Studios johnstrasse 16

Melissa in diesem studio ist eine top gfs Empfehlung.
Zk, nf, freundlich, bemüht, hübsch und super Figur.
 
Auch ich war nun mittlerweile bei besagter Dani, genauer gesagt bereits 2x.
Das Studio selbst ist nicht besonders diskret gelegen, auch die Innenausstattung verdient nicht unbedingt das Prädikat "heimelig".
Danis Zimmer ist ein kleiner Raum ohne Fenster, belüftet nur durch einen Ventilator der Marke "Zeit mich einzuschläfern". Am einprägsamsten war die durchgeschmolzene Deckenleuchte. War irgendwie fasziniert davon, sowas findet man eher in einem Museum für moderne (bzw. abstrakte) Kunst, nicht jedoch in einem Puff im 15sten.

Die Fotos die Dani im KB verwendet sind absolut aktuell. Über ihre Titten ist ja schon einiges geschrieben worden, die größten sind sie nicht, aber sehr empfindlich (im positiven Sinne - lutschen und zärtliches dran Saugen bereiten ihr Freude). Für alle Weltenbummler: sie kommt aus Zypern, spricht jedoch nur leidlich Deutsch, dafür umso besser Englisch (very fluent) und auch noch Russisch, Bulgarisch und, und, und.
Sie wirkt sehr intelligent und schaut auch nicht so genau auf die Uhr, speziell nach dem Akt, wo man super mit ihr plaudern kann.

Preislich: 1 Stunde gummiert mit Griechisch (und MV) kommt auf 110 Euro, die katholische Variante (die mich schon gereizt hätte) auf 130 Euro.
Egal was man von ihr will, sie macht es gerne und mit einem Lächeln im Gesicht. Habe sie aufgefordert sich meinen Schwanz in den Arsch zu stecken und zu reiten - für viele SW ist diese Stellung nicht machbar wegen "Schmerzen". Dani? Kein Problem. Wupps, war er schon drin und sie hat ihn geritten. Zungenküsse verteilt sie auch viele und das hat ihr schon einmal einen Pluspunkt gebracht. Tiefe Kehle dann den nächsten, denn sie schiebt ihn sich bis zum Anschlag rein und geht auch eine höhere Frequenz. Wow. Es dauerte nicht lange, da habe ich unglaublich intensiv in ihren Hals gespritzt mit dem Resultat dass sie mit der Luft ringend nicht geschluckt, sondern gespuckt hat. Nämlich auf meinen Schwanz. Hat sich bei mir entschuldigt, obwohl es da auch nichts zu entschuldigen gibt. War völlig ausgespritzt, ein zweites Mal geht bei mir fast nie. Also habe ich mich nach etwas mehr als der ausgemachten Stunde bei ihr verabschiedet.

Beim zweiten Mal wollte ich, dass sie mich einfach servicemäßig überrascht, aber die Eigeninitiative ist nicht so ihres. Hat mich gefragt was ich will, sie würde mir jeden Wunsch erfüllen. Habe sie dann also intensiv geschleckt, mit dem Resultat dass sie leicht gespritzt hat und zwar in meinen offenen Mund. War geil, deshalb habe ich sie dann nochmals kurz auf mein Gesicht setzen und rubbeln lassen. Zack, zum zweiten Mal in meinen Mund gekommen (nicht viel, aber spürbar). Gekommen bin ich letzten Endes wieder tief in ihrem Mund, geschluckt hat sie leider wieder nicht. Egal, es war super.

Ficken im Sommer ist halt mühsam, war sehr schweißtreibend, aber ich bekam dann sogar noch eine schöne, kühle Flasche Sodawasser und wurde diskret verabschiedet. Dani ist eine sehr nette Servicegranate mit tollen Preisen. Hat sicher Stamm-Potenzial. Wenn da nicht schon andere Damen wären, die sich bereits in diese Liste reingefickt haben.

Edit: der Übersichtlichkeit halber sind hier die Berichte zu ihr:

http://www.erotikforum.at/threads/456073-Suche-schlanke-sexy-MILF-in-Wien!/page60?p=6568174&viewfull=1#post6568174
http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!/page1739?p=6325371&viewfull=1#post6325371
http://www.erotikforum.at/threads/659052-LH-KONTAKTZONE-Raaber-Bahn-Gasse-10-Berichte/page35?p=6429179&viewfull=1#post6429179
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz ein Erfahrungsbericht, aber einen optischen Eindruck kann ich Dir vermitteln, den ich beim letzten Besuch bei Dani von Alessia bekommen habe:

Alessia ist sehr klein, ich schätze sie auf nicht viel mehr als 150cm. Auf mich machte sie den Eindruck einer aufgetakelten Barbiepuppe - nichts, was mich anspricht. Sie scheint sehr jung zu sein und auf Grund meiner Erfahrung eher ein "Optikfick" zu sein. Über ihr Service bzw. die tatsächliche Performance kann ich aber nichts sagen.
 
war heute bei ihr.
Reine Abzocke. 30 Minuten gebucht.
Nach 15 Minuten war Schluss bei ihr mit Verweis auf die Uhr.
Geld kannst du dir sparen!!!
 
war heute bei ihr.
Reine Abzocke. 30 Minuten gebucht.
Nach 15 Minuten war Schluss bei ihr mit Verweis auf die Uhr.
Geld kannst du dir sparen!!!

Danke an beide Herren!

Tut mir leid zu hören! Wurde wohl schon "gut eingeschult". :(
 
war gestern wiedermal dort, wollte zu sonja gehen, die war nicht da, bin dann zu denisa gegangen.
ich nahm 15min mit anal, denisa ist frisch vom urlaub gekommen und sagte mir das ich achtsam sein soll, da sie einen monat lang kein griechisch machte. es ist aber sehr gut gegangen und es gibt für mich keinen vergleichbaren knackigen, kleinen geilen arsch den man auch so gut ficken kann.
hat schon jemand das algier von denisa genossen?

und jetzt zu sonja, die ist vom kb verschwunden. ich hoff sie ist nur auf urlaub und kommt wieder.
 
...und jetzt zu sonja, die ist vom kb verschwunden. ich hoff sie ist nur auf urlaub und kommt wieder.

Sonja musste vor einigen Tagen nach Bulgarien fahren, um Angelegenheiten mit den dortigen Behörden zu erledigen. Sie arbeitet wieder im Studio vielleicht schon morgen, oder wahrscheinlicher ab übermorgen Mittwoch.

Heute habe ich Milf Dani getestet, und kann die schon vorhandene positive Kritik nur zustimmen. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4351

Dani spricht relativ gut Englisch und sie spricht (und erzählt) viel. Sie ist knapp über 40 und kein Optikfick, aber ihr Service ist intensiv und 100% engagiert. Für die halbe Stunde AO mit CIP habe ich €70 bezahlt. Küssen: gut. Finger in die Pussy: kein Problem. Im Lauf der Aktion hat sie Analverkehr (vielleicht sogar ohne Aufpreis?) angeboten. Da ich am letzten Freitag mit der Ungarin Marta (Dresdnerstraße 130 Top 3) herrliches AO GR mit Cum in Ass genossen hatte, bin ich heute die Pussy doch treu geblieben. Es war ein durchaus angenehmes und nettes Erlebnis, auch weil Dani nicht auf die Uhr schaut.

Im Duschraum habe ich die die junge schlanke Denisa getroffen, die nackt sehr gut aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich Milf Dani getestet, und kann die schon vorhandene positive Kritik nur zustimmen.

Danke für den informativen Bericht inklusive Service und Preis. So sollten Postings aussehen :daumen:

Und nicht :schulterzuck: hat wer ? kennt wer ? weiss wer ? war schon ? :mauer:
 
Danke für den informativen Bericht inklusive Service und Preis. So sollten Postings aussehen :daumen:

Und nicht :schulterzuck: hat wer ? kennt wer ? weiss wer ? war schon ? :mauer:

Warum soll es nicht auch legitim sein, zu Damen die man selbst (noch) nicht besucht hat, die aber lt. Inserat-Foto (zumindest nach dem persönlichen Geschmack) interessant erscheinen, gezielt Informationen nachzufragen.
Nicht jeder EF-User schreibt hier auch aktiv Berichte, manche brauchen auch einen kleinen Anstoß dafür ...
 
Warum soll es nicht auch legitim sein, zu Damen die man selbst (noch) nicht besucht hat, die aber lt. Inserat-Foto (zumindest nach dem persönlichen Geschmack) interessant erscheinen, gezielt Informationen nachzufragen.
Nicht jeder EF-User schreibt hier auch aktiv Berichte, manche brauchen auch einen kleinen Anstoß dafür ...

Also ich schreibe auch Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben