Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Mitglied #558050

Power Mitglied
Registriert
23.7.2020
Beiträge
15.130
Reaktionen
101.077
Punkte
1.656
Checks
33
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
 
Hallo, ich bin zwar keine Frau, wollte dir aber dennoch Mut machen 😉
Kleine Brüste sind doch gar kein Manko, wie es offenbar oft von Frauen empfunden wird. Ich persönlich tendiere zu eher kleineren Brüsten, jedenfalls besser als mit Silikon aufgespritzt, ja, vielmehr kann ein kleiner Busen schon sehr sexy sein. Also, sei, wie du bist und mach dir nicht allzu viel daraus! Dir steht ein sexy Dirndl sicher genau so gut wie eine enge Bluse oder ein Top! 😉
Alles Gute weiterhin!
 
Hallo, ich bin zwar keine Frau, wollte dir aber dennoch Mut machen 😉
Kleine Brüste sind doch gar kein Manko, wie es offenbar oft von Frauen empfunden wird. Ich persönlich tendiere zu eher kleineren Brüsten, jedenfalls besser als mit Silikon aufgespritzt, ja, vielmehr kann ein kleiner Busen schon sehr sexy sein. Also, sei, wie du bist und mach dir nicht allzu viel daraus! Dir steht ein sexy Dirndl sicher genau so gut wie eine enge Bluse oder ein Top! 😉
Alles Gute weiterhin!
Ich wollte eig mit diesem beitrag keine aufmunterungen fischen weil ich keine brauche 😂 aber danke dir :)

Ich find dennoch, ein dirndl ohne decoletee is einfach nix. Daher hab ich auch noch nie eines getragen in meinem leben.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mir sind kleine, feste Titten auch lieber als Riesenmelonen, die irgendwo schlaff herumbaumeln.
 
Meine Brüste sind gerade irgendwo bei c. Aber auch nur schwangerschaftsbedingt.
Die sind in der vierten schwangerschaft aber auch, naja eher hängend, und ich find sie furchtbar, durchs stillen werdens dann zumindest zeitweise ansehnlicher weil voller.
Aber happy, bin ich damit genausowenig wie ich es zwischen den Schwangerschaften mit A Körbchen bin.
Ich hab eben die Wahl zwischen A Körbchen und flachen bauch oder bauchspeck und dafür grössere brüste.
Ein grund unzufrieden zu sein findet sich also immer. :)

Grundsätzlich wär ein wenig straffer schön.
Aber komplexe hab ich deshalb jetzt auch nicht.
 
Du musst schon ein paar Fotos hinzufügen damit man sich besser vorstellen kann worum es geht.
Ja schau halt ins Profil ;). Sie macht ja eh kein Geheimniss aus ihrem Körper.
wie geht ihr „damit“ um?
Ich bin zwar keine Frau aber von meiner Seite her:
Streicheln, Lecken, Küssen,... eigentlich genauso wie mit großen Brüsten.

Und auch für mich gibt es eher ein "zu viel" als ein "zu wenig". Frauen mit kleinen Brüsten stören mich gar nicht. Frauen mit riesigen, melonenartigen Brüsten im D+ Bereich find ich aber weniger attraktiv.
 
Kleiner Busen schaut im Dirndl Scheiße aus, kann man nicht ändern.
Der Vorteil ist aber, Frau spart das ganze Leben viel Geld für Unterwäsche und im Alter hängt nichts.
Wie ich jünger war, wollte ich mehr Oberweite, mittlerweile bin ich zufrieden.
 
Auch ich bin keine Frau...und das ist auch gut so !!!
Bisher hast du dich, zumindest nach meinem Empfinden, immer recht selbstbewusst gegeben.
In letzter Zeit fällt mir allerdings auf, dass du immer mehr an dir herummäkelst...glaube aber auch, dass du da als Frau nicht allein bist !!!
Mensch Jessi...deine Brüste sind doch wunderbar...und wenn dass sogar dein Mann so sieht, dann solltest du es ruhig glauben.
Push up...meinst du nicht auch, dass da ein klitzekleiner "Betrug" dem Gegenüber suggestiert wird ?
Also, auch mit kleinen Brüsten kann und darf man...äh, meine Frau...ruhig mal ein Dirndl tragen, soweit du es überhaupt möchtest !!!
Wobei...dann kommt dein Prachtarsch ja nicht mehr so zur Geltung :mrgreen: ...kleiner Scherz 😘
Ansonsten weiß der "richtige Mann", wie man mit Brüsten umgeht...sowie als auch ;)
In diesem Sinne...mach dir nicht zu viel Kopf...mag dich wie du bist...und das meine ich nicht nur auf körperliche Merkmale bezogen :zweisam:
 
Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Wieder mal spannend, dass ein Thema, welches an die Damen gerichtet ist, wieder mehrheitlich von Männern beantwortet wird - vor allem, wenns um Fragen des Körpers geht.

Ich bin mal so frei, als Frau zu antworten.

Meine Körbchengröße schwankt zwischen B und C (je nach Zyklus). Mir ist das sogar sehr recht, denn die Brust muss einfach zum Gesamtbild passen. Meine Schwestern sind ebenfalls etwas "kleinbrüstig" ausgestattet und nicht unglücklich. Kleine Brüste mögen vielleicht in bestimmten ausschnittsbetoten Klamotten nicht so sexy aussehen, aber das sollte nebensächlich sein, wenns ums persönliche Wohlbefinden geht.

Meine Mutter hingegen hatte von jeher recht große Brüste, was sicherlich auch daher rührt, dass sie vier Kinder gestillt hat, aber auch sonst deutlich mehr Brust hatte, auch als Jugendliche (hab Fotos davon gesehen), als wir. Somit dürften wir wohl eher die Gene Väterlicherseits geerbt haben.

Ich fühl mich wohl mit meinen Brüsten und ich konnte auch seitens meiner Herren keine Beanstandungen wahrnehmen. Meiner Erfahrung nach ist die Anzahl der "Dicken Dinger"-Liebhaber ohnehin kleiner, als jene, die eben auf "zum Körper passende Brust" stehen.
 
Kleiner Busen schaut im Dirndl Scheiße aus, kann man nicht ändern.
Der Vorteil ist aber, Frau spart das ganze Leben viel Geld für Unterwäsche und im Alter hängt nichts.
Wie ich jünger war, wollte ich mehr Oberweite, mittlerweile bin ich zufrieden.
Wieso viel geld für unterwäsche?
 
Zurück
Oben