Hostessen Käufliche Liebe in WT/ZT/GD

Mitglied #599791

Neues Mitglied
Registriert
20.9.2021
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
Liebe Gemeinde,

gibt es in den genannten Bezirken Damen, die für Geld erotische Dienstleistungen anbieten? Bin am Wochenende in der Gegend unterwegs und hätte gerne ein Bisschen Spaß.

Danke für Tipps und Kontakte.

Liebe Grüße
Axelstein
 
Da hast du die die schlechtesten Bezirke ausgesucht.
In Gmünd kannst über die Grenze fahren in der Katibar arbeitet eine Österreicherin was nicht so schlecht ist.
 
Danke dir, Renegad. Private gibt es nirgends, oder?

In Slavonice tut sich auch nichts?
In Slavonice kannst dir deine Motorsäge reparieren lassen ,ein gutes Radgeschäft gibt's auch und ein Stück außerhalb kannst dir was verzincken und Pulverbeschichten lassen.
Aber zum bumsen hab ich dort noch nichts gefunden.
 
Dann werde ich heute mal eher langsam fahren zwischen Horn und Waidhofen. Damit ich nichts übersehe.

Danke jedenfalls für die Tipps und wenn dir noch was einfällt immer gerne.
 
Das ist sicherlich in Österreich einer der Regionen, wo diese Kontakte rar gesäht sind.
Es ist sprichwörtlich im W4 gibts viel Heu. Eine Nadel im Heuhaufen Suche.
Vielleicht gibts die eine oder andere Hobbyhure, die sich auf irgendwelchen Festeln herumtreibt.
 
Bin auch aus der genannten Gegend und muss da leider den anderen recht geben... einfach nur tote Hose.
Eine SW aus dem Raum ZT kenn ich... ist eine ganz liebe aber auch schon mehr nicht.

Ansonsten denk ich das das obere waldviertel generell in der Hinsicht tot ist...

Falls einer doch was weiß das es wo eine gibt dann gerne Bescheid geben ;)
 
Bin auch aus der genannten Gegend und muss da leider den anderen recht geben... einfach nur tote Hose.
Eine SW aus dem Raum ZT kenn ich... ist eine ganz liebe aber auch schon mehr nicht.

Ansonsten denk ich das das obere waldviertel generell in der Hinsicht tot ist...

Falls einer doch was weiß das es wo eine gibt dann gerne Bescheid geben ;)
Danke für den Hinweis. Hast du von der Dame aus Zwettl eventuell Kontaktdaten?
 
In Slavonice kannst dir deine Motorsäge reparieren lassen ,ein gutes Radgeschäft gibt's auch und ein Stück außerhalb kannst dir was verzincken und Pulverbeschichten lassen.
Aber zum bumsen hab ich dort noch nichts gefunden.
Sch..... das hätte ich früher lesen müssen. Die Verzinkerei in Wien existiert nicht mehr und jene auf der Zweiländerstraße in Gmünd dürfte auch nur am Papier existieren. Geld hätt's auch gekostet, aber das Ergebnis von längerer Dauer :mrgreen:
 
Bin auch aus der genannten Gegend und muss da leider den anderen recht geben... einfach nur tote Hose.
Eine SW aus dem Raum ZT kenn ich... ist eine ganz liebe aber auch schon mehr nicht.

Ansonsten denk ich das das obere waldviertel generell in der Hinsicht tot ist...

Falls einer doch was weiß das es wo eine gibt dann gerne Bescheid geben ;)
wo ist eine in Zwettl?
 
Das wird die etwas mollige sein.
Hab mit ihr mal geschrieben und sie hat mit auch Fotos geschickt wollte aber für ein Autotrrffen 200€
Hab verzichtet.
Nein, im Gegenteil. Die ist sehr dünn. Schätze sie so auf 40 bis maximal 50 kg

Hab nur jetzt leider schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr...
 
Zurück
Oben