Studios Mariella Breitenfurterstr 185

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.12.2005
Beiträge
415
Reaktionen
442
Punkte
63
Morning,hatte schon jemand Kontakt mit der angeblichen Wienerin die nur Mittwoch zu treffen ist und kann vielleicht ein paar Eindrücke niedertippen (Fotos wirklich aktuell etc). Danke
 
Ja hatte ich. sie ist eine zirka 160 cm grosse Österreicherin, die guten Sex gegen Bezahlung bietet. Ich war insgesamt 3 x bei ihr. Ich liebe kleine und natürliche Brüste, das bietet sie. Ansonstn bodenständig und gutes GFS feeling mit Küssen etc. Kein AO.
 
Kann ich bestätigen. Mariella hat echt einen body zum Niederknien, eine liebe Art und die richtige Einstellung zum Job. Ich wusste gar nicht, daß sie noch / wieder aktiv ist. :hmm:
 
Ah ok danke schön zu lesen,leider bis Anfang August auf Urlaub aber da ich in dem Grätzel bin, werd ich mal vorbei schauen. Sieht sehr gepflegt aus,hoffe algierfr macht Spaß bei ihr.
 
Im ehemaligen Eisblumen-Thread gibt es einige durchaus positive Berichte.
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, da sie immer nur Mittwochs erreichbar ist und es dementsprechend schwer ist, einen Termin zu bekommen.
 
Zurück
Oben