wieder angerufen „ kannst nach eine Stunde kommen Hausbesuch macht roxy „ hab wieder rum gewartet weil roxy auf den Bilder Bombe ist geile Brüste hat sie und schön sexy ist sie auf dem Foto zumindest . Dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen roxy hat gesagt „nach eine Stunde ist sie da“gut aufgelegt (motiviert stimme von roxy) dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen dann hat mir eine andere stimme geantwortet .“ kannst kommen roxy ist da „ plötzlich sagte einer der Damen (ich fand die Damen in Studio gar nicht mein Geschmack) . Mir wurde gesagt von einer Dame sie sei roxy. - bin dann raus gegangen . Plötzlich nach wieder mal 1 Stunde rufte mich roxy an und hat gesagt „ bist du bei ein Mädchen „ ich so „nein, ich warte auf dich“ sie hat drauf geantwortet warte noch eine Stunde , bin gleich da“ dann wieder mal 1 Stunde warten dann hat roxy mich angerufen“ hattest was mit eine Kollegin (sexarbeiterin“ ) „ ich so „ nein „ . War mir zu blöd . Bin dann abgehauen . Roxy hat mich 2 mal noch mal angerufen und sogar sms geschrieben hab nicht mehr abgehoben . War mir zu blöd . War schon wer bei der roxy ? Gibts dir überhaupt die roxy ?
Wie jetzt schönbrunner strasse oder kleine neugasse ?
 
Hat schon wer die Roxy in der kleinen Neugasse schon ausprobiert ?
nicht in der kleinen Neugasse aber als sie noch in der Schönbrunner Strasse gearbeitet hat. Es war furchtbar, was auch aber nicht nur am Studio gelegen hat. Meine Erfahrung ist 3 Jahre her und ich war betrunken aber an den Wahnsinn kann ich mich noch lebhaft erinnern.
 
War heute bei Roxy in der kleinen Neugasse 18/1. Also zunächst: ja, sie existiert.
Roxy ist laut eigenen Angaben seit einem Monat wieder in Österreich. Zuvor war sie Pandemie-und familienbedingt 2 Jahre zuhause in Rumänien. Ihr Deutsch ist ziemlich gut m. Ich fand sie generell sehr freundlich und sympathisch. Die Bilder auf BS trügen kaum, sie ist ein junges hübsches blondes Mädchen mit künstlicher Oberweitr und kleinem geilen Po.
Gebucht hab ich 130460 inkl. anal und kann mich nicht beklagen. Zwischen den Runden spendierte sie eine Runde Cola (das Getränk ☝🏼). Davor gabs feines Natufranzösisch, Sex in der Reiterstellung (sehr enge bzw. trainierte Pussy), danach eine angenehme Massage, welche in einen superglitschigen geilen Handjob überging und zum Abschluss Anal.

Roxy achtet sehr auf Hygiene, was vielleicht manche abtörnt, aber mir lieber ist als umgekehrt. Hatte diesbezüglich Sorgen wegen des Preises, bin im Nachhinein aber positiv von der empfangenen Leistung überrascht.
 
Zurück
Oben