KI Bildgenerator - wer kennt einen guten?

Mitglied #682609

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Registriert
30.10.2023
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
3
Seit kurzem bin ich auf sexy.ai, dort gibts eine ganze Reihe von Generatoren, mit denen man sein Traumodel in einer Traumszene erstellen kann.
Teilweise sind die Ergebnisse recht gut, aber eher dem Zufall überlassen. Man kann natürlich eine ganze Reihe von Stichworten vorgeben (athletisch, breite Hüften, kniet auf dem Waldboden....etc.), und man bekommt dann auch eine Reihe passabler Bilder zur Auswahl, aber wenn die Muckis nicht so ausgeprägt sind wie man das möchte, kann man das gewählte Bild leider nicht nachbearbeiten lassen. Man kann zwar die Suchbegriffe mit "more muscles" ergänzen, bekommt dann zwar more muscles auf seiner Dame, aber als Ergebnis ein völlig neues Bild, in dem dann der Waldboden nicht gefällt..... So klickert man sich endlos durch den Generator und verändert laufend die Suchbegriffe, bis der blöde Generator gelernt hat, was man möchte. Und nach einer Stunde ist dann auch was wirklich passendes dabei. Das frisst Zeit und nervt. Andere Generatoren scheint so, arbeiten auch nicht anders.
Frage:
Kennt jemand einen Generator, mit dem man ein Bild nachbearbeiten kann? Und der Generator tatsächlich dasselbe Bild bearbeitet, ohne ein völlig neues zu generieren?
Merci, M.
 
Danke für den Tip. Leider sind beide Generatoren seriös und nehmen keine Aufträge zur Erstellung von Bildern nackter Frauen entgegen. LOL.
Daher nochmals die Frage:
Kennt jemand einen AI / KI - SEX - Generator, mit dem man Bilder nachbearbeiten kann?
 
Das wird so schnell keiner für Laien zugänglich professionell auf den Markt werfen. Weil man dann ein großes Problem hätte. Kinderpornos und Deepfakes ohne Ende.
Ja, es gibt Möglichkeiten Bilder und Videos auch im erotischen Bereich nach Wünschen zu erstellen. Ich bin da aber auch noch gegen eine Verbreitung die für jeden leicht zugänglich ist.
Derzeit braucht es doch noch ein paar Anforderungen die als Filter fungieren bis man die KI Thematik ausreichend reguliert hat.

Für teilweise erotische Bilder kannst du die Bing KI verwenden. Bing

Dort kannst du durchaus sexy Frauen erstellen, allerdings braucht man etwas Kreativität um zu verhindern das die KI bemerkt das du Erotik im Sinn hast. ;) Z.B. zeige eine in Fell gekleidete weibliche Kriegerin in einem Wald die blonde Haare hat und optisch (z.B. einem bekannten Werk) ähnelt, oder sportlich wirkt und verwende einen fotorealistischen Stil.

Den letzten Schliff kannst du dann z.B. per Bildbearbeitung wie Photoshop durchführen und ihr das Fell ausziehen. Dazu gibt es speziell bei Photoshop gute Tuts auf YouTube.

OIG (2).jpeg

OIG.jpeg
Derartiges spuckt sie recht schnell aus. ;)
Mit Schwimmerin, Rettungsschwimmerin usw. kommt man noch an mehr Haut ohne das die KI einen katholischen Anfall bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mal 3 macht 6, wiedewiedewitt und 3 macht neune, ich mach mir meine Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt🤣🙈
Viel spaß in der Wirklichkeit wenn dein generierter ava auf a ähnliches kunstprofil trifft🤣
 
3 mal 3 macht 6, wiedewiedewitt und 3 macht neune, ich mach mir meine Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt🤣🙈
Viel spaß in der Wirklichkeit wenn dein generierter ava auf a ähnliches kunstprofil trifft🤣
Naja, für einen falschen Avatar braucht es wirklich keine KI. Das fummelt dir jeder 10 Jährige mit nem Handy zusammen.

Grundsätzlich kann ich das Verlangen danach auch verstehen. Die Beispiele oben sind ja z.B. meiner Fantasie entsprungen. Man sieht das Resultat am Ende und hat dadurch eine positive Erfahrung. Ähnlich wie ein Bildhauer oder Maler.

Bei den Brunnen die sie heutzutage so als Kunst verkaufen eine schöne Abwechslung. :)
 
Naja, für einen falschen Avatar braucht es wirklich keine KI. Das fummelt dir jeder 10 Jährige mit nem Handy zusammen.

Grundsätzlich kann ich das Verlangen danach auch verstehen.
i net. Mir is die grausliche realität lieber
Die Beispiele oben sind ja z.B. meiner Fantasie entsprungen.
war klar...a sm-barbie🤣
Man sieht das Resultat am Ende und hat dadurch eine positive Erfahrung
a positive erfahrung? Von an buildl???
. Ähnlich wie ein Bildhauer oder Maler.

Bei den Brunnen die sie heutzutage so als Kunst verkaufen eine schöne Abwechslung. :)
Wenn an fad is...
 

Anhang anzeigen 12029035Anhang anzeigen 12029034Anhang anzeigen 12029036Anhang anzeigen 12029037Anhang anzeigen 12029038Anhang anzeigen 12029039
 
Danke an alle, aber irgendwie bin ich mit meiner Frage noch nicht richtig angekommen.
Zunächst geht es mir darum:
1.: Ein oder mehrere Fotos zu erzeugen mit ganz bestimmtem Inhalt, Lichtstimmung, Hintergrund, etc. etc. und wenn dann so ein Foto passt, dann:
2.: Dieses Foto weiter zu bearbeiten, also zu optimieren.

Da ich nun selber lange mit AI / KI Bildgeneratoren rumgespielt habe, möchte ich ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
Die Suchbegriffe die ich definiert habe sind folgende:

21 years old spanish woman, superskinny, extreme slender, thin legs, bony, athletic, extreme broad shoulders, extreme diminutive, hollow belly, flat chest, huge lat, making an extreme hollow cross, wet skin, she looks lascivious, nude, musculair arms, kneeling in a river in a very dark forest, head up, arms behind the body, pressing her chest foreward, she is sitting back, stretches ribcase extremly upwards, sucks in the stomach, it has heavy fog, its completly dark, ray light on the skin from below, no moonlight, light is coming from the camera, background is dark, blue light comes from below, much smaller abdomen, much more skinny, much more muscles, smaller tits, harder tonus, chest much more broader, she has a tinyest abdomen, she has a very short abdomen, bones protrude extremly, light reflection in the skin, she has a very big head, her mouth is open wide

Das sind 43 Kriterien, wenn ich richtig gezählt habe.
Zuerst fängt man natürlich mit wenigen Begriffen an, aber wenn der Generator dann in eine bestimmte Richtung geht, definiert man weitere Kriterien dazu. Manche sind doppelt oder gehen in dieselbe Richtung, aber das war wohl nötig, da der Generator nicht kapiert hatte, was ich möchte. Nachdem ich so etwa 1000 (!) Bilder generiert habe, sind am Ende dieses Prozesses folgende Bilder dabei rausgekommen, die ich ganz passend finde und die in etwa den oben genannten Step 1 erfüllen. Das heisst, wenn ich weiter suchen würde, um neue Bilder zu generieren, dann kommt da nichts neues, der Generator liefert dann Bilder, die er schon mal geliefert hat. Bitte auch beachten, wie so ein Generator funktioniert: Am Anfang kommt eine riesige Bandbreite an Bildern: Frauentyp, Körperbau, Lichtstimmung, Umgebung sind VÖLLIG unterschiedlich. Man wählt nun aus einer Auswahl von 4 Bildern eines aus, und lässt aus diesem weitere 4 Bilder generieren. Aus diesem wieder eines auswählen .... und so weiter. So entsteht eine Reihe von Bildern, die sich dann in eine bestimmte Richtung entwickeln.
Es scheint so zu sein, dass sich der Generator die Varianz "merkt". Das heisst, wenn der Hintergrund / Umgebung beispielsweise in den von mir gewählten Bildern immer derselben sind (in den nachfolgenden Bildern sind das der Bach und der Wald im Hintergrund, nachdem Wald und Bach irgendwann auch gepasst haben, wollte ich hier auch keine Varianz mehr haben) und wenn bereits ca. 50 Bilder mit nahezu denselben Hintergrund / Umgebung im Verlauf bereits vorhanden sind, dann variiert der Generator Bach und Wald in den weiteren Bildern nicht mehr (oder nur unwesentlich). Das passt also.
Der Generator "merkt" sich aber, wenn in den von mir gewählten Bildern die Varianz gross ist (in den nachfolgnden Bildern ist das z.B. die Körperhaltung), dann variiiert der Generator in den weiteren Bildern auch die Körperhaltung. Zudem kann man voreinstellen, wie gross die Varianz bezüglich der oben genannten 43 Kriterien ist. Wenn man ein Bild als Referenz auswählt und "Varianz 0" eingibt, generiert der Generator 4 neue Bilder, die identisch sind mit dem Referenzbild. Gibt man "Varianz 100" ein, erhält man zu den 43 Kriterien teils völlig neue Bilder.
Der Generator hat also 3 Referenzen, die er als Grundlage für weitere Bilder wählt:
Die Suchbegriffe, die bereits generierten Bilder im Verlauf, das ausgewählte Referenzbild.
Hier nun die Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 55
  • 2.jpg
    2.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 57
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 61
  • 5.jpg
    5.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 73
  • 6.jpg
    6.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 72
  • 7.jpg
    7.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 67
  • 8.jpg
    8.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 57
  • 9.jpg
    9.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 52
So und nun zurück zu meiner eigentlichen Frage:

Step 1 ist also erfüllt, also bestimmte Bilder mit bestimmten Inhalt zu generieren, so wie man das möchte.
Und natürlich kann ich die hier gezeigten Bilder auch weiter "bearbeiten", indem man den Generator weitere Bilder generieren lässt. aber wie gesagt, es kommt dann nichts neues. Der Prozess ist also ausgereizt.

Step 2 könnte darin bestehen, ein bestimmtes Bild weiter zu bearbeiten.
Im letzten Bild Nr. 9 passt zum Beispiel die Beleuchtung nicht. Ich hätte gern weniger Gegenlicht und mehr direktes Licht im Bauchbereich auf den Abs.
Ansonsten hätte ich gern DASSELBE Bild.

Also die Frage:
Ob man ein bestimmtes Bild nach bestimmten Kriterien nachbearbeiten kann.
Falls Vorschläge zu Generatoren kommen, die das können (ich habe nur diejenigen auf sexy.ai ausprobiert), dann bitte auch beachten, dass es schon "Sex-Generatoren" sein müssen. "Normale" Generatoren, erzeugen überhaupt keine Nacktbilder und einen Generator mit Suchbegriffen wie "Rettungsschwimmerin" auszutricksen, führt auch nicht weiter.

Danke schonmal.
 
Danke an alle, aber irgendwie bin ich mit meiner Frage noch nicht richtig angekommen.
Zunächst geht es mir darum:
1.: Ein oder mehrere Fotos zu erzeugen mit ganz bestimmtem Inhalt, Lichtstimmung, Hintergrund, etc. etc. und wenn dann so ein Foto passt, dann:
2.: Dieses Foto weiter zu bearbeiten, also zu optimieren.

Da ich nun selber lange mit AI / KI Bildgeneratoren rumgespielt habe, möchte ich ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
Die Suchbegriffe die ich definiert habe sind folgende:

21 years old spanish woman, superskinny, extreme slender, thin legs, bony, athletic, extreme broad shoulders, extreme diminutive, hollow belly, flat chest, huge lat, making an extreme hollow cross, wet skin, she looks lascivious, nude, musculair arms, kneeling in a river in a very dark forest, head up, arms behind the body, pressing her chest foreward, she is sitting back, stretches ribcase extremly upwards, sucks in the stomach, it has heavy fog, its completly dark, ray light on the skin from below, no moonlight, light is coming from the camera, background is dark, blue light comes from below, much smaller abdomen, much more skinny, much more muscles, smaller tits, harder tonus, chest much more broader, she has a tinyest abdomen, she has a very short abdomen, bones protrude extremly, light reflection in the skin, she has a very big head, her mouth is open wide

Das sind 43 Kriterien, wenn ich richtig gezählt habe.
Zuerst fängt man natürlich mit wenigen Begriffen an, aber wenn der Generator dann in eine bestimmte Richtung geht, definiert man weitere Kriterien dazu. Manche sind doppelt oder gehen in dieselbe Richtung, aber das war wohl nötig, da der Generator nicht kapiert hatte, was ich möchte. Nachdem ich so etwa 1000 (!) Bilder generiert habe, sind am Ende dieses Prozesses folgende Bilder dabei rausgekommen, die ich ganz passend finde und die in etwa den oben genannten Step 1 erfüllen. Das heisst, wenn ich weiter suchen würde, um neue Bilder zu generieren, dann kommt da nichts neues, der Generator liefert dann Bilder, die er schon mal geliefert hat. Bitte auch beachten, wie so ein Generator funktioniert: Am Anfang kommt eine riesige Bandbreite an Bildern: Frauentyp, Körperbau, Lichtstimmung, Umgebung sind VÖLLIG unterschiedlich. Man wählt nun aus einer Auswahl von 4 Bildern eines aus, und lässt aus diesem weitere 4 Bilder generieren. Aus diesem wieder eines auswählen .... und so weiter. So entsteht eine Reihe von Bildern, die sich dann in eine bestimmte Richtung entwickeln.
Es scheint so zu sein, dass sich der Generator die Varianz "merkt". Das heisst, wenn der Hintergrund / Umgebung beispielsweise in den von mir gewählten Bildern immer derselben sind (in den nachfolgenden Bildern sind das der Bach und der Wald im Hintergrund, nachdem Wald und Bach irgendwann auch gepasst haben, wollte ich hier auch keine Varianz mehr haben) und wenn bereits ca. 50 Bilder mit nahezu denselben Hintergrund / Umgebung im Verlauf bereits vorhanden sind, dann variiert der Generator Bach und Wald in den weiteren Bildern nicht mehr (oder nur unwesentlich). Das passt also.
Der Generator "merkt" sich aber, wenn in den von mir gewählten Bildern die Varianz gross ist (in den nachfolgnden Bildern ist das z.B. die Körperhaltung), dann variiiert der Generator in den weiteren Bildern auch die Körperhaltung. Zudem kann man voreinstellen, wie gross die Varianz bezüglich der oben genannten 43 Kriterien ist. Wenn man ein Bild als Referenz auswählt und "Varianz 0" eingibt, generiert der Generator 4 neue Bilder, die identisch sind mit dem Referenzbild. Gibt man "Varianz 100" ein, erhält man zu den 43 Kriterien teils völlig neue Bilder.
Der Generator hat also 3 Referenzen, die er als Grundlage für weitere Bilder wählt:
Die Suchbegriffe, die bereits generierten Bilder im Verlauf, das ausgewählte Referenzbild.
Hier nun die Bilder:
I schwör, 5 Jahr nach mein Tod schau i a so aus🤣
 
Zurück
Oben