Studios johnstrasse 16

ich besuche sie oft die lena!

Sie ist nett und weiß wie man mit Gästen umgeht. Beim Sex geht sie gut mit und verzerrt nie ihr gesicht.
Ich hab schon 3mal probiert die Brüste zu berühren, kneten, lecken usw aber jedesmal kam ein NEIN!!!.

der service passt ansonsten voll, obwohl ich mit titten spielen möchte gehe ich zu keiner anderen SW dort. man weiss nie welche laune die Dame an den Tag hat, da ist es mir lieber super service von lena, aber halt ohne titten
 
Ein anderer Geheimtipp noch von mir: DENISA

Blasen ist sehr leidenschaftlich, ihr Körper ein Traum, und der ganze Service eigentlich.


Da ich anscheinend zu zart zu ihr war während dem sex forderte sie mich sie härter zu ficken.
danach setzte sie sich auf meinen schwanz und ritt mich ziemlich brutal ab

wooow kann ich nur sagen
 
hat von euch schon jemand von der denisa sich algierfranz. verwöhnen lassen?
und wie wars...
 
Ein anderer Geheimtipp noch von mir: DENISA

Blasen ist sehr leidenschaftlich, ihr Körper ein Traum, und der ganze Service eigentlich.


Da ich anscheinend zu zart zu ihr war während dem sex forderte sie mich sie härter zu ficken.
danach setzte sie sich auf meinen schwanz und ritt mich ziemlich brutal ab

wooow kann ich nur sagen

Ja die Kleine ist sehr scharf, ich glaube sie wurde schon in einigen Berichten im AO Thread gelobt.

Wenn ich mich recht erinnere fährt sie leider ende August nach Rumänien, womöglich für immer (oder bis sie das ganze Geld verbraten hat). Sobald ich wieder einsatzbereit bin werde ich sie besuchen und genauer nachfragen.
 
Den positiven Eindruck von Lena kann ich von einem Besuch zu Neujahr 2014 bestätigen (http://www.erotikforum.at/threads/138568-Nordwestbahn-Stra%DFe-7#post5265341). Da war sie gerade in der Nordwestbahnstraße.
Ob sie damals schon AO angeboten hat, weiß ich nicht mehr.
Ich hab gerade mal im Archiv nachgeschaut - als Lena 2010/2011 anfing (oder war sie schon früher da? zumindest ist sie mir nicht früher aufgefallen), hat sie noch kein AO angeboten.
Als sie 2012 in der Herklotzgasse mit AO anfing, richtete sich der AO-Preis noch nach der Dauer: bei 30 min waren es 70+40€, bei einer Stunde 100+60€. Wahrscheinlich hat sie da nicht ganz zu Unrecht vermutet, dass die Kunden bei einer Stunde wohl zwei Mal in sie spritzen wollen.
In der Nordwestbahnstr. waren ihre Preise 40/70 plus 30, wenn ich mich nicht irre. Jetzt, in der John16, kostet der Spaß 50/80 plus 20.
 
Schade, dass das Studio erst am Nachmittag öffnet. Da kann ich leider net. Sonja ist leider nicht mehr besuchbar für mich.
 
denisa macht dzt. alles nur mit gummi, aber, auf nachfrage, anscheinend nur bei mir (kluges mädchen!). allerdings hab ich nachgefragt, ob mimi (die andere dame, dich ich dort hatte (und die auch anwesend war)), "etwas hätte". angeblich nicht. also bin ich entweder die gafahrenquelle (hehehe) oder es stimmt etwas nicht ganz.
 
Ja, SMS, aber es kam raus, dass anscheinend nur ich nicht darf - wird wohl Lena oder Sonja geschrieben haben, weil 3. Person.
 
Ich hab gerade mal im Archiv nachgeschaut - als Lena 2010/2011 anfing (oder war sie schon früher da? zumindest ist sie mir nicht früher aufgefallen), hat sie noch kein AO angeboten.
Als sie 2012 in der Herklotzgasse mit AO anfing, richtete sich der AO-Preis noch nach der Dauer: bei 30 min waren es 70+40€, bei einer Stunde 100+60€. Wahrscheinlich hat sie da nicht ganz zu Unrecht vermutet, dass die Kunden bei einer Stunde wohl zwei Mal in sie spritzen wollen.
In der Nordwestbahnstr. waren ihre Preise 40/70 plus 30, wenn ich mich nicht irre. Jetzt, in der John16, kostet der Spaß 50/80 plus 20.

Lena hat 2007/2008 angefangen (wer alte Ausgaben des Sexmagazins hat kann dort ihre Inserate finden) und das AO Angebot war, wenn vielleicht noch nicht am Anfang, doch ziemlich bald dabei. September 2010 habe ich in der Nordwestbahnstraße für die halbe Stunde AO vaginal mit CIM €100 bezahlt.

Das mit "Titten nicht berühren" war auch schon früher so und ist ein Grund warum ich Lena nur dreimal gebucht habe, auch wenn ich sie eigentlich interessant und in Ordnung finde.
 
Das mit "Titten nicht berühren" ist mir am Sack gegangen. Ich war voll zufrieden die ersten male bei ihr! Ich hab geklingelt, dann wurde die tür aufgemacht und ohne mich umzusehen habe ich mich für lena entschieden.

Nach dem 4. bzw 5. Mal habe ich es nicht mehr gepackt obwohl sie nett ist( beim sex gehören titten einfach dazu, ich hatte angenommen das sie so eine phase hat oder ähnliches)

die letzten vergnügungen waren alle mit denisa ach herrlich wars:D:D

Optisch aufgefallen ist mir aufallefälle Bianca, aber habe eher das gefühl das sie passiv ist und nix zulässt
 
Um eines klar zu stellen, Sonja ist aufgrund ihrer neuen Arbeitszeit nicht mehr besuchbar für mich, da ich Nachmittags nicht in den 15. Bezirk fahre.
Ob sich die AO Fraktion gegenseitig mit Geschlechtskrankheiten ansteckt oder nicht, ist mir ziemlich gleich, da ich nur mit Gummi ficke.
 
Zurück
Oben